Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erste Halbzeit gab es nur 3 chancen, 2 Pfostentreffer von Porto und eine durch dumme KI ausgelöste Großchance für Everton.
Der entscheidende Treffer fiel in der 64. Minute durch Falcao, der endlich mal Platz hatte und mit einem schönem Heber angespielt wurde und dann verwandelte.
Wenig los im Spiel. Valencia ging in Führung und verpielte diese dann mit einem sensationellen Fehlpass, gegen Ende der Partie wurde Everton stärker, aber dann war auch schon Schluss.
Ein Wahnsinnsspiel! Tottenham und Everton beginnen stark. Nach einem Fehler von Howard macht Tottenham das 1ste Tor. Danach wird Everton stärker und macht den Ausgleich. In der 90 Minuten fiel dann das 2 zu 1.
Insgesamt verdient aus meiner Sicht, obwohl Tottenham auch richtig gute Chancen hatte.
PS: Man kanns gar nicht glaube^^^Hab jetzt genau so viele Spiele wie die anderen
Beide standen hinten sehr stark und es gab wenige Chancen auf beiden Seiten, in HZ2 mach ich das 1-0 und dannach lief plötzlich nichts mehr bei mir grr..^^ Es folgten 1-1 und in der Nachspielzeit das 1-2, meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden verdienter gewesen aber naja^^