• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Was ist mit SuckOr?
Ligaverweis? Wertung gegen ihn?

Ich meine es ist schon nicht geschafft worden innerhalb des Threads sich abzusprechen, wenn er nun gar nicht mehr schreiben kann ist das schon etwas blöd. Finde nen Liga verweiß auch etwas hart, aber wir können doch jetzt auch nicht zwei Wochen darauf warten, dass er entsperrt wird.

Hallo,

Aufruf an AS Rom und AC Milan. Bin heute abend ab 20:30 Uhr an der Box, dann wieder Donnerstag ab 21:30. Einfach melden, dann können wir die Spiele machen. Endlich neue Spieltage juhu!

Mit Everton hatte ich gestern Kontakt, bei Sidewinderwisi stimmt noch immer etwas mit dem Router nicht. Ein Spiel kommt nicht zu Stande. Eigentlich wollte er es gestern beheben, hat dann aber CoD:BlackOps gespielt und sich leider nicht mehr gemeldet.

Liverpool ist seit 8 Tagen nicht mehr Online und sollte sich mal hier äußern wie es weitergehen soll.
Also hopp, ihr kennt meine Onlinezeiten nun. Meldet Euch oder macht einen alternativen Zeitvorschlag!

Sportliche Grüße

Hi,

heute Abend könnte evtl. auch klappen. Kann aber nichts versprechen, Daddy hat Geburtstag.
Spätestens Donnerstag sollte es klappen. Gegen 21:30 würde mir auch gut passen!
@pukem0n: Wie schauts bei dir die Tage so aus? Hab dich glaube ich noch nicht auf der Freundesliste, deswegen nichtso den überblick ob du oft Online bist oder nicht :)!

Ich bIn noch bis Sonntag im Urlaub :D

Bin Heute wieder für Spiele zu haben.
Einfach kurz hier melden.

@ Boarder und Sprudel
Bin heute von 17-20 uhr an der Box einfach im XBL oder hier anschreiben :D

@Kadroos, Heute hat es leider nicht mehr geklappt.
Aber Morgen kann ich den ganzen Tag bis 20:00.

Valencia, Lyon - Wann habtn ihr Zeit?

AC Milan - Atletico Madrid
1:0
1x Ibrahimovic

Puh, was ein knapper Sieg für die Rossonieri. Milan das Spiel über mit leichter Feldüberlegenheit. Atletico immer wieder mit kleineren Nadelstichen gegen die Abwehrreihe des AC, jedoch nicht mit der nötigen Durschlagskraft. Ibrahimovic tankte sich dann in der 83. Minute erfolgreich durch die Verteidigungslinie der Madrilenen. Es blieb das Tor des Tages und so darf sich der AC Milan auf das Topspiel gegen den FC Porto vorbereiten.

--
Meine letzten Spiele verliefen alle ähnlich. Gab bis jetzt eigentlich kein Spiel wo ich das Mittelfeld nicht im Griff hatte. Das Problem ist, es kommt einfach nichts bei rum! Ich weiß auch überhaupt nicht woran das liegt. Entweder kann hier jeder super verteidigen oder ich bin einfach viel zu unkreativ im Spielaufbau. Ich habe bis jetzt in jedem Spiel die Aufstellung verändert. IdR in der HZ. Mal von 442 auf 433 oder andersrum. Hab am Anfang es auch mit 451 probiert. Das nervt mich mitlerweile wirklich dolle :D. Zum Glück steht die Abwehr echt super. Habe dort auch die optimale Formation gefunden mit Antonini, Silva, Nesta und Abate.

Atletico Madrid - Everton 1:2

In der 1. Halbzeit dominierte Everton klar das Geschehen und ging 0:1 in Führung. Nach Umstellung und Kabinenansprache bei Atletico fiel das 1:1 direkt nach Wiederanpfiff durch Kopfball Forlan. Als sich beide bereits mit dem 1:1 abgefunden hatten schwerer Fehler in der Hintermannschaft von Atletico, der Torwart fängt den Ball nicht richtig und L.Saha köpft in der 82. min den 1:2 Endstand.

Sidewinderwisi hat seinen Router wieder fit gemacht, habe gestern mit ihm gesprochen und soll es direkt hier posten.

Atletico Madrid - AC Milan 0:1
Spannendes Spiel mit leicht mehr Spielanteilen auf Seiten des AC Milan. Pato und Ibrahimovic haben Atleticos Hintermannschaft ein ums andere Mal schwindlig gespielt, ohne jedoch das Glück des Tores zu haben. In der 1.HZ hätte es gut 0:2 stehen können. Atletico fing sich jedoch in der 2.HZ und konnte direkt einige Nadelstichangriffe setzen. Das Glück war auch hier nicht vorhanden, so blieb es bis zur 80min. beim 0:0. Milan gab sich jedoch nicht auf und wollte unbedingt die 3 Punkte. Boateng steckt schön auf Ibrahimovic durch und der schießt zum 0:1 Endstand ein. Aufgrund der höheren Spielanteile von Milan ein durchaus verdienter Sieg und ein sehr faires Spiel von beiden Seiten.

Trainer Warrior_DD:
"2 Niederlagen hintereinander, unser Ziel da oben dran zu bleiben können wir vorerst beerdigen. Nun heißt es kämpfen um jeden Punkte, die Gegner werden nicht leichter!"

Sportliche Grüße

Moin,
so beide spiele eingetragen. läuft doch wieder gut!

nochmal an dieser stelle der router von sidewinderwisi(suckOor) geht wohl wieder. ihr könnt ihn dann über xbox-live ansprechen wegen der spiele!

@ warrior und unpredictable. sehr schöne und informative spielberichte!

also jungs weiter so!

Ich muss ins Trainingslager mit Valencia, vllt. schon heute Abend Zeit oder dann erst morgen :P

Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=- schrieb:
Ich muss ins Trainingslager Valencia, vllt. schon heute Abend Zeit oder dann erst morgen :P

Können ja mal Testen wenn du Lust hast? :)
Müsste auch einiges ausprobieren ^.^ Momentan mach ich das ja eher im Spiel :D

@ Boarder: Jetzt Zeit?

@Valencia und Bayern

Bin heut am Abend vllt auch an der Box.
Hättets ihr Zeit?

Helas Freunde, Hier spricht jemand der gesperrt wurde, aber dessen Namen ich nicht nennen will :) Ich spiele mit einer Mannschaft die aus Liverpool kommt, aber selbst nicht der FC Liverpool ist :) ...Hab ne 2 Wöchige Pause bekommen, is aber egal...Für Spiele bin ich stets da..

Am einfachsten ist es ihr addet mich einfach auf XBL unter Sidewinderwisi ( möglicherweise eine Anspielung auf den Namen des gesperrten Nutzers ). Bin eigentlich täglich on auf der Box. Von daher einfach adden und wir machen ein Spiel aus..... Mitlesen und evtl. was schreiben kann ich ja immer noch :) Von daher kein Stress...

FCB, Porto wann habt ihr Zeit? Wäre heute ab 8 den ganzen Abend verfügbar auch bis spät in die Nacht bin ich da.