• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Also ich würde das mal so erklären.
Das is so wie bei den Blutgruppen. Mit paar gehts, mit paar gehts nur auf die eine Seite und mit dem Rest ist es inkompatibel.
Um es umzuschreiben:
Strict, mittel und Open. Paar Kombinationen funktionieren, die anderen nicht.

Kann dir da aber leider nicht weiterhelfen. Hatte genau das gleiche Problem mit der PS3 und Fifa10.

sprudelkoenig hatte doch ähnliche probleme. was sagt denn dein firewallstatus in fifa *klick*?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ab jetzt bis ca. 10 Uhr online, bitte vorher hier melden.

moin,
ich hatte die gleichen problem, allerdings war ich mit der xbox über ein notebook online gegangen!
und die problem tauchten nur bei freunden auf, oder bei der liga!
wenn ich die xbox aber direkt per kabel an den router geklemmt habe, konnte ich gegen jeden spielen! Wobei mir auffiel ,das seitdem meine firewallstatus bei fifa von mittel auf offen war.
habe die ports aber freigegeben!
habe mir aber damit der ganze stress aufhört ,einen wlan-adapter gekauft für die xbox!

mit dem wlan-adapter geht es ohne probleme. kann gegen jeden spielen, deswegen glaube ich ehrlich gesagt nicht das es na mit liegt , suckor.
Ergänzung ()

spiele eingefügt!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit der box per wlan verbunden......fw status ist offen

Hallo,

bin heute abend wieder für Spiele verfügbar. So ab 20:30 an der Box, einfach anschreiben.
Offen sind für mich Liverpool und Porto, bitte melden.

Sportliche Grüße

@pukemon
Ab wann hast heute Zeit?

@Sprudel
In der Tabelle sind mehrere fehler.

1. ATL Madrid
Hier stehen zwei Siege und drei Unentschieden auf dem Konto, was aber keine 10 Punkte sind, sondern 9. (3+3+1+1+1)

2. Valencia
Da hast du wohl vergessen paar Spiele einzutragen. Es sind nur 2 Niederlagen, aber wenn man die Spieltage betrachtet, die noch da stehen, sind es 3 Niederlagen.
Auch stimmt die Punkteanzahl nicht. Bei Vier Siegen müssten 12 Punkte statt 9 sein, falls das mit der Siegesanzahl stimmt.

3. Everton
Zwei Siege und zwei Unentschieden sind zusammengerechnet 8 Punkte und nicht 9.

4. AS Rom
7 Statt 8 Punkte.

5. Wolverhampton
6 statt 7 Punkte.

Wollte dich einfach mal darauf hinweisen ;)

Ist ja nix schlimmes, ansonsten läuft die Organisation ja sehr gut von deiner Seite aus. Danke dafür nochmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Valencia, das bin ja ich.
Ich habe 3x gewonnen und den Rest der Spiele verloren, genau nämlich 3 Niederlagen.

so bin wieder da :D

ansprechen wenn ihr mich bei XBL seht ;)
Ergänzung ()

FC Porto - Atletico Madrid 0-0

könnt ich mich in den arsch beissen für die ganzen chancen die ich nicht genutzt hab -.-

ansonsten dröges spiel, keine tore eben ^^
Ergänzung ()

FC Porto - Arsenal London 2-0

1-0 Hulk in der 8., 2-0 Joao Moutinho in der 18.
danach noch hochklassige chancen für Porto
Arsenal hat sich meiner meinung nach zu sehr auf flanken von aussen verlassen, hat 2-3 mal sogar fast geklappt.

Porto 2:0 Arsenal

Zwei mal geschlafen bei Steilpass. Spiel war recht ausgeglichen, aber Arsenal ist einfach nicht zu guten Chancen gekommen. Die ganze Zeit Pressing aber einfach kein Durchkommen ^^
Sieg geht in Ordnung.
Freu mich aufs Rückspiel. gg

FC Porto - Atletico Madrid 0:0 - Ergebnis bestätigt

Sehr ausgeglichenes Spiel, Großchancen auf beiden Seiten zur Führung. Irgendwie hatte keiner Glück und am Ende mal wieder ein Unentschieden auf dem Konto von Madrid. Mittlerweise das 4. oder 5. unentschieden.

Ansonsten super faires Spiel, freu mich auch aufs Rückspiel!

P.S.: Jetzt hab ich nur noch Liverpool offen, bitte mal melden!

Heute 16 Uhr online!

Bin jetzt online... Kommt schon Jungs meldet euch!!!
Ergänzung ()

Stadtderby: Liverpool - Everton

3 : 5

Everton hat bis zur 60 Minute gespielt, von Liverpool war nichts zu sehen. Ab der 60 ging Everton dann langsam die Kräfte aus und Liverpool kam langsam und schoss 3 Tore. Insgesamt ein sehr gutes Spiel.

Das Spiel ist eigentlich 3 : 4 ausgegangen. Ein Tor habe ich schon im vorhin abgebrochenen Spiel gemacht daher Endstand:

Liverpool 3 : 5 Everton

GG

Liverpool - Everton 0:3

Liverpool - Atletico Madrid 1:1

Bis zur 90 Minuten hab ich geführt und dann das 1:1...Aber ein gerechtes unentschieden!

Also rein theoretisch hat manu recht. Da wir das 2te Spiel eigentlich nur bis zur 50 Minute hätten spielen sollen ( und da stand es 3 zu 0 ) wäre das richtige ergebnis 0 : 3. Wir können gerne aber das 2te Spiel komplett zählen lassen, wäre für die Tordifferenz besser.

As Rom 1 : 5 Everton

War ein klar dominiertes Spiel von Everton, aber man muss sagen das Tor von Rom war verdient.

GG

AS Rom 1 : 5 Everton

Ergebnis bestätigt.

Die Roma hätte mal nicht soviel trinken sollen vor dem Spiel.

Ergebnis geht in Ordnung.

MfG