• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Wer hätte Lust auf ein Spielchen mit den bereits gewählten Teams ? Ich komm mal Online und wer will kann anschreiben im psn (Kandirax)

ich hab jetzt schon die nase von valencia voll. ich spiel mit werder. ende der geschichte.

Ich mach es von der Relegation abhängig, wenn ich verliere spiele ich den HSV, wenn ich gewinne überleg ich es mir noch mal.

Ich hab Interesse an der Liga teilzunehmen. Wie wird eigentlich von Steuerung her gespielt? Manuell oder mit Hilfe? Da ich manuell bevorzuge Spiel ich auf manuell.
Wie viele spiele macht man in der Woche ungefähr? Weil ich Schichtarbeit arbeite, 1 Woche spät andere Frühschicht. MfG

Eboue wir spielen so maximal 2-3 Spiele die Woche, manchmal nur eines.
Gespielt wird wie man lustig ist, also manuell ist Okay, aber hast halt wenig Chancen ;)

jo. das war ich.
ich fühl mich im moment als ob fifa mich verarschen will.
seit ich mit hoffenheim hier gespielt hab, ist wortwörtlich jedes spiel totale grütze angesagt und ich krieg das nicht mehr weg.

Valencia passt nicht zu dir. Such dir ein anderes Team.
Vielleicht ja doch Werder? ;)

Zum Thema Manuell:
Hier darf jeder die Einstellungen spielen, die er mag.

jo.. ich werd auch Werder nehmen.
erstmal darf ich aber diesem verdammten momentum abgewöhnen rumzueiern

KL0k schrieb:
jo.. ich werd auch Werder nehmen.
erstmal darf ich aber diesem verdammten momentum abgewöhnen rumzueiern

böse zungen könnten behaupten, du seist wieder auf deinem regulären niveau angekommen :lol: +++spaß+++spaß+++spaß+++

aber mir hat sich deine strategie mit valencia gestern auch nicht wirklich erschlossen. war das eine defensive kontertaktik? du standst ja mit 10 leuten um deinen eigenen 16er und soldado wartete an der mittellinie. und sag mir nicht wieder, das war die offensive aufstellung :D

hier nochmal die aktuelle Liste...bei Änderungen, melden, oder selbst kopieren und ändern :D

maniac4711 - BVB / Spurs (1. Liga)
boader - BVB (1. Liga)
Dönertier - AC Milan (1. Liga)
sunnyseven - Arsenal (1. Liga)
---------------------------------------------
Sleipnir - BVB (2. Liga)
Kandira - Atletico Madrid (2. Liga)
Kl0k - Werder Bremen (2. Liga)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Statistik ist ja auch überragend ;)
Gucken ob ich auch bis Liga 1 schaffe und da den Titel paar mal hole wie im 12er.

sunnyseven schrieb:
böse zungen könnten behaupten, du seist wieder auf deinem regulären niveau angekommen :lol: +++spaß+++spaß+++spaß+++

aber mir hat sich deine strategie mit valencia gestern auch nicht wirklich erschlossen. war das eine defensive kontertaktik? du standst ja mit 10 leuten um deinen eigenen 16er und soldado wartete an der mittellinie. und sag mir nicht wieder, das war die offensive aufstellung :D

das war n 4231 und im spiel dann offensiv und pressing sobald du den ball hattest. sobald ich zurücklag sogar sehr offensiv.
den rest lass ich mal so stehen.

es frustet mich im moment tierisch. ich hab letzte nacht noch etliche partien seasons gespielt. bis auf ein spiel, lief es überall gleich. so wie gegen dich, boarder, kandira.. der keeper hält nix, die spieler stolpern rum, die pässe gehen nicht dahin wo sie sollen und selbst wenn ich sie sehr offensiv ausrichte und pressing anmach, rennen sie nach hinten und ich komm auf knapp 45% ballbesitz wenns gut läuft.

selbst mit werder, die ich vor der letzten saison im blindflug gespielt hab, haut nix mehr hin. sogar in der einzigen partie die ich gestern nacht noch gewonnen hab (mit nem 5:0) lief nix rund (konter, abstauber, ecke usw, rest war reines rumgeeiere wie oben erwähnt).

Zuletzt bearbeitet:
hmmm....mal das pad getauscht?! bewirkt bei mir manchmal wunder...obwohl ich jetzt ein für alle mal das "böse" pad identifiziert habe! irgendwas stimmt da nicht...das steuert die spieler wie von geisterhand und wechselt zudem immer lustig die taktischen anweisungen. da ist alles nur wie wild am flimmern am unteren bildschirmrand....vor allem dreht das immer auf total offensiv. muss ich wohl mal erneuern das teil...

Dakine schrieb:
Deine Statistik ist ja auch überragend ;)
Gucken ob ich auch bis Liga 1 schaffe und da den Titel paar mal hole wie im 12er.

guckst du immer in den bestenlisten nach? ja, meine statistik sieht noch ganz gut aus. ich spiel aber auch immer später am abend. da sind die kiddies nicht mehr online. in der regel trifft man da auf schwache franzosen oder italiener. oder amerikaner...die haben alle kein spielverständnis :D und ich spiel mit dem fc. bei den 3 sterne teams gibts halt keine überragenden spieler, mit denen mal alleingänge starten könnte.

komischerweise sind die spieler bei der virtuellen bundesliga sowie beim fifa interactive world cup auch erschreckend schwach. aber ich sags ja seit geraumer zeit: hier in der liga spielt ihr alle sehr stark. seasons, VirBuLi und FIWC ist da ja n witz gegen. ich glaube, ich habe jetzt seit liga 10 gerade mal 5 oder 6 niederlagen kassiert. sonst immer aufgestiegen mit titelgewinn.

Ja gucke bestenlisten wo du auf jeden Fall der Beste aus meiner Liste bist. Mal schauen wann du Liga 1 bist ;)

@klok: mach doch mal ne Spiel Pause vllt bist du einfach überspielt. Das hatte ich auch schon ein paar mal, danach lief es dann wieder besser. :)

ich werds mal ausprobieren - auch das mit dem pad.
vielleicht hilft irgendwas davon.

Zurück
Oben