• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

naja, is noch relativ früh im monat und für viele kurz nachm urlaub, ergo mit stress verbunden.. vllt tut sich da noch was wenn wir noch 1-2 wochen warten. oder habt ihr alle soviel zeitlichen spielraum, das wir in der zwischenzeit n kleines turnier spielen können?

Wenn wir noch einen Teilnehmer finden, lässt sich mit 8 Spieler gut was starten ;)

gut ich bin dann der 8. Mann. dann sollten wir vollständig sein. mit was für Teams spielen wir?

Überlasse ich euch. Ich glaube 1* Teams hatten wir lange nicht.

1* teams im liga betrieb? das kannst du keinem antun.. denk mal an das geheule als wir mit 2t liga teams gespielt haben, da wars selbst verglichen mit den zugelosten bundesliga teams noch angenehm. als kleines turnier für zwischendurch okay.. aber liga?

wie wärs mit nationalmannschaften? hatten wir auch schon lange nich mehr

Zuletzt bearbeitet:
also bei 1* Teams würde ich mich wieder abmelden. denke mal es sollten schon vernünftige Teams sein. ich kennen nicht mal 1* Teams.
sonst spiele ich natürlich mit.

Wer von euch hat eigentlich Lust auf ein Ultimate Team Turnier?
Könnten wir parallel laufen lassen.

Ansonsten sind Nationalmannschaften aber schon ganz gut :)

mh, ich hab nur n bronze team und wertemäßig auch kein wirklich gutes (viele spieler von ingolstadt und so). da ich den modus so selten mal anrühre und somit auch nie an genug coins komme für was besseres.

Dazu ein Tip von mir: Log dir öfters mal in der Webapp ein (also über PC Browser). Da gibt es öfters Coins oder Packs geschenkt ;)

oh? nett. gut zu wissen, vielleicht komm ich dann ja mal aufn grünen zweig und es fängt tatsächlich mal an mir spaß zu machen.

grad mal nachgesehen - gesamtstärke der mannschaft 61 und 1,5* :D

Zuletzt bearbeitet:
Also bei 1* Teams bin ich auch net dabei.

Bei FUT bin ich dabei.

Wie wäre es, wenn wir eine Liga eines Landes nehmen zb. sowas wie 1 Polnische Liga oder 2. Spanische Liga :-)

Denke dann sind die Chancen für jeden gleich ;-)

das fänd ich auch mal lustig - korea, usa, mexiko oder brasilien oder so. halt mal was ausgefallenes in irgendner liga wo das gefälle nich so groß is.

Bei 1* wäre ich auch nicht dabei. Einfach kein Reiz ^^
Bei Fut bin ich immer dabei :)
Aber das wäre schon sau unfair gegenüber Klok mit seinem Bronze Team.

Zurück
Oben