• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Jop Verträge gehen schnell weg, deshalb nen Tipp.

Wenn du eine Mannschaft hast mit der du zufrieden bist kaufe dir Sau viele Manager die +3% bei Verträgen haben, ich bin bei insgesamt +35% dh. Bei einer Gold Betrag Karte bekomme ich 35% mehr an Verträgen. Zu zeit bringt mir ein Gold Vertrag um die 38 spiele. Das lohnt sich wirklich sparst auf Dauer ne Menge Kohle.

KL0k, in der Webapp kannst du deine Mannschaft teilen. Mach doch mal, interessiert mich doch schon sehr :D

Das habe ich auch noch nie gemacht dave. Wie geht denn das? Man kann doch nur einen Manager haben oder :D

Versuch mal noch einen ZOM zu bekommen. Schlaudraff z.B.
Ach ich sehe Firmino auf der Bank, der passt soweit.

Der Schäfer ist da nicht wirklich gut aufgehoben ;)

PS: Schäfer ins Tor wegen Chemie, da 4-2-3-1. Pinto statt Tymo ins ZDM.
Firmino ins ZOM statt Schäfer ;)

PS2: Für die Webapp nimmt man am besten Safari oder Firefox ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, schlaudraff gabs grad leider nich zu meinen konditionen :D und dann hab ich schieber gesehen :)
meine restlichen münzen hab ich dann für firmino rausgeballert, weil ich den noch von der gelosten liga kenne und ganz okay fand. aber der hockt auffer bank.

oh okay.
haha, direkt chemie auf 100 - danke für den tip :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wo er nicht hingehört. Schäfer muss raus und Firmino rein.

das team geht jetz schon gut ab - erstes spiel direkt 8:4 gewonnen und im anschluss als "fuckin hacker cunt" beschimpft worden per nachricht :daumen:

hab firmino jetzt auch auf links für schäfer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und Schäfer ins Tor (den anderen :D). Chemie ist ganz ganz wichtig!

Edit: Na siehste mal. Da haste jetzt deinen Start hingelegt ;)

jap, hab das team direkt umgestellt nach deinen tips da oben und mich über die 100 chemie gefreut :)

wie isn das bei fut eigentlich bei freundschaftsspielen, also spiel gg freund? geht das auch auf die verträge?

PS: jap, der start war n lackkick pur, ging immer hin und her, 2:0 geführt, 2:2, 3:2, 3:3, 4:3 und dann hab ichs nich mehr aus der hand gegeben. auch coole tore bei gewesen, aber die besten leider rausgefallen durch die blanke menge, sonst hätt ichse noch hochgeladen. "jetzt" versteh ich auch den spass an fut :lol: mit dem bronze team wars echt ein graus

Zuletzt bearbeitet:
Ja Freundschaftsspiele gehen auch auf die Verträge, geben aber auch Münzen.
​Daher gleicht es sich locker aus ;)

alles klar.
also ich glaube... dann bin ich mal dabei wenn ihr mit fut ne kleine liga spielt :D

das hab ich doch glatt verdrängt über die euphorie :D

aber ja, find ich gut, bin ich dabei :)

Ich kann dir jetzt schonmal eins sagen. Hast du einmal mit UT angefangen, willst du nie wieder aufhören :D

Spieler die dein Team dann demnächst verbessern sollten dennoch günstig sind: esswein diouf shaqiri kuba elia gustavo alaba dante boateng adler.

Damit spielt es sich schon wunderbar und es kostet sehr wenig ;)
Elia wird bestimmt dein 1. ^^

Elia macht in einem 4-2-3-1 0 Sinn. Da gibt es nämlich keinen LM Spieler ;)

da kannste einen drauf lassen - denn firmino is mir n ticken zu lahm :D
generell werd ich auf alles was das werderemblem trägt n auge haben, weil ich die spieler halt am besten kenne :)
in was für ner preisklasse bewegen die aufgezählten sich denn so ca.?

LM passt schon denk ich. ich hab sogar bei meinem bronze team mit nem LM im 433 als linkem stürmer gespielt, weil ich keinen schnellen für den flügel fand. das lief auch 1A. oder was ist der grund für deine aussage? die teamchemie könnte ich ja vllt anders bekommen auf links?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben