• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

@sprudel, vegeto, kadoros, pukemon
Hätte heut bis 18 oder 19 uhr zeit.
Sagts bescheid ob ihr auch zeit hättets.

Ja nach Bundesliga wäre möglich.

Valencia vs Arsenal: 0-1

Arsenal war klar besser, auch wenn ich paar Nadelstiche setzen konnte. Sieg verdient, aber hat mich jetzt doch geärgert das ich erneut ein Spiel so ziemlich in der letzten Minute verloren habe.

Valencia 0:1 Arsenal

Schrecklich langsames Spiel, geprägt von unzähligen Fehlpässen.
Spiel war im großen und ganzen recht ausgeglichen auch wenn Arsenal das achtfache an Torschüssen hatte. Viele eigenartige Szenen im Spiel mit einem komischen Torwart von Valencia.
Arsenal hatte zwei Aluminium treffer. Ein Weitschuss von Arshavin an die Latte bzw. Kreuzeck und ein Kopfballapraller an die Stange.
Das Tor war nicht schön anzusehen. Weitschuss, Torwart pariert in richtung Arshavin, der mit Kopf nochmal auf den Goalie, der pariert an den pfosten und ins tor.

Tottenham 2:2 Arsenal

Das londoner Derby fing sehr rasant an. Arsenal mit dem Anstoss und gleich nach vorne, dort nach Flanke schön mit einem Fallrückzieher abgeschlossen, aber der Goalie hält schön.
Gleich darauf noch eine vielversprechende Aktion aber wieder kein Tor.
Die zwei tore fallen dann doch, aber sehr glücklich. Ab der 35' wachte Tottenham endlich auf und kam auch zu guten Chancen. Viele Großchancen anfangs noch kläglich vergeben gingen später nun verdient rein.
Der Ausgleich am schluss hat mich aber schon recht angekotzt. Keine Anspielstation beim Einwurf und dann noch so ein gehacke im Strafraum -.-
Am schluss zwar verdient, aber ich hätte es verhindern müssen...

Ja der Zeitpunkt des Tores sowie die Art und Weise wie es gefallen ist wurmt mich doch sehr. Aber Guaita macht so krasse Fehler wie bei diesem Tor ja auch fast in der Realität :P

Würd mal nen anderen reinstelln ^^

Bayern 0:2 Arsenal

Kein gutes Spiel von beiden. Die beiden Tore sind innerhalb der ersten Hälfte gefallen. Ein Kobfballtor von Arshavin und ein Kontertor von Van Persie.
Bayern machte sich selbst das Leben schwer mit einer Roten Karte. Wobei ich nicht weiss ob mit Absicht oder Ausversehen da im Mittelfeld. Danach ging gar nichts mehr auf beiden Seiten.
Das Spiel vergess ich lieber mal ganz schnell wieder ;)

@soul reaver. dem hab ich nix hinzu zufügen!
keine absicht ,aber rot war estwas hart!
aber hab ich selber schuld , da muss ich nicht so hingehen!
aber damit nicht genung , das 2 spiel auch versemmelt!

Bayern : AS Rom 1:2

tja auch wieder die erste hälfte verpennt! mit glück noch den anschluss kurz vor ende der ersten halbzeit gemacht.
und die 2 halbzeit war nicht mehr viel. viel fehlpässe von beiden im mittelfeld!

so werde gleich mal den trainer rausfeuern! ;O)

Bayern : Rom
1:2

Aufgrund der 1.Halbzeit ein völlig verdienter Sieg.

Ein sehr faires Spiel von beiden Seiten.

2 x nach schöner Flanke eingenetzt.

Die Roma lebt noch.

MfG

Atletico, Sonntag dann Zeit?

Hallo,
wie gehen wir jetzt mit Liverpool um, seit Wochen keine Reaktion mehr außer das XBOX kaputt. Wäre gut er meldet sich mal hier.

An Porto und Wolverhampton. Bin morgen ab 21 Uhr für Spiele zu haben, dann wieder ab Donnerstag. Ansonsten spontan :)

Sportliche Grüße

moin,
so spiele vom wochenende eingefügt!
liverpool ist im grunde garnicht so das problem. der spielt eigentlich!
der fc everton müsste jetzt mal so langsam wieder mal spielen!
bin heute abend wieder ab ca 18h online.

ach kleine geschichte von gestern noch!

spiele gestern mit barca gegen inter!
gehe 2x in führung und liege ab der 73. min 3:2 in rückstand! Dann in der 84 min. ein elfmeter gegen mich!
mein gegner meint mich vorführen zumüssen, und schiesst mit dem torwart, der versemmelt und dadurch das er nicht schnell genug im tor war bekommt er den ausgleich zum 3:3! ;O)
habe dann im elfmeterschiessen noch gewonnen!
Gebe ihm revanche und liege zur halbzeit 1:0 hinten, dann schlage ich innerhalb von 4 min 2x zu und führe.
zack verbindungsabbruch von ihm!
konnte mir ein lachen doch nicht verkneifen!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leut's,

ich hab doch geschrieben, dass ich erstmal eine Woche im Urlaub war und dann ging das Laufwerk hinüber. Ich bin ab morgen wieder Online (Laufwerk ausgetauscht und kein Arbeitstag).

MfG

sprudelkoenig schrieb:
moin,
so spiele vom wochenende eingefügt!
liverpool ist im grunde garnicht so das problem. der spielt eigentlich!
der fc everton müsste jetzt mal so langsam wieder mal spielen!
bin heute abend wieder ab ca 18h online.

ach kleine geschichte von gestern noch!

spiele gestern mit barca gegen inter!
gehe 2x in führung und liege ab der 73. min 3:2 in rückstand! Dann in der 84 min. ein elfmeter gegen mich!
mein gegner meint mich vorführen zumüssen, und schiesst mit dem torwart, der versemmelt und dadurch das er nicht schnell genug im tor war bekommt er den ausgleich zum 3:3! ;O)
habe dann im elfmeterschiessen noch gewonnen!
Gebe ihm revanche und liege zur halbzeit 1:0 hinten, dann schlage ich innerhalb von 4 min 2x zu und führe.
zack verbindungsabbruch von ihm!
konnte mir ein lachen doch nicht verkneifen!

Diese DCs regen auch so abartig auf, heh... Muss echt nicht sein.
@Warrior: Geht klar, ich komm so ab 8 mal on!

Irgendwie kann ich nicht mit meinen Freunden Online spielen. Glaube es liegt an den Ports. Wie kann ich die öffnen?

Hab nen Speedport W303V Router und eine Slimbox und bin per Wlan dran.

Würde Dir gerne helfen, nutze aber keinen Router.

Poste doch mal unter "Heimnetzwerke" als neues Thema.

MfG