• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

SouL und ich haben uns ja leider etliche male Verpasst.
Wäre schön wenn ihr uns ne Gnaden Frist einräumt :D.
Ansonsten kann ich auch mit Strafpunkten leben...

Denke es ist okay, wenn du die neuen Spieltage reinkopierst.
War ja auch so vereinbart, oder? :)

@SouL: Bin denke ich spätestens ab 18Uhr verfügbar. Schaffst du das? ;)

Wer spielt denn nochmal die Roma ? Weil irgendwie fehlt die Anzeige gerade bei mir im ersten Post. Weil hätte da noch ein Heimspiel.

Consul wann hast Zeit ?

moin vegeto,

ich bin heute gegen 18:30 Uhr zuhause.

Das Spiel können wir dann um 19 Uhr machen.

MfG

Bin um die Zeit noch in der Uni, was würdest du von 21 Uhr halten ? Falls nicht morgen um 19 Uhr hätte ich auch Zeit.

könntest du in der tabelle noch eine spalte mit Spiele machen?
wird nur übersichtlicher

und endlich eine deadline machen wann die spieltage enden, wer es bis dahin nicht gebacken bekommt, pech :P

Zuletzt bearbeitet:
@uNp
Heut hab ich Fussballtraining von 5 bis 8.
Also könnt erst frühestens ab 9. Haste dann noch Zeit?

Jop müsste hinhaun. Schreib mich dann einfach auf Xbox-live an! Falls ich nicht da bin eben morgen :D!

Wow, ich bin ja wirklich überragend.

Puuuuh.

2. Spieltag:

Arsenal - AC Milan
1:3

1x Ibrahimovic, 2x Robinho
1x Nasri

Unentschieden wäre verdient gewesen denke ich! War sehr ausgeglichen, Chancen auf beiden Seiten. Hatte sehr viel Glück bei den letzten beiden Toren. Wobei deins auch son Ping Pong ding war :D.
GG

Ich find schon dass der Sieg in Ordnung geht.
Wobei ich aber ein Sieg mit nur einem Tor unterschied gerechter fänd.
Bin nur immer noch überrascht wie es Arshavin schafft aus 5 Metern den Ball voll an die Latte zu hämmern xD

Find aber auch, dass du mit Abstand am besten spielst von den CBlern mit denen ich bis jetzt gespielt habe ;)
Hättest auch locker die letzte Liga gewonnen, wenn wir es durchgezogen hätten ^^

@consul75

Sorry aber gestern ging mein Internet nicht mehr, geht zum Glück wieder, sodass ich dich heute Abend einlade wenn Online bist.

pukem0n schrieb:
puh vor Milan wird mir langsam gruselig ;)

freue mich schon auf unser spiel :D
Ach Quatsch, so schlimm wirds schon nicht. Bin jetzt echt kein Über-Spieler. KadOros hat auch einiges drauf. Genauso wie SouL. Fr3sh kann ich jetzt schlecht einschätzen, hätte aber mit nem anderem Team sicher besser abgeschnitten ggn mich.

Es ist wie im realen Fußball: Es gibt keine einfachen Spiele :D.

-SouL ReaveR- schrieb:
Ich find schon dass der Sieg in Ordnung geht.
Wobei ich aber ein Sieg mit nur einem Tor unterschied gerechter fänd.
Bin nur immer noch überrascht wie es Arshavin schafft aus 5 Metern den Ball voll an die Latte zu hämmern xD

Find aber auch, dass du mit Abstand am besten spielst von den CBlern mit denen ich bis jetzt gespielt habe ;)
Hättest auch locker die letzte Liga gewonnen, wenn wir es durchgezogen hätten ^^

SouL, du warst jetzt aber auch nicht schlecht! Du hattest richtig Pech mit dem Alu-Treffer. Habe mir auch nur wenige Chancen erspielt. Und die die im Endeffekt zu Toren führten waren nur einmal gut rausgespielt :D. Und das würde ich jetzt nicht unbedingt aufs drängen oder so schieben, war ja nach 4. Minuten. Hatte im ersten Spiel auch das Glück, dass gleich der erste Spielzug saß.

Das Spiel hättest du auch gewinnen können. War vom Spielverlauf sehr offen. Hatte nur etwas mehr Glück im Torabschluss.

@KadOros/SuckoR: Wann habt ihr so Zeit die nächsten Tage? :)
Bin warscheinlich heute nachmittag ab ~17 Uhr da. Morgen eher später gegen 21 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: