• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

kannst für mich direkt ein 3-0 eintragen :P

bin das spiel in gedanken durchgegangen und hab entschieden, verdient 3-0 gewonnen zu haben

@ AC Mailand: Wann hättest du Zeit?

mhh evtl. heute abend ab 20uhr?!

Sieht dann eher schlecht aus, bin noch heute bis 16 Uhr zu Hause oder morgen bis ca. 17 Uhr!

Hallo Valencia,

bin morgen ab 21 Uhr an der Box, heute nur eventuell und Donnerstag ab 21Uhr. Können auch gern spontan spielen, einfach anhauen.

Sportliche Grüße

manu0815 schrieb:
Sieht dann eher schlecht aus, bin noch heute bis 16 Uhr zu Hause oder morgen bis ca. 17 Uhr!

Nachmittags siehts bei mir eher schlecht aus. Muss min. bis 16 Uhr jeden Tag arbeiten. Wird aber auch gern mal 19 Uhr...

Naja wird dann schon irgendwann, dann spätestens nächstes WE!

Bayern, jetzt dann Zeit?

FC Porto - Everton 1-0

erste Halbzeit gab es nur 3 chancen, 2 Pfostentreffer von Porto und eine durch dumme KI ausgelöste Großchance für Everton.
Der entscheidende Treffer fiel in der 64. Minute durch Falcao, der endlich mal Platz hatte und mit einem schönem Heber angespielt wurde und dann verwandelte.

Hat endlich mal geklappt zu spielen^^

Spiel hätte auch anders ausgehen können, viele Chancen wurden liegen gelassen.

JUNGS AUF AUF! Hab heute Tag der offenen Tür^^

Valencia vs Everton 1:1

Wenig los im Spiel. Valencia ging in Führung und verpielte diese dann mit einem sensationellen Fehlpass, gegen Ende der Partie wurde Everton stärker, aber dann war auch schon Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Everton 2 : 1 Tottenham

Ein Wahnsinnsspiel! Tottenham und Everton beginnen stark. Nach einem Fehler von Howard macht Tottenham das 1ste Tor. Danach wird Everton stärker und macht den Ausgleich. In der 90 Minuten fiel dann das 2 zu 1.

Insgesamt verdient aus meiner Sicht, obwohl Tottenham auch richtig gute Chancen hatte.

PS: Man kanns gar nicht glaube^^^Hab jetzt genau so viele Spiele wie die anderen :)

Zuletzt bearbeitet:
Tottenham 1-2 Everton

Beide standen hinten sehr stark und es gab wenige Chancen auf beiden Seiten, in HZ2 mach ich das 1-0 und dannach lief plötzlich nichts mehr bei mir grr..^^ Es folgten 1-1 und in der Nachspielzeit das 1-2, meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden verdienter gewesen aber naja^^

puh, da hat Everton ja nen starken tag erwischt
hab ich ja direkt noch glück gewonnen zu haben ^^