• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Spieltag 7+8?

Ich lese seit Tagen immer die gleichen Ausreden ala Fernseher ist nicht frei, melde mich wenn es soweit ist.

Nur komisch, dass die Leute permanent Online sind und Bowling spielen können und keine 15 minuten entbehren können. Muss da immer an den Knecht denken.

Einladungen über XBox Live werden ignoriert usw.

Ich will mich garnicht weiter aufregen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
denke mal die leben nicht alleine.
schon doof wenn die kinder unbedingt bowling spielen wollen, dann kommt man nicht an denf ernseher :P

ich wär aber auch dafür bei älteren spieltagen langsam mal zu sagen, bis dann und dann erledigen oder als 0-0 werten oder so.

Ich biete mich hier die ganze Zeit an, manu kann nur immer nicht.
Und ja es soll auch noch andere Menschen hier geben, die Bowling spielen, oder TV schauen wollen.

gut, dass ich das problem nicht hab

zocke mit der konsole am PC monitor, einfach hin und her schalten, passt schon und immer frei :D

Hatte ich ewig auch.
Leider ist diese Möglichkeit nicht wirklich mit Kinect vereinbar ;)

mit ein grund wieso ich mir kinect nicht hole :D

zu teuer, zu kleiner monitor, nicht genug platz
gut dass ich bald umziehe :D

Ich bin ab morgen wieder dabei, muss meine Mitgliedschaft verlängern.

moin, alles aktuallisiert!
ich werde auch versuchen meine beiden spiele heute oder morgen zu machen!
bisher läuft es doch super, so sollte es auch bleiben!

aber am tv scheitert bei mit kinect im moment auch noch. am 22" monitor macht es nicht wirklich spass!

Heute bin ich eigentlich den ganzen Tag für Spiele bereit.
Dann aber erst wieder ab dem 07.03.
Grund: Kurzurlaub in Südtirol :)

Geht in die Gegend von Lago d'Iseo.
Von da fahren wir dann Touren nach Norden.
Wollen uns dann aber noch Mailand etc. anschauen :)

Valencia - Mailand: 0-1

Valencia will diese Saison einfach nicht in Fahrt kommen. Nachdem man zuvor die Spiele mit viel Offensivgeist verloren hat ohne die schlechtere Mannschaft zu sein. Wurde gegen den starken AC Milan, Beton angerühert um dann endlich auch mal wieder einen Punkt zu holen. Das Verteidigen funktionierte auch gut, aber dadurch funktionierte das bekannte Passpiel leider nur selten, sodass es bei jedem Nadelstichangriff erst garnicht zum Abschluss kam da doch zu wenige Anspielstationen. Bezeichnend für die aktuelle Situation beim FC Valenica, machte Ibrahimovic in der letzten Sekunde des Spiels den Siegtreffer.
Experiment gescheitert, dann verliere ich lieber 3:4, als so zu spielen.

Valencia - Milan

0:1

1x Ibrahimovic

Die Mailänder fanden bis zur 90. Minute keine Antwort auf das Abwehrbollwerk. Doch dann konnte sich Robinho durch ein feines Dribbling etwas platz verschaffen und auf Ibrahimovic passen. Der war dann vorm Tor eiskalt. Das Spiel verlief wirklich sehr einseitig. Die Konter von Valencia wurden meist im Keim erstickt. Denke geht in Ordnung das Ergebnis, auch wenn der Zeitpunkt des Treffers natürlich glücklich war.

@consul75: Ich bin heute Abend nochmal Online. Vielleicht bist du ja auch dann an der Box!

Ich bin auch heiß, ich will nämlich endlich mal wieder gewinnen, diese Krise hat fast biblische Ausmaße :P

Müsste noch ein Spiel gegen Bayern machen.

Ich bin wie gesagt erst ab Sonntag wieder für Spiele bereit.
Bin im Moment im Hotel und genieße meine freien Tage :)

ich bin ab morgen für vielleicht 2 wochen weg, aber hab ja eh schon massig spiele im vorraus, also nicht so wild

mal gucken ob ich hier noch rein gucken kann

moin, alles wieder aktuell!
werde am wochenende auch meine spiele machen können.

wenn es gewünscht wird kann ich gerne die spieltage der hinrunde alle freigegen!
nur wäre schön wenn vielleicht spieltag 2-4 mal zu ende käme!
also sagt eben kurz eure meinung dann stell ich die pläne online!
mir ist das egal!