• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Hm. Heute.
Ergänzung ()

Was ist eigentlich mit Mister AS Rom?
Wäre cool, wenn er mal das Ergebnis hier vollends nennen könnte...

AS Rom : Wolverhampton 2:3

Viele Torchancen auf beiden Seiten und am Ende der glückliche Sieg für Wolverhamptom.

Nicht das beste Spiel vom AS Rom, unentschieden wäre trotzdem ok gewesen.

Naja, so bleibt mir nun der alleinige Platz am Ende der Tabelle.

Fazit: Es kann nur besser werden.

MfG

Ich habe mir die 12 Monate direkt bei MS im Angebot für 35€ gekauft.
Günstiger gibt es das auch nicht bei Ebay.

Für die 35€ habe ich mir dann aber die dubiosen Hongkonghändler gespart.

consul75 schrieb:
AS Rom : Wolverhampton 2:3

Viele Torchancen auf beiden Seiten und am Ende der glückliche Sieg für Wolverhamptom.

Nicht das beste Spiel vom AS Rom, unentschieden wäre trotzdem ok gewesen.

Naja, so bleibt mir nun der alleinige Platz am Ende der Tabelle.

Fazit: Es kann nur besser werden.

MfG

Naja, gut. Objektiv gesagt hätte ich noch locker 5 Tore mehr schießen können, nein, hätte müssen. So viele Chancen, die ich leichtsinnig vergeben hab. Der Abschluss war schon immer meine Schwäche...
Der Sieg war aber letzlich wirklich glücklich. ;)

Finds noch recht arg, dass es nach 4 Spieltagen also 24 Spielen noch immer kein einziges Unentschieden gab ^^

puke: jetzt, wenn du magst.

ok, gehe on
Ergänzung ()

FC Porto - Wolverhampton Wanderers 1-0

1-0 in der 22 durch Hulk

45. Minute, komischste gelb-rote karte aller zeiten, ich werd gefoult und krieg gelb, keine ahnung wieso ^^

muss aber sagen, gut gegengehalten mit Wolverhampton, war ein ziemlicher kampf. hatte in halbzeit 2 aber 2 100prozenter nicht reingemacht :/

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool - Porto 1:7

OHNE KOMMENTAR

Liverpool - FC Porto 1-7

39 Minuten bis zum 1-0 durch Falcao, der heute 2 gemacht hat.
Elfmeter für liverpool kurz nach der halbzeit zum anschluss zum 1-3.
dann ging Liverpools Abwehr wohl schon vorzeitig in die Saisonpause und war nichtexistent, sodass Hulk einen lupenreinen Hattrick zum 1-7 einnetzte.
unverdiente gelb-rote bei liverpool, dachte in der ersten hälfte, das wird nen knappes spiel, aber irgendwie wollte die gegnerische KI nicht so wirklich

@boarderwinterman: Spiel?

Dann müssen wir's ein andern mal machen! Bin ab Sonntag wieder online mit der Xbox!

Wäre heute am späten Abend (22:00 Uhr) da. Evtl. auch noch zwischen 16 und 18 Uhr. Muss ich mal schauen!