-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 FIFA 13 Liga Revival
- Ersteller KadOros
- Erstellt am
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Zufallsteam finde ich reizvoll.
Also wie ich das sehe sind alle für eine 4* Sterne begrenzung, das steht also schonmal. Jetzt müssten wir noch entscheiden ob wir die Teams per Zufall losen oder nicht. Bisher haben sich mehr für Zufall geäußert, aber einige haben noch nichts dazu gesagt
So da sich keiner mehr dazu zu äußern scheint würd ich mal sagen, dass die Teams per Zufall gewählt werden, wenns ok für dich ist manu .
Bleibt jetzt nurnoch zu klären welche Teams zugelost werden, eine oder mehrere Ligen oder wie consul schrieb und auch mein Vorschlag wäre jeder wirft 1 oder mehr Teams in den "Pott" . Meinungen bitte
Bleibt jetzt nurnoch zu klären welche Teams zugelost werden, eine oder mehrere Ligen oder wie consul schrieb und auch mein Vorschlag wäre jeder wirft 1 oder mehr Teams in den "Pott" . Meinungen bitte
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ja nennen wir einfach mal paar 4 Sterne Mannschaften und dann sind die im Lostopf.
Kad0ros, leider in UT gegen dich verloren. Hatte 10 Spiele hintereinander gewonnen nach Monaten an Pause und dachte, was ist da los mit den Fifa Spielern? Aber bin glaube ich wieder recht konkurenzfähig
Kad0ros, leider in UT gegen dich verloren. Hatte 10 Spiele hintereinander gewonnen nach Monaten an Pause und dachte, was ist da los mit den Fifa Spielern? Aber bin glaube ich wieder recht konkurenzfähig
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ist doch völlig egal ob aus welcher Liga das Team ist, es gibt überall gute 4 Sterne Teams und welche man dann bekommt ist doch egal, die Basis die jeder hat ist doch gleich.
computerbaser_
Lieutenant
Ist auch ne Liga für PC geplant? Weil normale Liga kann man da wegen den ganzen Speedhacks bald nicht mehr spielen...
-SouL ReaveR-
Commodore
Für PC? Ich glaube kaum, dass einer von uns hier Fifa fürn PC hat, da wir es ja für die Box haben
Also mal Teams die ich einwerfe (alles 4 Sterne Mannschaften (Aktualisierung heruntergeladen)):
Spanien:
Getafe CF
Real Sociedad
Brasilien:
Atl. Mineiro
Corinthias
Frankreich:
Stade Rennais
Montpellier
Italien:
Catania
Cagliari
Niederlande:
Ajax
PSV
England:
QPR
Sunderland
Hab darauf geachtet bzw. versucht Teams mit nem schönen 75er Schnitt zu nehmen.
So kommt auch mal frischer Wind und eher weniger Bekanntes dazu
Also mal Teams die ich einwerfe (alles 4 Sterne Mannschaften (Aktualisierung heruntergeladen)):
Spanien:
Getafe CF
Real Sociedad
Brasilien:
Atl. Mineiro
Corinthias
Frankreich:
Stade Rennais
Montpellier
Italien:
Catania
Cagliari
Niederlande:
Ajax
PSV
England:
QPR
Sunderland
Hab darauf geachtet bzw. versucht Teams mit nem schönen 75er Schnitt zu nehmen.
So kommt auch mal frischer Wind und eher weniger Bekanntes dazu
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das jetzt aus mit den Teams? KadOros magst du da mal ein Machtwort sprechen, dann ist der Käse gegessen und wir können mit dem spielen loslegen, dafür sind wir ja hier :-P
@Dopamin: Müssen wir schauen, ob das dann passt mit den Plätzen, hat ja auch noch gar nichts angefangen.
@Dopamin: Müssen wir schauen, ob das dann passt mit den Plätzen, hat ja auch noch gar nichts angefangen.
@Dopamin
Das mit der HP klingt toll, leider sind wir aber für diese Season schon voll, da wir ein 8-Mann Turnier spielen wollen, sorry. Aber es wird nach dieser Season sicher weitergehen, da kannst du ja dann mitmachen
Achtung MACHTWORT! ^^ :
Wir machens so das wir aufgrund von vorgeschlagenen Teams, jedem sein Team zulosen. Indem sich jeder eine Zahl aussucht, ich alle Teams hier reinhaue http://www.random.org/lists/ und so jeder anhand seiner Zahl ein Team hat. -SouL ReaveR- hat schonmal eine Liste gepostet, da kann jeder noch bis morgen Abend seine gewünschten Teams "reinschmeissen". Einzige Vorgabe dabei ist <= 4* . Dann würde ich jeden bitten Freitag seine Zahl zu posten so das ich dann Freitag losen kann und das Turnier dann am Wochende anlaufen kann
Die Gruppen lose ich jetzt schonmal aus. Dafür schreibe ich unsere Namen alphabetisch in die oben gepostete Seite und die ersten 4 sind dann Gruppe A und die letzten 4 Gruppe B .
So hier ist das Ergebniss :
tehcyx
-=|Vegeto|=-
consul75
-SouL ReaveR-
KadOros
pukem0n
manu0815
Ulke
Damit sind in
Gruppe A
tehcyx
-=|Vegeto|=-
consul75
-SouL ReaveR-
und in
Gruppe B
KadOros
pukem0n
manu0815
Ulke
Das mit der HP klingt toll, leider sind wir aber für diese Season schon voll, da wir ein 8-Mann Turnier spielen wollen, sorry. Aber es wird nach dieser Season sicher weitergehen, da kannst du ja dann mitmachen
Achtung MACHTWORT! ^^ :
Wir machens so das wir aufgrund von vorgeschlagenen Teams, jedem sein Team zulosen. Indem sich jeder eine Zahl aussucht, ich alle Teams hier reinhaue http://www.random.org/lists/ und so jeder anhand seiner Zahl ein Team hat. -SouL ReaveR- hat schonmal eine Liste gepostet, da kann jeder noch bis morgen Abend seine gewünschten Teams "reinschmeissen". Einzige Vorgabe dabei ist <= 4* . Dann würde ich jeden bitten Freitag seine Zahl zu posten so das ich dann Freitag losen kann und das Turnier dann am Wochende anlaufen kann
Die Gruppen lose ich jetzt schonmal aus. Dafür schreibe ich unsere Namen alphabetisch in die oben gepostete Seite und die ersten 4 sind dann Gruppe A und die letzten 4 Gruppe B .
Ergänzung ()
So hier ist das Ergebniss :
tehcyx
-=|Vegeto|=-
consul75
-SouL ReaveR-
KadOros
pukem0n
manu0815
Ulke
Damit sind in
Gruppe A
tehcyx
-=|Vegeto|=-
consul75
-SouL ReaveR-
und in
Gruppe B
KadOros
pukem0n
manu0815
Ulke
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ok gut! Ich bin heiß auf den Start
-SouL ReaveR-
Commodore
Glaub nicht, da diese ständig aktualisiert werden müsste. Aber in den Tiefen des Internets gibt es vieles... Ich habe Schlimmes gesehen... Es zieht dich in seinen Bann und lässt dich nicht mehr los...
Wurscht. Jedenfalls gibts in Italien noch 3 oder 4 Mannschaften mit 4 Sternen. In Frankreich noch 3 oder so. England 4, Deutschland 4 oder 5, Brasilien noch min. zwei andere.
Die ich noch aus Erinnerung weiss:
Werder
HSV
Stuttgart
Wolfsburg
Marseille
Lyon
Bordeux
Santos
Fluminse (oder wie man die Stadt schreibt (Brasilien))
Spartak Moskau
Rubin Kasan
Calcio
und paar mehr.
EDIT:
Braga fällt mir grad noch ein. (Portugal)
Wurscht. Jedenfalls gibts in Italien noch 3 oder 4 Mannschaften mit 4 Sternen. In Frankreich noch 3 oder so. England 4, Deutschland 4 oder 5, Brasilien noch min. zwei andere.
Die ich noch aus Erinnerung weiss:
Werder
HSV
Stuttgart
Wolfsburg
Marseille
Lyon
Bordeux
Santos
Fluminse (oder wie man die Stadt schreibt (Brasilien))
Spartak Moskau
Rubin Kasan
Calcio
und paar mehr.
EDIT:
Braga fällt mir grad noch ein. (Portugal)