• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

irgendwas hat das spiel heute gegen mich.. 3 mal in folge verkackt durch übertriebene billigtore aus allen lagen, während ich mir einen zurechtstocher um n pass anzunehmen oder abzuschließen :/
chemie 100.. hohe moral.. keine formprobleme.. und dennoch, als würd ich mit nem bronzeteam spielen.. und dann auch noch teilweise gegen teams, denen man ansieht, das sie schnell aus packs zusammengestellt wurden mit 30-40 chemie und so zeugs

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte noch nie eine Verletzung/Rot bei meinem Keeper. Dennnoch sollte man einen Ersatz haben, den man mal alle 5-10 Spiele bringen kann, damit sich die Nummer 1 etwas erholen kann :)
Adler vertritt Neuer immer gut.

mh.. ich glaub dann behalt ich meinen ersatzkeeper doch noch. denn bei meinem glück verletzt sich mein keeper (oder bekommt ne karte) genau in dem moment, in dem ich den ersatzkeeper rausschmeiss :lol:

Ey, da hab ich mal wieder zeit ne runde zu daddeln und dann wird das Psn gewartet.

Wann geht es hier mit der Liga los?

das mit der wartung hab ich auch eben feststellen dürfen. sehr ätzend.
gerade gelesen, dass die bis morgen 5.00uhr gehen soll.. soviel zum daddeln heute abend.

Was'n hier los ? Jetzt schon keiner mehr Lust oder was ? :D
Ergänzung ()

Was'n hier los ? Jetzt schon keiner mehr Lust oder was ? :D

Auch wenn ich erstmal das Wahlergebnis von der FDP vertauen muss, ich würde heute gerne noch starten...

So sieht's aus...plauzte: ich könnt auch sowas von *würg* die Leute sind echt zu blöd, die raffen es nicht :-(

Ohne jetzt nen Polittalk zu eröffnen: Mir zeigt das mal wieder wie wichtig es ist zur Wahl zu gehen. Die Alten Leute und Schnösels gehen auf jeden Fall hin, bei den jüngeren scheint es nicht mehr hipp genug zu sein. Schade wenn das das Demokratieverständnis der Zukunft zu sein scheint.
Ergänzung ()

Ich werde mal die Playse anmachen, vielleicht hat ja jemand Lust auf nen friendly , wenn nicht werde ich an meiner Unterirdischen Killstatistik bei MOH arbeiten

War mir fast klar das es heut nichts wird, da die meisten mit der ultimate Liga beschäftigt sind. Schade! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich lieber da angemeldet.

Wann geht es nun los, boarder?

boarder hat im ultimate team liga thread geschrieben, dass er die tage verrafft hat und dachte es sei erst morgen soweit.
er macht das heute abend noch fertig und liga betrieb geht dann erst morgen los

Zwei Ligen gleichzeitig halte ich auf eher für schlecht...haben so ja schon oft genug Probleme, wie soll dass erst werden, wenn wir zwei gleichzeitig spielen? :-/

Zurück
Oben