-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)
- Ersteller sprudelkoenig
- Erstellt am
genau das hab ich jetzt mal bestellt!
wollen wir es heute abend noch mal probieren. werde wohl die box mal direkt per kabel an den router anklemmen!
mal sehen ob das dann funktioniert!
wollen wir es heute abend noch mal probieren. werde wohl die box mal direkt per kabel an den router anklemmen!
mal sehen ob das dann funktioniert!
okay, wie gesagt im router hab ich die ports schon hinterlegt. aber wie gesagt wir probiern das dann!
Bin für Ligaspiele zu haben, einfach vorher kurz hier melden.
alles klar!
Heißt du hast jetzt Zeit?
Kann allerdings im Moment nicht --> TV belegt.
Aber ich sage Bescheid, in 30mins kann es dann klappen.
Kann allerdings im Moment nicht --> TV belegt.
Aber ich sage Bescheid, in 30mins kann es dann klappen.
ich auch
FC bayern - FC Liverpool 4:0 .
Gomez hatte einen lauf, hat alle 4 buden gemacht!
1.halbzeit war ausgeglichen , nur in der 2. halbzeit musste liverppol aufmachen , was ich schön nutzen konnte!
schönes spiel dank auch an manu0815
Somit ist der 1.spieltag durch!
Ergänzung ()
FC bayern - FC Liverpool 4:0 .
Gomez hatte einen lauf, hat alle 4 buden gemacht!
1.halbzeit war ausgeglichen , nur in der 2. halbzeit musste liverppol aufmachen , was ich schön nutzen konnte!
schönes spiel dank auch an manu0815
Somit ist der 1.spieltag durch!
manu0815
Rear Admiral
LIVERPOOL - VALENCIA
Valencia hatte die wirklich erste große Chance im Spiel. Doch es kam anders, Liverpool machte mit der ersten Chance das erste Tor (Flanke von links auf J.Cole und der mit dem Kopf). Liverpool machte nun Druck und Torres erhöhte auf 2:0 vor der Halbzeit. In der 43 Minute dann nochmal Aufregung in Valencias Strafraum, als ein Kopfball aus einer Ecke an die Latte geht. Nach der Halbzeit machte Valencia Druck und Liverpool kam nur noch schwer nach vorne, setzte aber immerwieder gefährliche Konter! Valencia verschoss dann sogar noch einen (aus meiner Sicht unberechtigten) Elfmeter. Danach verflachte das Spiel kurz und es kamen nur noch Konter zustande. In der 89 Minute machte dann Valencia den Anschlusstreffer, dieser brachte allerdings nichts mehr.
Liverpool konnte sich somit heute doch noch von dem 0:4 gegen die Bayern (Sieg viel deutlich zu hoch aber berechtigt aus) erholen. Danke an VALENCIA!!!
MORGEN bin ich wieder für Spiele zu haben!
Valencia hatte die wirklich erste große Chance im Spiel. Doch es kam anders, Liverpool machte mit der ersten Chance das erste Tor (Flanke von links auf J.Cole und der mit dem Kopf). Liverpool machte nun Druck und Torres erhöhte auf 2:0 vor der Halbzeit. In der 43 Minute dann nochmal Aufregung in Valencias Strafraum, als ein Kopfball aus einer Ecke an die Latte geht. Nach der Halbzeit machte Valencia Druck und Liverpool kam nur noch schwer nach vorne, setzte aber immerwieder gefährliche Konter! Valencia verschoss dann sogar noch einen (aus meiner Sicht unberechtigten) Elfmeter. Danach verflachte das Spiel kurz und es kamen nur noch Konter zustande. In der 89 Minute machte dann Valencia den Anschlusstreffer, dieser brachte allerdings nichts mehr.
Liverpool konnte sich somit heute doch noch von dem 0:4 gegen die Bayern (Sieg viel deutlich zu hoch aber berechtigt aus) erholen. Danke an VALENCIA!!!
MORGEN bin ich wieder für Spiele zu haben!
Zuletzt bearbeitet:
pukem0n
Lt. Commander
Bayern München - FC Porto 0 - 3
1 - 0 Varela nach 18 Minuten durch einen glücklichen Vorstoß
2 - 0 Falcao nach 66 Minuten
3 - 0 Varela in der Nachspielzeit, wo die Bayernabwehr irgendwie komplett gepennt hat, keine ahnung wieso der rein ging
Bayern hatte in der ersten Halbzeit nur 1 Kopfball aufs Tor nach einer Ecke, ansonsten war ich überrascht wie gut meine Mannen verteidigt haben.
Von der 55. bis 59. Minute Bayern allerdings mit 3 hochkarätigen Schüssen aufs Tor, die Helton klasse zur Ecke abgelenkt hat.
Bayernw echselte nach 18 Minuten direkt 3 Spieler aus, verstand ich auch nicht was das sollte.
1 - 0 Varela nach 18 Minuten durch einen glücklichen Vorstoß
2 - 0 Falcao nach 66 Minuten
3 - 0 Varela in der Nachspielzeit, wo die Bayernabwehr irgendwie komplett gepennt hat, keine ahnung wieso der rein ging
Bayern hatte in der ersten Halbzeit nur 1 Kopfball aufs Tor nach einer Ecke, ansonsten war ich überrascht wie gut meine Mannen verteidigt haben.
Von der 55. bis 59. Minute Bayern allerdings mit 3 hochkarätigen Schüssen aufs Tor, die Helton klasse zur Ecke abgelenkt hat.
Bayernw echselte nach 18 Minuten direkt 3 Spieler aus, verstand ich auch nicht was das sollte.
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Gutes Spiel Liverpool. Aber ein Unentschieden wäre schon gerecht gewesen, aber was ist schon gerecht im Fußball. Muss ich mal wieder damit Leben dem Gegner beschäftigt zu haben und am Ende keine Punkte zu haben. Selbst schuld wenn ich nicht mal einen Elfmeter reinmache oder vor dem Tor immer die falsche Entscheidung treffe oder eben auch hinten mir viel zu leicht die Tore einfange.
3 Niederlagen in 4 Spielen, das schon bisschen peinlich.
3 Niederlagen in 4 Spielen, das schon bisschen peinlich.
kann ich dir erklären: hatte zu schnell gedrückt und hatte noch 3 spieler auf dem platz die nicht spieln sollten!
robben saß noch auf der bank!
egal, mein fehler! aber auch so sah es nicht gut aus für mich!
sieg geht für porto in ordnung!
FC Bayern - Olympic lyon 0:2
da hab ich etwas pech gehabt.ribery nach kurzer zeit an den pfosten. hab dann in der 2 halbzeit 2 konter bekommen und so durch briand in der 59 und 67 minute hinten gelegen!
werde morgen früh tabelle und paarungen aktualisieren!
soll ich die alten ergebnisse on lassen oder nur die aktuellen paarungen?
robben saß noch auf der bank!
egal, mein fehler! aber auch so sah es nicht gut aus für mich!
sieg geht für porto in ordnung!
FC Bayern - Olympic lyon 0:2
da hab ich etwas pech gehabt.ribery nach kurzer zeit an den pfosten. hab dann in der 2 halbzeit 2 konter bekommen und so durch briand in der 59 und 67 minute hinten gelegen!
werde morgen früh tabelle und paarungen aktualisieren!
soll ich die alten ergebnisse on lassen oder nur die aktuellen paarungen?
Mein Pech hat sich jetzt mit etwas Glück wieder ausgeglichen, Ball an den Pfosten von Ribery.
Doch dann kam 2x Briand per Kopf und so ging es 2:0 für Lyon aus
Doch dann kam 2x Briand per Kopf und so ging es 2:0 für Lyon aus
Ich muss dann noch gegen manu.
Wann können wir?
Wann können wir?
So, spielpaarungen und tabelle wurden aktuallisiert!
mit dem spieltag 5-6 würde ich noch gerne bis morgen warten!
wäre klasse wenn liverpool und lyon noch ihr spiel machen könnten, dann wäre spieltag 1 und 2 erledigt!
mit dem spieltag 5-6 würde ich noch gerne bis morgen warten!
wäre klasse wenn liverpool und lyon noch ihr spiel machen könnten, dann wäre spieltag 1 und 2 erledigt!
ja ,hab gestern die xbox mal direkt per lan-kabel an den router angeklemmt! da ging es dann ohne probleme!
habe mir trotzdem mal ein wlan-adapter bestellt. ich denke mal damit klappt es auch ohne probleme!
das problem war wohl das ich immer hinter dem notebook hing mit der xbox!
habe mir trotzdem mal ein wlan-adapter bestellt. ich denke mal damit klappt es auch ohne probleme!
das problem war wohl das ich immer hinter dem notebook hing mit der xbox!