Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich stört, habe ich doch schon zur Genüge gepostet.
Nach dem Abpraller, beim 1:0 hätte ich den Ball rausgeschlagen.
Aber was bringt diese Diskussion jetzt?
Einer gegen alle. --> Nichts.
Also passe ich mich an und schieße den einfach nächstes Mal auch rein.
Verstehe ja, wenn man z. B. mit dem Torwart dem Gegnerrischen Stürmer anspielt, dass man den Ball wegschießt. Aber gerade bei solchen kanppen Situationen, wo womöglich der Schuss schon längst aufgezogen ist, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Würde mich warscheinlich auch ärgern in der Situation. Aber eher über Fifa...
Geht um die Situation mit dem komischen Abpraller, wohl ein Bug, der Stürmer rennt nach der Klärung plötzlich mit Ball am Verteidiger vorbei.
Aber wie gesagt, ist geklärt, ich passe mich an.
gib in deinem router die ports UDP 3074 und TCP 3074 frei, und dann dasselbe bei port 88.
ich hatte vorher ständig gegner die schon bei der gegnerauswahl abgebrochen sind. jetzt geht plötzlich alles super
ich glaube das wird solange ich das mit der firewall nicht hinbekomme nix werden!
ich werde mich am wochenende mal hinsetzen, sollte werde ich mich mit der xbox mal ins wohnzimmer setzen und mich direkt an den router stöpseln.
bin jetzt aber noch im büro!
... Ich glaubs nich. Ich glaub das einfach nich.
Diese kack Fifa KI regt mich langsam auf. Aber unglaublich. Oo
2 Duseltore die nicht hättn sein müssen Wenn diese scheiß KI einmal funktionieren würde.
Dazu laufen auch noch alle Spiele immer ineinander.
Man, hat mich das aufgeregt...
moin, werde huete abend mal die box direkt per lan kabel an den router klemmen, ich hoffe das ich somit das verbindungsproblem verhindern kanne.
ich hoffe das ich so gegen pukum0n und manu spielen kann!
winter wie siehts bei dir aus?
Ergänzung ()
überlege mir den wlan-adapter zukaufen.
hat den noch jemannd von euch?