• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

ich gehe nach den Champions League spielen mal online, hoffe einer meiner gegner ist dann da :P
Ergänzung ()

FC Porto - AS Rom 3:2

starke flanke und kopfballtor totti in der 10.
Hulk gleicht aus.
45. Minute 2-1 Porto, tor Varela.
90. Minute nochmal Kopfballtor Totti.
90. Minute im direktem gegenschlag Siegtor Hulk.

hab ich getobt als der ausgleich kam ^^
wäre aber ein faires Remis gewesen, so glücklicheres Ende für mich.

0 Karten im Spiel :)

FC Porto : AS Rom 3:2

Über die erste Halbzeit verliere ich wenig Worte, von beiden Seiten eine Grotte.

Siegtreffer von Porto in der letzten Sekunde. Ich tippe mal pukem0n hat ein bier weniger getrunken als ich.

Unterm Strich nen schlechtes Spiel von beiden Seiten aber der Druck von Porto war größer, Glückwunsch.

MfG

@SuckoR: wann hättest du zeit? ich habe heute abend training, könnte aber gegen 20:30/21:00 Uhr an der Box sein.

@sprudelkoenig

wann hättest du denn heute abend zeit?

bin heute bis ca 7 nicht da, dann läuft auch das Hamburgderby und danach Arsenal - Barca.
Danach wär ich aber bereit ;)

@ unpredictable

alles klar. das passt zeitlich. meld dich bitte vorher bei cb weil die xbox nich immer läuft, der pc aber schon^^

SuckOr schrieb:
@ unpredictable

alles klar. das passt zeitlich. meld dich bitte vorher bei cb weil die xbox nich immer läuft, der pc aber schon^^

Werd mich melden ;).

@Sprudelkoenig
Auf der Tabelle steht das ich 3 Spiele gespielt hab, es sind aber 4^^ Hab auch die Punkte von den 4 Spielen.

@Fresh und Boarder
wann habts ihr Zeit?

Bin Heute auch für Spiele bereit. Einfach hier kurz im Thread melden und ich schaue dann, was sich wann machen lässt.
@Soul, Heute geht es gut. Im Moment ist der TV aber belegt.
Kurz vor dem HSV-Pauli Spiel ginge es bei mir gut. Wäre ca. 17-18h.

ok gut, dann schau ich dann vorbei ;)

@sprudel, auch hier selbe Zeit, dann nach dem Soulspiel. Dann so ca. 17:30 ;)

Komme jetzt mal online.
Supertoll. 2 Bugs 2 Tore.
Ich will klären, zweimal haut Cris über den Ball, 2 Gegentore. Das sind so Gelegenheiten, wo ich die Bälle dann ins Aus spiele, ist aber jedem selbst überlassen.
Sonst ausgeglichen, meine Flanken kommen nie an, seine schon, deshalb trifft er halt.
3:1 für Arsenal der Endstand, Unentschieden wäre aufgrund der Spielanteile durchaus verdient gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Lyon 1:3 Arsenal
Tore: Briand 81' / Chamakh 38' 55', Van Persie 90'
Schüsse: 3:13 / 2:8

Hab hinten so gut wie nichts zu gelassen und es lyon so schwer gemacht zu chancen zu kommen.
Erste Tor war Pech für lyon da Abstauber. Zweite Tor nicht verhinderbar, da Chamakh vor dem Verteidiger steht und so leicht einköpfen kann. Beim dritten Tor schön durchgesteckt wobei der Verteidiger ne millesekunde zu spät kommt und den Schuss nicht mehr verhindern kann.