• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Ich kann Heute Abend 18-20h unser Spiel absolvieren @sprudel.
Gerne auch früher.

Hallo,
ich rufe nochmals Everton und Liverpool zum Spiel auf. Heute bin ich von 19:45 - 21 Uhr an der Box und Dienstag ab 20:30 - 23 Uhr. Bitte meldet Euch mal für das Spiel.

Ich fände eine 0 Punkte Wertung nur gerechtfertigt wenn beide sich nicht um das Spiel bemühen, sollte sich wenigstens einer um das Spiel bemühen, dann sollte er einen Sieg von 1:0 zugesprochen bekommen. Die Deadline würde ich wie schon mal vorgeschlagen auf Sonntag 13.03. 23:59 Uhr setzen. Alle Spiele die bis dahin von den ersten 6 Spieltagen gespielt sind werden zwangsgewertet. Ist doof, aber nicht anders machbar.

Sportliche Grüße

13.3 ist mir persönlich zu spät. Ich habs wie gesagt echt satt. Und wenn man für SECHS Spieltage 5 Wochen braucht hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr. Wie lang soll die Liga denn bitte gehen? N halbes Jahr für so ne Funliga?
Sorry, aber wenn das wirklich so enden bzw. weiter gehen sollte bin ich raus.

Ich würde vorschlagen wir geben dann schon mal die nächsten Spieltage frei, damit einige nicht ewig warten müssen. Auch wenn so die Tabelle nicht den aktuellen Stand wiederspiegelt.

Fazit:

1. Nachholspiele bis 6.ST bis 13.03. absolvieren, ansonsten Zwangswertung entweder 0 Punkte , wenn sich keiner um Spiel bemüht hat (es zählt Rückmeldung im Forum hier) oder 3 Punkte für den der sich bemüht hat mit Wertung 1:0
2. Freigabe der Spieltage 7 - 10.

Ich könnt damit gut leben, wie seht ihr das?

Sportliche Grüße

Warrior_DD schrieb:
Ich würde vorschlagen wir geben dann schon mal die nächsten Spieltage frei, damit einige nicht ewig warten müssen. Auch wenn so die Tabelle nicht den aktuellen Stand wiederspiegelt.

Fazit:

1. Nachholspiele bis 6.ST bis 13.03. absolvieren, ansonsten Zwangswertung entweder 0 Punkte , wenn sich keiner um Spiel bemüht hat (es zählt Rückmeldung im Forum hier) oder 3 Punkte für den der sich bemüht hat mit Wertung 1:0
2. Freigabe der Spieltage 7 - 10.

Ich könnt damit gut leben, wie seht ihr das?

Sportliche Grüße

Siehe meinen Post oben, plus meinen älteren:

Das dauert zu lang. Die Nachzügler kriegen das scheinbar echt nicht hin.
Klar, man hat Arbeits-/Schulzeiten, aber innerhalb von 1 Woche kann man ja wohl 2 Spieltage hinkriegen...
Insofern möchte ich mal zwei Vorschläge posten, da es mich langsam wirklich nervt.
1.) Post des kompletten Spielplans der Hinrunde(/gesamten Runde).
2.) Maximalfrist von 1 Woche für 2 Spieltage.

Tut mir echt Leid, aber langsam hab ich das Satt. Sei nur mal grundsätzlich gesagt.

Ich bin ab jetzt da und komme an der 360 online.
Edit: Wenn du wirklich der FC Bayern bist, dann haben wir doch schon gespielt ;)

Ich brauche noch manu und Vegeta.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme Online jetzt.
Edit: Aber irgendwie bist du nicht Online jetzt Winter.
Edit2: Okay Invite dann

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wir müssen doch nicht.
Ich werde bekloppt bei der Tabelle ;)

Liverpool, Rom und Everton sind meine Gegner.

Ich dachte die ganze Zeit du wärst Bayern, bist du ja garnicht xD

Bayern vs Valencia: 2:1

Witz des Jahrtausends, Bayern schießt das ganze Spiel über 2x aufs Tor und gewinnt. Faires Spiel und kein Problem wegen dem Abbruch, das Ergebnis zählt nunmal, aber wenn das nicht zum Kotzen ist dann weiß ich es auch nicht.
Verstehe auch ehrlich gesagt warum EA die Bayern als 4 1/2 Sterne Team führt. Denn Wenn du keinen einzigen mit 80er Wertung in der Verteidigung hast ist es sehr schwer einen Spieler wie Gomez vom Ball zu trennen. Genauso wie Tymoschuck und Van Buyten meine Stürmer einfach locker abgelaufen haben.
Was solls am Ende bin ich selbst Schuld, es ist unglaublich dass ich diese Saison einfach nicht das auf den Platz bekomme was normalerweise möglich ist. Ich finde auch irgendwie keine passende Formation mit Valencia.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn nun gewonnen?
Verstehe den Spielbericht einfach nicht ;)

Jetzt stimmts ;)

@boarder aka smiddi aka Lyon:

Ligaspiel?

Mittlerweile der x.te Versuch, keinen Bock auf Punktabzug.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
4:2 Sieg gegen consul.
Es ging sehr schleppend los mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten.
Doch dann kam Lyon auf und ging mit 3:0 in Führung.
Nach der Halbzeit ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Toren, dass am Ende 4:2 für Lyon ausging.
Eine 100% Chance nach Torwartfehler (kurzer Abstoß) habe ich wieder absichtlich ins Seitenaus geschossen.

na witz des jahrtausends finde ich nicht gerade!
und wenn du dir mal bayerns abwehr anguckst ist dauch nix mit 80er ausser lahm!
meiner meinung nach war auch viel mittelfeldgeplänkel!
okay ergebnis hätte auch anders ausgehen können!

und soll euch von suckOr sagen das er 2 wochen gesperrt ist! ;O)

Hat Tymoschuck nicht 80 und Van Buyten 82 ? Der Witz des Jahrtausends war es nicht, hast schon recht und so viele Torchancen hatte ich auch nicht, aber wenn man wieder mal ein Spiel verliert obwohl man garnicht schlechter war, dann darf man auch mal solche Übertreibungen benutzen.

sprudelkoenig schrieb:
...

und soll euch von suckOr sagen das er 2 wochen gesperrt ist! ;O)

Mh, wie soll er seine Spiele nachholen? Er ist einer der nur drei Spiele auf dem Konto hat. Die Absprache wird die nächsten zwei Wochen wohl eher nicht klappen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir Ersatz holen oder die Spiele gegen ihn werten. Nichts gegen dich Suck0r, sehe es nur ähnlich wie fr3sh. Finde die Spiele sollten langsam mal alle gelaufen sein.

Will endlich mal ein Aussagekräftiges Tabellenbild, damit mal Spannung in die Sache kommt und man ein bisschen rechnen kann :D!

Zudem finde ich es eigentlich nicht gut, dass die Deadline auf Sonntag, den 13.03. gelegt wird. Es ist wie schon zuvor von mir gesagt nicht normal, das hier manche nichtmal ein Spiel pro Woche hinbekommen. Wenn das nicht geht, dann sollte man so einer Liga nicht beitreten.

Und ich überlege noch ob ich überhaupt mitmache, weil ich nicht viele Spiele in der Woche schaffe....

Zuletzt bearbeitet:
moin, alles aktuallisiert!
damit hier jetzt mal wieder eine klare linie reinkommt und es hier vernünftig weitergeht muss jemannd wohl entscheidungen treffen!

also mache ich das jetzt so: ich lasse die spieltage 2-6 noch bis sonntag offen!
am montag werde ich mir die sachen hier nochmal durchlesen wieso es zu manchen paarungen nicht gekommen ist und werde dann entscheiden wie die spiele gewertet werden!
und dann werden die spieltage 7-8 bis nächste wochen dienstag 24.h offen sein!

tut mir leid aber es geht wohl nicht anders!
und wer immer noch meint aufhören zu müssen, kann ich natürlich nicht zwingen weiter zuspielen!

aber die zeit sollten wir jetzt der liga noch geben!
Ergänzung ()

mist ein spiel vergessen wird korrigiert!

Zuletzt bearbeitet: