• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Hoffe die Server gehen nun bei mir. Hab Box und Router restarted.

Edit: Okay geht immer noch nicht. Sorry da kann ich nichts machen, hab alles versucht.

Mein Gott.
Wie dem auch sei, dann bin ich jetz off. Adieu.

Jetzt bin ich Online, nach dem Zehnten Versuch.

Valencia vs Wolverhampten: 5:0

Endlich wieder ein Sieg und ein gutes Spiel von Valencia. Hohe Passicherheit und ordentliches Kombinationsspiel waren der Schlüssel zum Sieg. Defensiv stand die Abwehr auch sehr gut.
Hoffentlich ist das der Aufbruch zur alter Stärke :D

Zuletzt bearbeitet:
Nee, also selten so ein dämliches Spiel gesehn bzw. gespielt. :freak:
Ich merk jetzt erst, wie schlecht die Wolves eigentlich sind. Mit Liverpool hab ich nichtmal ANSATZWEISE eine so hohe Fehlpassquote. Die Bälle gehn teilweise in ne ganz andere Richtung. ôo
Hab mich schonmal drüber beschwert, aber jetzt weiß ich auch definitiv woran das liegt. o:

AS Rom : Atletico Madrid

2:2

Die erste HZ war völlig ausgeglichen, die Roma mit dem Führungstreffer.

Ausgleich kurz vor Schluss der 1.HZ.

In der 2.HZ Madrid am Drücker und mit der verdienten Führung zum 1:2.

Danach mehrere Chancen für Madrid zum Ausbauen der Führung aber das Runde wollte nicht in das Eckige.

In der 81.Minute dann der Ausgleich zum 2:2, sehr glücklich.

Wenn man das gesamte Spiel sieht hätte Madrid gewinnen müssen.

MfG

Rom - Madrid 2:2 bestätigt.

Sehr munteres Spiel von beiden Seiten. Ich habe es mal wieder nicht geschafft die Chancen 5:15! zu nutzen, am Ende muss ich den Ausgleich hinnehmen und werde wohl der Unentschieden-König der Liga :o)

Sportliche Grüße

moin,
habe die spielergebnisse eingearbeitet!
habe die kompletten spieltage rausgelassen, können aber wenn gewollt wird gerne von mir eingefügt werden!
morgen früh kommen die nächsten beiden spieltage!
denke mal das ich heute abend bis ca 18 h. auch noch on bin!

Hi sprudel,

wann kommen die nächsten Spieltage ? Bin schon heiß auf die Gegner an der Tabellenspitze :o)

Sportliche Grüße

FC Porto - AC Milan 0-4

Ich wusste dass ich nicht im urlaub spielen soll, ausserhalb des gewohnten umfelds ^^

Everton muss leider warten bis ich zu hause bin,das tu ich mir nicht nochmal an :D

pukem0n schrieb:
FC Porto - AC Milan 0-4

Ich wusste dass ich nicht im urlaub spielen soll, ausserhalb des gewohnten umfelds ^^

Everton muss leider warten bis ich zu hause bin,das tu ich mir nicht nochmal an :D

Denke ist ein paar Törchen zuhoch, aber dennoch verdient. In der ersten HZ war der FC Porto bis zum 16ner aufjedenfall effektiver. Dennoch machten die Rossonieri das 1:0 durch Ibrahimovic. Nach der Pause stellten die Mailänder um und ließen kaum noch Chancen zu. Die offensive vergaßen sie dabei nicht und legten noch ein paar Tore nach. Am Ende sicherlich zu hoch, jedoch nicht unverdient.

GG, thx!

moin, so habe die letzte partie auch eingearbeitet, und somit ein neuer tabellenführer!!!
habe die spieltage 9-10 auch schon freigegeben!
den 11, qausi zur herbstmeisterschaft werde ich erst freigeben wenn diese spieltage komplett sind!
wann das sein wird hängt somit von uns ab!
sonst wird alles zu sehr verzerrt!

@sprudelkoenig: wann hast du so zeit? heute siehts eher schlecht bei mir aus. wenn überhaupt erst spät am abend...

Liverpool - Wolverhampton 4:3

Atletico? :freak:

Heute nicht mehr? o: