Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es sollten erstmal die ersten Spieltage durchgespielt werden. Die Tabelle ist aktuell einfach nicht aussagekräftig und das wird durch noch mehr freigegebene Spieltag ja nicht unbedingt besser. Evtl. sollten wir mal über eine Frist nachdenken in der die Spiele gemacht werden sollen? Z. B. bis spätestens Mi. nächste Woche alle bisherigen Spiele, sonst Punktabzug/Unentschieden...
Das kleine Problem ist immer nur, das jeder z.b. andere Arbeitszeiten hat, deshalb kommt halt zwischen ein paar Spielern ab und zu nichts zusammen, ansonsten würden sie ja die Spiele machen
Aber bis zum 13.3 dürften die Spiele gespielt sein, auch ohne Deadline und Sanktionen...
könnten es jetzt versuche, muss aber sehen ob es mit dem router klappt!
hab da ja ein paar probleme!
wenn es heute nicht klappen sollte wegen meinem router werde ich morgen die box dann direkt an den router klemmern!
werde dich gleich mal anmailen bei der xbox!
Gutes Spiel vom AC Milan. Das Spiel wurde über die kompletten 90. Minuten beherscht. Einige scharfe Flanken der Römer konnten die Rossonieri gut verteidigen, weshalb vorallem die Innenverteidigung vom AC Milan hervorgehoben werden muss. Cassano konnte dennoch niemand die Show stehlen. An jedem Angriff beteiligt, vollstreckte er zwei Mal eiskalt vorm Tor und machte so den Sieg perfekt.
Fazit: Thx fürs faire Spiel. Ergebnis ist vielleicht ein Törchen zuhoch ausgefallen. Denke aber noch in Ordnung.
Das dauert zu lang. Die Nachzügler kriegen das scheinbar echt nicht hin.
Klar, man hat Arbeits-/Schulzeiten, aber innerhalb von 1 Woche kann man ja wohl 2 Spieltage hinkriegen...
Insofern möchte ich mal zwei Vorschläge posten, da es mich langsam wirklich nervt.
1.) Post des kompletten Spielplans der Hinrunde(/gesamten Runde).
2.) Maximalfrist von 1 Woche für 2 Spieltage.
Tut mir echt Leid, aber langsam hab ich das Satt. Sei nur mal grundsätzlich gesagt.
Chill mal.... Wenn du einen geregelten Plan haben willst geh zur CSL. Das hier ist nur n' Hobby. Und es ist halt mal so, dass Leute keine Zeit haben. Ich z.b. hab heute Zeit, aber die anderen nicht. Soll ich jetzt weinen?
Wie wäre es mit Mittwoch, den 09.03.? Für mich z. B. ist es irgendwie nicht mehr nachvollziehbar wie manche noch immer "nur" 3-4 Spiele haben. Klar haben alle andere Arbeitszeiten oder Uni/Schule etc., jedoch läuft die Liga schon seit einem Monat. Ursprünglich wurden 2 Spiele pro Woche vorgegeben. Nun sind es nur bei einigen 1,5 pro Woche! Bei den Leuten mit 3 (0,75) bzw. 4 (1) Spielen noch weniger.
Wir sollten jetzt einfach mal eine vernünftige Deadline setzen. Hoffe jeder ist damit einverstanden bzw. würde es hinnehmen. Ich bin auch nicht der schnellste im Spiele absolvieren, aber warum es im Moment nicht klappt versteh ich überhaupt nicht...
also ich kann heute abend von 18-20h . das müssten winter und ich das spiel hinbekommen!
deadline gut und schön!
und was soll dann passieren? punktabzug, wenn ja für wen?
für beide? oder unentschieden?
Ich würde vorschlagen, dass es für nicht gemachte Spiele 0 Punkte gibt. Punktabzug wiegt imho zu sehr. Unentschieden ist denke ich nicht gut. Man muss ja immerhin nen Anreiz haben gegen jeden zu Spielen. Sonst lässt es der eine oder andere am Ende nicht zu nem Spiel kommen, weil er keine Chance in dem Spiel sieht und kassiert dafür noch einen Punkt. Das wäre ja noch ne Belohnung.
Würde im übrigen auch beide ins Boot holen. Es spielen zwei Mannschaften gegeneinander deswegen sind auch zwei verantwortlich dafür, dass das Spiel ausgeführt wird.