-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
echoDave
Commander
Jop Verträge gehen schnell weg, deshalb nen Tipp.
Wenn du eine Mannschaft hast mit der du zufrieden bist kaufe dir Sau viele Manager die +3% bei Verträgen haben, ich bin bei insgesamt +35% dh. Bei einer Gold Betrag Karte bekomme ich 35% mehr an Verträgen. Zu zeit bringt mir ein Gold Vertrag um die 38 spiele. Das lohnt sich wirklich sparst auf Dauer ne Menge Kohle.
Wenn du eine Mannschaft hast mit der du zufrieden bist kaufe dir Sau viele Manager die +3% bei Verträgen haben, ich bin bei insgesamt +35% dh. Bei einer Gold Betrag Karte bekomme ich 35% mehr an Verträgen. Zu zeit bringt mir ein Gold Vertrag um die 38 spiele. Das lohnt sich wirklich sparst auf Dauer ne Menge Kohle.
KL0k, in der Webapp kannst du deine Mannschaft teilen. Mach doch mal, interessiert mich doch schon sehr
KL0k
Fleet Admiral
habs mal versucht, ich hoff das klappt: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iTXtpXYJnIHfT:ps3
in chrome spackt mir der ea server ab.
hab mir kadlec geholt für 400 münzen, und schieber für 350 richtig nice, ach und den manager ebenfalls für 400.
jetzt muss ich mal eben 1-2 spiele machen.
in chrome spackt mir der ea server ab.
hab mir kadlec geholt für 400 münzen, und schieber für 350 richtig nice, ach und den manager ebenfalls für 400.
jetzt muss ich mal eben 1-2 spiele machen.
Versuch mal noch einen ZOM zu bekommen. Schlaudraff z.B.
Ach ich sehe Firmino auf der Bank, der passt soweit.
Der Schäfer ist da nicht wirklich gut aufgehoben
PS: Schäfer ins Tor wegen Chemie, da 4-2-3-1. Pinto statt Tymo ins ZDM.
Firmino ins ZOM statt Schäfer
PS2: Für die Webapp nimmt man am besten Safari oder Firefox
Ach ich sehe Firmino auf der Bank, der passt soweit.
Der Schäfer ist da nicht wirklich gut aufgehoben
PS: Schäfer ins Tor wegen Chemie, da 4-2-3-1. Pinto statt Tymo ins ZDM.
Firmino ins ZOM statt Schäfer
PS2: Für die Webapp nimmt man am besten Safari oder Firefox
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
ja, schlaudraff gabs grad leider nich zu meinen konditionen und dann hab ich schieber gesehen
meine restlichen münzen hab ich dann für firmino rausgeballert, weil ich den noch von der gelosten liga kenne und ganz okay fand. aber der hockt auffer bank.
oh okay.
haha, direkt chemie auf 100 - danke für den tip
meine restlichen münzen hab ich dann für firmino rausgeballert, weil ich den noch von der gelosten liga kenne und ganz okay fand. aber der hockt auffer bank.
oh okay.
haha, direkt chemie auf 100 - danke für den tip
Zuletzt bearbeitet:
Wo er nicht hingehört. Schäfer muss raus und Firmino rein.
Und Schäfer ins Tor (den anderen ). Chemie ist ganz ganz wichtig!
Edit: Na siehste mal. Da haste jetzt deinen Start hingelegt
Edit: Na siehste mal. Da haste jetzt deinen Start hingelegt
KL0k
Fleet Admiral
jap, hab das team direkt umgestellt nach deinen tips da oben und mich über die 100 chemie gefreut
wie isn das bei fut eigentlich bei freundschaftsspielen, also spiel gg freund? geht das auch auf die verträge?
PS: jap, der start war n lackkick pur, ging immer hin und her, 2:0 geführt, 2:2, 3:2, 3:3, 4:3 und dann hab ichs nich mehr aus der hand gegeben. auch coole tore bei gewesen, aber die besten leider rausgefallen durch die blanke menge, sonst hätt ichse noch hochgeladen. "jetzt" versteh ich auch den spass an fut mit dem bronze team wars echt ein graus
wie isn das bei fut eigentlich bei freundschaftsspielen, also spiel gg freund? geht das auch auf die verträge?
PS: jap, der start war n lackkick pur, ging immer hin und her, 2:0 geführt, 2:2, 3:2, 3:3, 4:3 und dann hab ichs nich mehr aus der hand gegeben. auch coole tore bei gewesen, aber die besten leider rausgefallen durch die blanke menge, sonst hätt ichse noch hochgeladen. "jetzt" versteh ich auch den spass an fut mit dem bronze team wars echt ein graus
Zuletzt bearbeitet:
Ja Freundschaftsspiele gehen auch auf die Verträge, geben aber auch Münzen.
Daher gleicht es sich locker aus
Daher gleicht es sich locker aus
Das war sogar die Bedingung
Ich kann dir jetzt schonmal eins sagen. Hast du einmal mit UT angefangen, willst du nie wieder aufhören
Dakine
Rear Admiral
Spieler die dein Team dann demnächst verbessern sollten dennoch günstig sind: esswein diouf shaqiri kuba elia gustavo alaba dante boateng adler.
Damit spielt es sich schon wunderbar und es kostet sehr wenig
Elia wird bestimmt dein 1. ^^
Damit spielt es sich schon wunderbar und es kostet sehr wenig
Elia wird bestimmt dein 1. ^^
Elia macht in einem 4-2-3-1 0 Sinn. Da gibt es nämlich keinen LM Spieler
KL0k
Fleet Admiral
da kannste einen drauf lassen - denn firmino is mir n ticken zu lahm
generell werd ich auf alles was das werderemblem trägt n auge haben, weil ich die spieler halt am besten kenne
in was für ner preisklasse bewegen die aufgezählten sich denn so ca.?
LM passt schon denk ich. ich hab sogar bei meinem bronze team mit nem LM im 433 als linkem stürmer gespielt, weil ich keinen schnellen für den flügel fand. das lief auch 1A. oder was ist der grund für deine aussage? die teamchemie könnte ich ja vllt anders bekommen auf links?
generell werd ich auf alles was das werderemblem trägt n auge haben, weil ich die spieler halt am besten kenne
in was für ner preisklasse bewegen die aufgezählten sich denn so ca.?
LM passt schon denk ich. ich hab sogar bei meinem bronze team mit nem LM im 433 als linkem stürmer gespielt, weil ich keinen schnellen für den flügel fand. das lief auch 1A. oder was ist der grund für deine aussage? die teamchemie könnte ich ja vllt anders bekommen auf links?
Zuletzt bearbeitet: