• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Ich nehme dann England.
Aber mich wunderts, dass die großen Fußballnationen wie Argentinien und Brasilien (teilweise auch England) kein ordentliches Mittelfeld haben.
Von den 3 hatte aber England in FIFA das beste Gesamtpaket mit Gerrard,Lampard,Walcott,Young und Rooney :D

Ich nehm dann mal Brasilien.
Hab zwar schon ewig nicht mehr Fifa gespielt, aber was solls.
Werde wohl heut mal wieder Fifa einlegen, damit ich nicht völlig in der Liga versage!

Ich nehme Argentinien

Ob du dir mit Holland einen gefallen tust weiß ich nicht Klok. Vorne hui, hinten pfui ;)

ich spiel sonst halt immer mit spanien, da die recht ausbalanciert sind, aber da hier bereits kurz nach mitternacht ne wahl getroffen wurde sind die ausm rennen.
mit italien oder frankreich zb kann ich überhaupt nich spielen. selbe gilt für argentien. da lag dann für mich holland auf der hand, weil ich das team wenigstens einigermaßen kenne und weiss worauf ich mich einlasse.

schlimmer wirds da für mich in der fut liga mit euch, wenn ihr mit euren perversen 85er teams anrückt :D

Wenn alle gewählt haben.
Für die UT-Liga eröffne ich mal nen extra Thread ;)

Portugal - maniac
Deutschland - Dakine
Frankreich - Vol7rix
Spanien - boarder
England - Kandira
Polen - iDave
Brasilien - Dennis
Holland - Kl0k
Argentinien - killerplautze
Italien - Sleipnir
Uruguay - Subtrahierer

Wollte nur noch mal kurz erwähnen das ich die Woche erst Freitag wieder zocken kann. Also bitte ohne mich starten, ich hole das Spiel dann nach.

Zurück
Oben