-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Jut, dann machen wir FUT. Ich kann Leuten mit Goldspielern aushelfen, sollten da einzelne noch benötigt werden.
Insbesondere im Bulibereich.
Wer ist bei einer UT Liga dabei?
Wer kein UT hat, kann ja im parallelen Ligabetrieb mitspielen. Da läuft es auf eine exotische Liga hinaus, wie mir scheint. Mexiko oder Korea?
Insbesondere im Bulibereich.
Wer ist bei einer UT Liga dabei?
Wer kein UT hat, kann ja im parallelen Ligabetrieb mitspielen. Da läuft es auf eine exotische Liga hinaus, wie mir scheint. Mexiko oder Korea?
KL0k
Fleet Admiral
also ut kann ich nich mitmachen. mit meinem 1,5* bronze team von lauter 60er plus mielitz (61 gesamt, 92 chemie) ist das ganze dann witzlos. eben mal diesen singleplayer goldcup gezockt für die 1000 münzen, dadurch zusätzlich zu restmünzen hab ich mir dann mein erstes goldpack kaufen können. 2 tw, ein lm und ein st. müsste jetz noch 2 turniere machen, für das nächste usw. (rinse repeat, plus möglichkeit auf großen schrott in den packs) das is mir zu stressig und mach das lieber die wochen über nebenher.
KL0k, ich kann dir einige Spieler schenken. Sag mal was du für Goldspieler so hast
KL0k
Fleet Admiral
lol. ihr seid ja geil.
mh, wie macht man 10k münzen ganz schnell? vor allem wenn man sich das mit nem 1,5* team erspielen muss? ich hab mir bei dem singleplayer goldcup auf weltklasse schon grad einen abgebrochen für die 1000 münzen, plus partien.
naja, ich hab wie gesagt nur die 4 jetzt aus dem pack. die webapp spackt bei mir schon wieder ab, also mal überlegen..
towärte waren starke von bayern wenn ich mich richtig erinner, und ich glaube storari von juventus. dann noch n LM von basel (ich glaube stocker) und n stürmer namens lopéz, da weiss ich aber nich mehr von welchem team (wirkten aber alle recht "gurkig"). alle 4 so so im durchschnitt glaub ich ~76.
mh, wie macht man 10k münzen ganz schnell? vor allem wenn man sich das mit nem 1,5* team erspielen muss? ich hab mir bei dem singleplayer goldcup auf weltklasse schon grad einen abgebrochen für die 1000 münzen, plus partien.
naja, ich hab wie gesagt nur die 4 jetzt aus dem pack. die webapp spackt bei mir schon wieder ab, also mal überlegen..
towärte waren starke von bayern wenn ich mich richtig erinner, und ich glaube storari von juventus. dann noch n LM von basel (ich glaube stocker) und n stürmer namens lopéz, da weiss ich aber nich mehr von welchem team (wirkten aber alle recht "gurkig"). alle 4 so so im durchschnitt glaub ich ~76.
Ich kann dir ne komplette Bulimannschaft anbieten. Nicht alle in passender Formation, aber immerhin besser als nichts.
Wenn die anderen noch was dazulegen, dann kannst du damit locker mitspielen
Größtenteils 4-2-3-1:
Helmes (ST), Tymoshchuk (ZDM), da Silva Pinto (ZDM), Schäfer (LM), Rafinha (RV), Soto (ZM), Jansen (LM), Rodriguez (IV), Haggui (IV), Schäfer (TW), Felipe (IV), Reinartz (ZDM), Kjaer (IV), Flum (ZDM), Makiadi (ZDM), Didavi (ZOM).
Da müsste sich doch was draus bauen lassen. Braucht im Endeffekt nur noch einen Linksverteidiger
Passenden Manager kann ich dir auch dazugeben
Wenn die anderen noch was dazulegen, dann kannst du damit locker mitspielen
Größtenteils 4-2-3-1:
Helmes (ST), Tymoshchuk (ZDM), da Silva Pinto (ZDM), Schäfer (LM), Rafinha (RV), Soto (ZM), Jansen (LM), Rodriguez (IV), Haggui (IV), Schäfer (TW), Felipe (IV), Reinartz (ZDM), Kjaer (IV), Flum (ZDM), Makiadi (ZDM), Didavi (ZOM).
Da müsste sich doch was draus bauen lassen. Braucht im Endeffekt nur noch einen Linksverteidiger
Passenden Manager kann ich dir auch dazugeben
KL0k
Fleet Admiral
da fällt mir die sprichwörtliche kinnlade runter.
sowas habt ihr über?
ich bin so n fut anfänger, ich würd für so n team wochen brauchen.
4231 wäre sogar ideal, weil das "meine" formation is. und ich wollte mir sogar n bundesliga team bauen.
ich mein, klar, nehm ich gern, wennde mir sagst wie o0
sowas habt ihr über?
ich bin so n fut anfänger, ich würd für so n team wochen brauchen.
4231 wäre sogar ideal, weil das "meine" formation is. und ich wollte mir sogar n bundesliga team bauen.
ich mein, klar, nehm ich gern, wennde mir sagst wie o0
Dakine
Rear Admiral
Die ganzen guten 350 Münzen Spieler hachja das waren Zeiten ^^
Aber ist doch schonmal ein Anfang. Damit kann man schon sehr viel anfangen.
Und wenn die Verträge ausgelaufen sind, verkauf die Spieler via sofortverkauf und kauf neue goldspieler für 350. So machst du am Anfang am meistens Geld.
Als lv würde ich dir kadlec empfehlen weil er schnell ist.
Und Schnelligkeit ist in fut alles
Aber ist doch schonmal ein Anfang. Damit kann man schon sehr viel anfangen.
Und wenn die Verträge ausgelaufen sind, verkauf die Spieler via sofortverkauf und kauf neue goldspieler für 350. So machst du am Anfang am meistens Geld.
Als lv würde ich dir kadlec empfehlen weil er schnell ist.
Und Schnelligkeit ist in fut alles
Biete einfach mal mehrere Bronzespieler im Marktplatz zu hohen Münzpreisen an und nenne mir deinen Teamnamen und die Namen der Spieler, sowie Team und Position.
Ich mache dann einfach ein Tauschangebot
Ich mache dann einfach ein Tauschangebot
Ja 90% von den von mir genannten. Deshalb lohnen sich Packs am Anfang grundsätzlich niemals
Mach doch mal nen Tauschangebot
Mach doch mal nen Tauschangebot