Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, is noch relativ früh im monat und für viele kurz nachm urlaub, ergo mit stress verbunden.. vllt tut sich da noch was wenn wir noch 1-2 wochen warten. oder habt ihr alle soviel zeitlichen spielraum, das wir in der zwischenzeit n kleines turnier spielen können?
1* teams im liga betrieb? das kannst du keinem antun.. denk mal an das geheule als wir mit 2t liga teams gespielt haben, da wars selbst verglichen mit den zugelosten bundesliga teams noch angenehm. als kleines turnier für zwischendurch okay.. aber liga?
wie wärs mit nationalmannschaften? hatten wir auch schon lange nich mehr
also bei 1* Teams würde ich mich wieder abmelden. denke mal es sollten schon vernünftige Teams sein. ich kennen nicht mal 1* Teams.
sonst spiele ich natürlich mit.
mh, ich hab nur n bronze team und wertemäßig auch kein wirklich gutes (viele spieler von ingolstadt und so). da ich den modus so selten mal anrühre und somit auch nie an genug coins komme für was besseres.
Bei 1* wäre ich auch nicht dabei. Einfach kein Reiz ^^
Bei Fut bin ich immer dabei
Aber das wäre schon sau unfair gegenüber Klok mit seinem Bronze Team.