• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Ich hab heute abend noch zeit. Ansonsten noch das ganze Wochenende aber stets abends, also so gegen 8 Uhr.

ich kann heute nicht mehr, muss meine freundin trösten weil ihre katze gestorben ist :(

versuche morgen etwas zeit zu finden

ich war nen paar mal on, aber du warst nie da ^^

naja wir schaffen das noch terminlich ;)

AC Milan - Bayern München
3:1

Tore: Ibrahimovic, Pirlo & Robinho / Gomez
Gutes Spiel der Rossonieri. Spiel bis auf eine kleine Schwäche-Phase beherscht, in der auch gleich das 2:1 fiel. Im direkten Gegenzug das enscheidende 3:1 durch Robinho. Danke fürs faire Match!

Dumidudum. Wie siehtsn mit den neuen Spieltagen aus? o:

SuckoR wann wäre Zeit für unser Spiel ?

@ Sprudel

Könntest du mal die Tabelle akutalisieren....

Hab gerade Zeit... Add mich mal

suckOr, ich geh mal on, dann machen wir unser spiel ^^
Ergänzung ()

http://support.xbox.com/en-us/pages/xbox-360/troubleshoot/kb/xbox-kb.aspx?kbid=908874&wa=wsignin1.0

TCP 80 UDP 88 TCP/UDP 53 TCP/UDP 3074

PS: Achtung: Die Firewall Ihrer FRITZ!Box ist deaktiviert.
Der als "Exposed Host" angegebene Computer ist ungeschützt im Internet sichtbar und erreichbar. Ausgenommen sind Portfreigaben zu anderen Computern in der Liste der Portfreigaben, welche nur an diese weiter geleitet werden.

seitdem ich das gemacht hab gehts eigentlich zu jedem gegner problemlos ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe wie ich die eintragen soll.... Wenn da steht z.b. UDP 88. Muss ich dann eine Regel aufmachen und dann nur das UDP Feld füllen und das TCP nicht?

also ich hab in der fritzbox offen: UDP 3074, TCP 3074, UDP 88, TCP 88

und noch dieses exposed host, dadurch stellt er die firewall vom router komplett ab. firewall braucht keine sau, zur not hat Windows noch eine drin

Ja aber wie muss ich die eintragen? Ist das so richtig?

Wobei ich dann noch bei EA Online 2 dann UDP und TCP 3074 eingetragen hab. Bei EA Online 3 dann 54 und wieder 54 UDP UND TCP und bei EA Online 4 dann nur TCP 80 und UDP leer gelassen

Stimmt das so?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    177 KB · Aufrufe: 416
Passt das bei mir nun? Hab nen Bild rein.. Vorhin von ea online 1 und hier z.b. mal von ea online 3:

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    178 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab lass testen...Lad ein
Ergänzung ()

Kann doch nich sein dass dieser Schrott nicht geht...

Hallo,
bin mittlerweile auch mit meinen Spielen durch. Macht mal hinne, damit wir eine schöne Hinrundentabellen bewundern können!
Sportliche Grüße

P.S.: Nehm natürlich gern auch neue Spieltage an :)