• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

@-SouL ReaveR-

Morgen würde mir besser passen, aus vielen Gründen :)

Bin ab jetzt hier im Forum aktiv und warte auf Gegner, die sich hier melden.

Hab mich vorhin gemeldet & gewartet. Jetzt ist's zu spät. Bin erstmal mim Hund raus & einkaufen. Vll klappts danach noch.

Ich gehe mal zur 360, bis gleich dann.
1:4 verloren. Viel zu niedriges Ergebnis.

Ich steige hiermit aus. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr, jeden Spieltag wegen der Schrottabwehr von Lyon zu verlieren.
Außerdem kann ich das Geld, dass mir ein Verkauf von Fifa11 bringen wird, gut gebrauchen.
Wünsche euch noch viel Spaß, man sieht sich.

Geht jetzt nicht gegen die Leute hier, also keine Bange, liegt nicht an dir Kadroos.

Zuletzt bearbeitet:
Lyon 1-4 Tottenham
1x Briand
1x Bale
1x Lennon
2x Defoe
Hätte höher ausfallen können.
Fände ich echt schwach wenn du gehst Boarder, machst dich echt bisschen lächerlich nach jeder Niederlage gleich so ein Fass aufzumachen. Naja mal sollte sich überlegen wenn man jmd. ist der mit Niederlagen nicht umgehen kann ob es das richtige ist an so einem Forum-Fun-Turnier teilzunehmen ;)

Gut, ich wär jetzt frei.

Hat nichts mit der Niederlage zu tun, oder besser wenig.
Im Moment kann ich nur das Geld sehr gut gebrauchen. Und außer der Liga spiele ich auf der 360 kein Fifa.

Na dann hoffe ich das das Fifa-Geld dir hilft.
@Leitung
Was machen wir mit den spielen von Boarder, streichen? oder mit 0:3 werten?

0:3 werten, wär ich zumindest dafür.
Naja, schade. Dann halt kein Spiel.
Versteh aber auch nich wieso Du so rumzickst, boarder. Du leavst ja nich nur wegen dem Geld.
Mensch, ich spiel mit der wohl schlechtesten Mannschaft der Liga, Wolverhampton. Ich hätte bessere Mannschaften nehmen können als die 3,5 Sterne. Aber ich mach hier aus Spaß mit. Die Wolves sind spielerisch nich gut, aber ich mag sie & ja. o:

also das finde ich nun auch etwas ... naja!
und das geld vom fifa11 verkauf kannste gut gebrauchen? über welche summe reden wir denn hier jetzt?

aber okay wenn es deine entscheidung ist aufzuhören,okay!

Dann würde ich gerne eine endgültige entscheidung von dir hier lesen!
spiele werden dann 3:0 für den gegner gewertet!
Vielleicht kennt ja jemannd einen der einspringen möchte!

Verstehe die Entscheidung nicht.
Valencia hat auch nicht gerade eine tolle Verteidigung, rege mich da auch manchmal auf. Aber letztendlich liegt es irgendwo alles an einem selbst. Absolut ungewohnt für mich so oft zu verlieren, dann auch noch mit so wenig Glück in den Spielen, aber dennoch will ich es mir beweisen dass es auch wieder anders geht.

Sprudel kommst jez dann nochmal on? Bist plötzlich verschwunden ^^
Bin jedenfalls noch on. Sag bescheid.

bin leider noch diese und nächste woche kaum da für spiele :(

hoffe aber ihr wisst dass ich sonst zuverlässig bin und die selbstverständlich nachhole!
und schade dass ich Lyon nicht platt machen kann :P
aber in der ps3 liga läufts für ihn ja super, also kein wunder dass er hier aufhört ^^die KI wird auf der PS3 nicht magischerweise besser
womit bewiesen wäre, PS3 fifa spieler sind noobs und wir schiessen die ab *g*

Ich könnte auch einfach hier schleifen lassen und die komplette Liga aufhalten.
Wäre auch eine Möglichkeit. Dann säßt ihr in 100 Jahren noch hier.

Ich bin fair und sage, dass Schluss ist. Ich bin finanziell nunmal im Moment klamm, da kommen mir die 35€ für Fifa echt entgegen.

Ich bin fair und sage, dass Schluss ist.

Wow, für die Geste verdienst du nen Orden ;)

Ich check das eh nich so ganz wie man das gleiche Spiel für beide Konsolen haben kann und beidseitig in einer Liga mitspielen muss. Wusste eh nach unserem Spiel, dass du der Erste sein wirst, der aussteigt.

Aber ja, im Endeffekt is es mir eh recht wurscht und den anderen wohl auch. Leute wie dich vermisst man nicht. Viel Spaß mit den 35.-€ auf deiner Gamestop Gutscheinkarte :rolleyes:

35€ für Fifa 11. Auf jeden.
Sag mir nachm Verkauf dann bitte wo du das losgeworden bist, ja? ;)
Möchte dann dort auch noch n paar Spiele loswerdn, aufgrund finanzieller Probleme...

boarder-winterman schrieb:
Ich könnte auch einfach hier schleifen lassen und die komplette Liga aufhalten.
Wäre auch eine Möglichkeit. Dann säßt ihr in 100 Jahren noch hier.

Ich bin fair und sage, dass Schluss ist. Ich bin finanziell nunmal im Moment klamm, da kommen mir die 35€ für Fifa echt entgegen.

Passt zu 100% zu dem wie ich dich einschätze. Ist einfach nur lächerlich.

Verstehe einfach nicht, wie man mitten in der Liga aufhören kann. Naja viel Spaß mit den 35€, wenn man damit Spaß haben kann...