• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Sunny nimmt dann Fortuna und Dakine den FC. Da brauchen die gar nicht so tun als würden sie schlecht spielen, sie tun es einfach ;)

milan will dönertier doch schon - wollt ich dir eben auch schon im psn schreiben ^^

4,5* teams die noch zu haben sind.

liverpool, everton, fulham, spurs, newcastle, (arsenal)
malaga, sevilla
zska moskau, zenit st. petersburg
porto, benfica, sporting
lille, lyon
as rom, lazio, napoli
schalke

ich hoff ich hab kein team vergessen. vllt findet ihr da dann ja so noch eins

Zuletzt bearbeitet:
ok. komm dann online.
Ergänzung ()

wie spielen wir denn jetzt?

arsenal vs arsenal oder köln vs düsseldorf? und der gewinner bekommt dann arsenal?
Ergänzung ()

aaaaah, mein herz :(

köln 0 - 4 düsseldorf

dakine ist irgendwie nicht reingekommen. hab noch einen elfer drüber geschossen, da völlig unverständlich gepfiffen wurde. spiel hätte von den chancen auch 6 oder 7:0 ausgehen können. hab viel liegenlassen.

hab ich jetzt arsenal gewonnen? :D

Köln 0:4 Düsseldorf

Naja was soll ich mit der schlechtesten Mannschaft der Welt gegen die zweitbeste auch machen? :)
Keine Chance ^^
Naja hab ich wenigstens Arsenal.

Ne du hast Arsenal verspielt. Der Verlierer ist dieses mal der Gewinner :D

Dakine schrieb:
Schau doch mal oben :) aber mir soll's auch egal sein, nehme ich Madrid.

Welche Madrid ? Atletico ? Die hätte ich eigentlich schon. Wenn du aber von den oberen teams keins auswählen kannst dann müssen wir uns auch irgendwie einigen.Du klaust auch jedem die Mannschaft :D

Das geht auch so ;)
Dakine - Atletico
sunnyseven - AC Milan

Mag wer 4,5* testen?

Wäre eher problematisch wenn in Liga 1 Dakine Vorletzter und in Liga 2 du Zweiter wirst.
Dann gibt es nämlich Relegation.

Da ich aber davon ausgehe das Dakine dieses Mal direkt absteigt, wird das Problem nicht auftreten :evillol:

Oopsala, passiert.
Dann halt:

Dakine - Atletico
sunnyseven - Arsenal
Dönertier - AC Milan
boarder - BVB

Mag wer testen?

yo. ich. hilft mir dann auch n bisschen übersicht zu bekommen, da ich gegen sunny auch schon gespielt hab.

Zurück
Oben