• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

iDave vor Kl0k brauchst du keine Angst haben, der spielt mit Werder :freak::freak:, das sagt doch schon alles :D

Und um das nochmal festzuhalten: Jungs wir sind alle Fußballgötter, im Vergleich zu den Pfeifen die man im Online Modus trifft :)

Zuletzt bearbeitet:
wir sprechen uns wieder wenn die anderen in liga 1 mit deinem hsv den boden aufwischen :p :D

Ich fordere dich zum Derby! Das kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen :D
Aber heute nicht, am Wochenende irgendwann? :P

haha fuck xD kaum komme ich vom Geburtstag heim sehe ichd ass ich gegen vermutlich den besten aus der Liga spielen muss :D

ich mach 1 test spiel mit lazio jetzte rstmal

In Liga 2 bist du vermutlich der Beste, da du nur knapp in der Relegation gescheitert bist :)

Huu meine Billanz in ersten drei Saisonspielen mit Lazio N-U-S :D

Trend auffwärts mal gucken wie es heute geht, nächste Trainingseinheit 22 Uhr :D

Nix gegen Werder, ich spiele di ganze zeit mit Werder ^^

Bremen raus! :D (verzeih mir das als Anhänger des einzig wahren Nordklubs - des HSV) :)

Im Ernst, seit Wiese weg ist, finde ich Bremen gar nicht mehr so schlimm...

Wer hat Hannover in der Liga geschlagen? ;)

Leute, was is'n hier los... Nichts!

männer, wünsch euch in jeder hinsicht ein grandioses jahr 2013. macht was draus!

wann wollen wir den ligabetrieb wieder aufnehmen? ggf. hätte ich noch zwei leute, die mitspielen würden.

dir natürlich auch :)

wenn ich boarder richtig in erinnerung hab, hatte er was von mitte januar geschrieben.

Auch von mir an jeden einzelnen die besten Wünsche für 2013. Frohes neues!
Ob ich mitspielen werde, kann ich noch nicht sagen. Hab bis Juli ein Doppelsemester und zocken kommt da nicht so gut... ist aber noch nicht entschieden!

Zurück
Oben