-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)
- Ersteller sprudelkoenig
- Erstellt am
also im grunde sehe ich das nicht so eng!
mir fehlt auch noch ein spiel, manu(Liverpool) schrieb das er es mittwoch oder donnerstag machen kann!
also soll ich denn schon die spieltage 3-4 reinkopieren?
mir fehlt auch noch ein spiel, manu(Liverpool) schrieb das er es mittwoch oder donnerstag machen kann!
also soll ich denn schon die spieltage 3-4 reinkopieren?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Wer spielt denn nochmal die Roma ? Weil irgendwie fehlt die Anzeige gerade bei mir im ersten Post. Weil hätte da noch ein Heimspiel.
so alles wieder da!
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Consul wann hast Zeit ?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Bin um die Zeit noch in der Uni, was würdest du von 21 Uhr halten ? Falls nicht morgen um 19 Uhr hätte ich auch Zeit.
-SouL ReaveR-
Commodore
@uNp
Heut hab ich Fussballtraining von 5 bis 8.
Also könnt erst frühestens ab 9. Haste dann noch Zeit?
Heut hab ich Fussballtraining von 5 bis 8.
Also könnt erst frühestens ab 9. Haste dann noch Zeit?
feL1xao
Lt. Junior Grade
Puuuuh.
2. Spieltag:
Arsenal - AC Milan
1:3
1x Ibrahimovic, 2x Robinho
1x Nasri
Unentschieden wäre verdient gewesen denke ich! War sehr ausgeglichen, Chancen auf beiden Seiten. Hatte sehr viel Glück bei den letzten beiden Toren. Wobei deins auch son Ping Pong ding war .
GG
2. Spieltag:
Arsenal - AC Milan
1:3
1x Ibrahimovic, 2x Robinho
1x Nasri
Unentschieden wäre verdient gewesen denke ich! War sehr ausgeglichen, Chancen auf beiden Seiten. Hatte sehr viel Glück bei den letzten beiden Toren. Wobei deins auch son Ping Pong ding war .
GG
-SouL ReaveR-
Commodore
Ich find schon dass der Sieg in Ordnung geht.
Wobei ich aber ein Sieg mit nur einem Tor unterschied gerechter fänd.
Bin nur immer noch überrascht wie es Arshavin schafft aus 5 Metern den Ball voll an die Latte zu hämmern xD
Find aber auch, dass du mit Abstand am besten spielst von den CBlern mit denen ich bis jetzt gespielt habe
Hättest auch locker die letzte Liga gewonnen, wenn wir es durchgezogen hätten ^^
Bin nur immer noch überrascht wie es Arshavin schafft aus 5 Metern den Ball voll an die Latte zu hämmern xD
Find aber auch, dass du mit Abstand am besten spielst von den CBlern mit denen ich bis jetzt gespielt habe
Hättest auch locker die letzte Liga gewonnen, wenn wir es durchgezogen hätten ^^
Moin,
werde gleich die spieltage 3-4 reinpacken!
manu(liverpool) hat noch um zeit bis donnerstag gebeten, ich denke mal das es okay. vom 1.spieltag fehelen nur die beiden spiele von ihm und ein drittes!
werde gleich die spieltage 3-4 reinpacken!
manu(liverpool) hat noch um zeit bis donnerstag gebeten, ich denke mal das es okay. vom 1.spieltag fehelen nur die beiden spiele von ihm und ein drittes!
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
@consul75
Sorry aber gestern ging mein Internet nicht mehr, geht zum Glück wieder, sodass ich dich heute Abend einlade wenn Online bist.
Sorry aber gestern ging mein Internet nicht mehr, geht zum Glück wieder, sodass ich dich heute Abend einlade wenn Online bist.
@puke und winter, wann würde es euch passen?
feL1xao
Lt. Junior Grade
Ach Quatsch, so schlimm wirds schon nicht. Bin jetzt echt kein Über-Spieler. KadOros hat auch einiges drauf. Genauso wie SouL. Fr3sh kann ich jetzt schlecht einschätzen, hätte aber mit nem anderem Team sicher besser abgeschnitten ggn mich.pukem0n schrieb:puh vor Milan wird mir langsam gruselig
freue mich schon auf unser spiel
Es ist wie im realen Fußball: Es gibt keine einfachen Spiele .
-SouL ReaveR- schrieb:Ich find schon dass der Sieg in Ordnung geht.
SouL, du warst jetzt aber auch nicht schlecht! Du hattest richtig Pech mit dem Alu-Treffer. Habe mir auch nur wenige Chancen erspielt. Und die die im Endeffekt zu Toren führten waren nur einmal gut rausgespielt . Und das würde ich jetzt nicht unbedingt aufs drängen oder so schieben, war ja nach 4. Minuten. Hatte im ersten Spiel auch das Glück, dass gleich der erste Spielzug saß.
Das Spiel hättest du auch gewinnen können. War vom Spielverlauf sehr offen. Hatte nur etwas mehr Glück im Torabschluss.
@KadOros/SuckoR: Wann habt ihr so Zeit die nächsten Tage?
Bin warscheinlich heute nachmittag ab ~17 Uhr da. Morgen eher später gegen 21 Uhr.
Zuletzt bearbeitet: