• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

rest_der_saison_2-jpeg.249846

Maniac mit Dortmund :)

hätt ich mit hoffenheim nich so n absturzteam gehabt, welches jede woche aufs neue abgewertet worden is in den kaderupdates, würde mich das auch freuen.
und ich würde auch mit dem bvb spielen wollen bei 4,5*, weil ich mit denen wenigstens vernünftig spielen kann und jetzt seh ich das ihr 2 euch schon darum kloppt.
was mach ich denn nu..? wieder werder nehmen und freiwillig so n stärke defizit in kauf nehmen und wieder verkacken?.. ich weiss es nich.
alles blöd.

Lass uns doch einfach probieren, dass jeder seine Mannschaft wählen kann wie er möchte. Teams dürfen jeweils in Liga 1 und 2 vergeben werde. Dürfte eigentlich nicht zu schwierig sein dort ein Team zu finden.
Ich ürd vorschlagen Teamwahl wird am Wochenende an die admins geschickt. Dann könnte sich jeder ein oder zwei Teams suchen. Wer dann ein Team doppelt gewählt wird, dann muss man sich einigen. Sind ja nur 6 Leute pro Liga+ evtl. 2 neue. Es gibt ja wohl genug 4,5 Teams.

oder es werden (endlich) einfach doppelte teams vergeben...es kommt ja auch auf die spielstärke des menschen an und nicht nur auf das "tollste" team...

maniac
ich seh grad du bist doch eh in liga 1 aufgestiegen und ich abgestiegen - von daher kommen wir 2 uns eh nich in die quere. aber ich möcht sleipnir ungern sein lieblingsteam streitig machen.
ich schätze mal es wird darauf hinauslaufen, wie es immer läuft - ich werd einfach mal fifa anwerfen und im team management rumgucken, was es da so zur auswahl gibt.

da sollten wir ne regelung finden, müssmer nochmal mit boarder klären

kommt sicherlich auch drauf an wieviele neueinsteiger definitv mitmachen wollen zur neuen saison
je mehr mitmachen, desto weniger steigen ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich bin eh liga 1 letzter gewesen und sofern die erste liga nicht aufgestockt wird, würde es mich auf jedenfall treffen. ich hab da auch gar kein problem mit. nach diesem desaströsen auftritt meinerseits werde ich mich, samt neuem team, in liga 2 vermutlich sehr viel wohler fühlen.
aber ne klare ansage wäre schon schön, damit man sich vernünftig vorbereiten kann.

@sleipnir
kenn dich doch ;) dir würds da so gehen wie mir letzte saison mit hoffenheim.

Ich habe bis jetzt nur die definitive Anmeldung von Kandira vorliegen.
Die anderen Interessenten waren eher so lala...
Also wird Liga 2 um einen Spieler aufgestockt. Sollte sich noch jemand anmelden, wird Liga 1 auch aufgestockt und zwar durch den Verlierer der Relegation.

Wir können ja gerne mal eine Interessensliste machen, wer welches Team haben möchte.
Gleiche Teams in Liga 1 und 2 von mir aus, auch wenn es bei eventueller Relegation blöde ist. Aber nicht innerhalb einer Liga.

Ich würde mich spontan auch für den BVB interessieren, suche aber auch nochmal nach einer Alternative.

Zurück
Oben