• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Teamliste:
maniac4711 - Liverpool (1. Liga)
boarder - BVB (1. Liga)
Dönertier - AC Milan (1. Liga)
sunnyseven - Arsenal (1. Liga)
Dakine - Atletico Madrid (1. Liga)
Timmey92 - HSV (1. Liga)
---------------------------------------------
Sleipnir - BVB (2. Liga)
Kandira - Atletico Madrid (2. Liga)
Kl0k - Werder Bremen (2. Liga)
Dennis - Arsenal / S04 (2. Liga)
subtrahierer - S04 (2. Liga)
Vol7rix - Newcastle United (2. Liga)

hat von ihm schon jmd wieder was gehört?
anhand der thread-teilnahme wirkt das auf mich jedenfalls suboptimal.

anpfiff! beide ligen haben nun 6 spieler. alle anderen können in den verlauf einsteigen in liga zwei. warum noch warten. der erste spieltag läuft doch eh bis voraussichtlich sonntag. also, auf gehts!

killer und dem neuen gebe ich jetzt noch Zeit bis Heute Abend zu voten. Dann lege ich den Spielplan an und wir können Morgen Abend starten.

sunnyseven schrieb:
anpfiff! beide ligen haben nun 6 spieler. alle anderen können in den verlauf einsteigen in liga zwei. warum noch warten. der erste spieltag läuft doch eh bis voraussichtlich sonntag. also, auf gehts!

Das ist Schwachsinn.Wenn die Liga angefangen hat können doch nicht einfach neue Spieler einsteigen.
Wir warten einfach wie Boarder es gesagt hat bis heute Abend, wenn die sich immer noch nicht melden habe die halt Pech und wir fangen so an. Die sollen dann halt nächste Liga wieder mitmachen...

KL0k schrieb:
jop. ich bin ziemlich vor den kopf gestoßen, da ich bis zuletzt an allofs ehrliche art und medienrummel geglaubt habe. nun so durch die hintertür auszusteigen und damit dem verein und allen im umfeld so offensichtlich vor den karren zu pinkeln ist wortwörtlich das letzte womit ich in meinem werder-fan-sein gerechnet habe.
man kann nur hoffen, das der posten adäquat besetzt wird, sonst stürzt man komplett ab. wenn schaaf auch noch gehen sollte (ob jetzt oder im sommer) ist die wörtliche letzte große identifikationsfigur in der chefetage fort.

Werder erhält doch ca. 3-6 Millionen zusätich durch Werbeverträge von VW innerhalb der nächsten 2 Jahre? Werder hat also genug Geld sich einen gescheiten neuen zu kaufen ;)

...klar geht das. kannst ja mal bis heute abend drüber nachdenken, wie ;)
ich geh jetzt erstmal selber in der halle kicken!

Timmey92 schrieb:
Werder erhält doch ca. 3-6 Millionen zusätich durch Werbeverträge von VW innerhalb der nächsten 2 Jahre? Werder hat also genug Geld sich einen gescheiten neuen zu kaufen ;)

...meinst du wiesenhof?

hat plautze nicht was irgendwo geschrieben, dass er jetz erstmal ein paar tage nicht da ist, oder vertue ich mich da?!?!
er war auch das letzte mal am 11.11. online, würde auch dafür sprechen...würde vielleicht bis maximal freitag nochmal abwarten?! plautze ist immer ein verlässlicher spieler gewesen!

Wenn dem so ist, habe ich kein Problem damit bis Freitag zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Schalke waren schon meine in Liga2. Hätte doch geschrieben dass ich mit Arsenal ein Spiel gemacht habe und mit denen nicht so klar kam. Wollte sie nur zur Sicherheit reserviert haben.
Können wir uns irgendwie einigen, Sub?

Dennis schrieb:
Schalke waren schon meine in Liga2. Hätte doch geschrieben dass ich mit Arsenal ein Spiel gemacht habe und mit denen nicht so klar kam. Wollte sie nur zur Sicherheit reserviert haben.
Können wir uns irgendwie einigen, Sub?

müsst ihr wohl ein derby mit euren hood-teams gegeneinander spielen. jedoch mit getauschten teams. wie dakine und ich :D

tja, wenn man sich nicht entscheiden kann, schnappt jemand das team halt weg.
nagut, ich sag da mal nichts weiter zu und nehm statt dessen Milan...

immerhin hab ich deine entscheidung von "in ein paar tagen" auf jetzt beschleunigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ehrlich gesagt auch egal. Ich hab mir grad nochmal meinen Post angeguckt. Dort hatte ich geschrieben, dass ich mich noch entscheide.
Gut hatte ich falsch in Erinnerung.
Da es nicht klar von mir war, geb ich dir die Chance auf Schalke. Wenn du sie haben willst, dann ist es so. Mein Fehler. Muss mich dann halt mit Arsenal einspielen.
Entscheide und ich akzeptiere es so wie es ist. Mehr kann ich nicht anbieten. Arsenal ist ja nicht das schlechteste Team! ;)

Zurück
Oben