• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

maniac4711 - Liverpool (1. Liga)
boarder - BVB (1. Liga)
Dönertier - AC Milan (1. Liga)
sunnyseven - Arsenal (1. Liga)
Dakine - Atletico Madrid (1. Liga)
Timmey92 - HSV (1. Liga)
Vol7rix - Newcastle United (1. Liga)
---------------------------------------------
Sleipnir - BVB (2. Liga)
Kandira - Atletico Madrid (2. Liga)
Kl0k - Werder Bremen (2. Liga)
Dennis - Arsenal / S04 (2. Liga)
subtrahierer - S04 (2. Liga)
killerplautze - Arsenal (2.Liga)
iDave - ??? (2.Liga)

hier siehst du welche Teams schon vergeben sind

wenn du mitmachen willst, dann setzen wir aber auch zuverlässigkeit voraus ok???

pfuuuuu das war jetzt schwer eins raus zu suchen :D

Auch wenn ich ungern mit Italienern Spiele nehme ich Lazio Rom wegen Klose :D

jop kann täglich Abends mindestens ein Spiel machen, wie lang geht ein Spiel ?

PSN-Nick: echoDave_1990, bei Einladungen bitte in der Nachricht hinschreiben wer ihr seid, also zb. "maniac von cb forum" damit ich weiss wer mich added :-)

Zuletzt bearbeitet:
standard 6min die Halbzeit...die anderen Regeln kannst du dir im Thread der abgelaufenen Saison anschauen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/die-fifa-13-ps3-zweite-liga.1126684/

dann stehen die Teams fest oder?

maniac4711 - Liverpool (1. Liga)
boarder - BVB (1. Liga)
Dönertier - AC Milan (1. Liga)
sunnyseven - Arsenal (1. Liga)
Dakine - Atletico Madrid (1. Liga)
Timmey92 - HSV (1. Liga)
Vol7rix - Newcastle United (1. Liga)
---------------------------------------------
Sleipnir - BVB (2. Liga)
Kandira - Atletico Madrid (2. Liga)
Kl0k - Werder Bremen (2. Liga)
Dennis - Arsenal / S04 (2. Liga)
subtrahierer - S04 (2. Liga)
killerplautze - Arsenal (2.Liga)
iDave - Lazio (2.Liga)

Ok Danke, habe den Thread gesehen, die Länge stand da jedoch nicht deshalb die Frage :-)

dann freue ich mich auf das erste Spiel :D

*gut dass es keine Liga 3 gibt, kann net absteigen :D*

...warum steigt vol7rix auf? (sorry vol7rix). ist es nicht sinnvoller mit einer geraden anzahl von teams zu spielen. jetzt ists 7/7. 6/8 wäre doch spieltagstechnisch wesentlich sinnvoller...

also: entweder noch einen hochholen oder vol7rix unten lassen (er hat doch auch die relegation verloren).

Perfekt 7 Teams sind gut :)
Dann hau mal den Spielplan raus boarder damit ich heute Abend mein erstes Spiel machen kann.

Wir können auch gerne 6-8 machen. maniac was meist du?

@ idave
wir machen meistens immer hin und Rückspiel hintereinander. Liga dauert dann nicht so lange. 1 Spieltag ist immer für 7 tage freigegeben, ausser die spiele sind eher durch dann der nächste spieltag .
viel Erfolg.
Ergänzung ()

nutzen wir die alten threads weiter? ich wäre dafür.

ja, die nutzung der alten threads macht sinn wenn wir eh das konzept der 2 ligen beibehalten.

ich adde den dave gleich erstmal.

wenn ich mir die mannschaften so ansehe, bin ich mal gespannt ob ich wieder das tabellenschlusslicht werde.

da brauchst du keine Angst haben KL0k ich habe es bis jetzt in Fifa Saisons von Liga 11 bis 6 geschaft, die 6 ist jetzt schwer xD (2 Spiele/ 1 = U, 1 = N)

jetzt kannst du dir denken wie schlecht ich bin :D

ich habe immer offline Karriere gespielt aber festgestellt das man bei Seasons größere Fortschritte macht :D

dito - nur spiel ich meist hier mit den leuten oder gegen n kumpel - ich sollte dich fairerweise vorwarnen: die jungs hier sind auf nem ganz anderen level. manche von denen langweilen sich fast bei seasons in liga 1 :D

awww man xD naja hauptsache man hat spass dabei :D

ich gib mir eh keine großen Hoffnung :D denke aber top10 der zweiten Liga ist drin :D

hehe danke ;-)

muss heute Abend mal paar Spiele mit Lazio machen, spiele meistens nur mit Werder und ab und zu Real.

Zurück
Oben