• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Habe sehr fair gespielt, muss man dazusagen.
Hätte Forlan vor dem Pass locker umgrätschen können, habe ich aber nicht getan.
Hätte höchstens Gelb gesehen.
Dazu habe ich nach einem Lag bewusst den Ball auf De Gea geschossen, anstatt ins Tor.

jaja ausreden :D

@Tottenham: Wäre morgen ab und zu da, am besten du sagst wann du kannst
ab ca 5 bin ich nicht mehr verfügbar, da kommt Bremen - 96 und danach kommt meine freundin, da häng ich mich nicht an die daddelkiste

Ich sage dass ganz bewusst, wenn mir jetzt Ausreden vorgeworfen werden, mache ich dass Fairplay nächstes Mal nicht mehr.
Dann meckern aber alle wegen anderen Gründen.

uNpredictable schrieb:
hey, war erst nach 18uhr zuhaus. war noch buli gucken im stadion...

Und ich warte immernoch.
Tritt endlich der verdammten Liga bei. Ihr andern bitte auch!
Damit wir alles endlich mal beisammen haben...

@ Suckor und uNp
Hätt morgen ab mittag den ganzen tag zeit. Sagts mir einfach wann ihr zeit habts ;)

@uNp
Passt schon, kein problem.

Hallo Winterman,

wie schon geschrieben. Das "Lag" konnte ich selbst nicht nachvollziehen, deshalb habe ich es mal als Fehlversuch und knappe Chance, der Ball rollte ja Zentimeter am Pfosten vorbei. Wenn das Lag bei Dir was, dann tut es mir leid das Du die Chance zum 1:0 wegen Fairplay nicht genutzt hast.

Die 2.Szene mit Forlan im Mittelfeld am Pass hindern, ich hätte es getan. Das gehört zum Fussball. Ich fand es eher fair das Du S.Aguero hast ziehen lassen statt ihn mit Rot zu stoppen und den Punkt zu sichern. Den hätte ich sicher auch nicht umgehauen im Sinne des Fairplay, denn das Tor treffen muss er immer noch ;o)

Wie gesagt, spannendes Spiel in dem Atletico glücklich gewann.

Bin heute nachmittag wieder an der Box und für Spiele bereit!
Sportliche Grüsse

Tottenham:AS Rom 3:2

Von beiden Seiten sehr offensiv geführtes Spiel, nach 2:0 Führung für Tottenham noch der Ausgleich von AS Rom 2:2.

In der 81.Minute dann der Siegtreffer für Tottenham.

Unberechtigte rote Karte für Juan.

Gutes Spiel, Glückwunsch.

MfG

@consul75
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, gutes Spiel :) Die rote Karte war wirklich unverständlich, naja fifa halt...

du warst vor 22 minuten zuletzt online, knapp verpasst ;)

naja ich lass die kiste jetzt an.
wenn du on kommst, schreib mich an. ich guck alle 5 mins nach

AB 2 Uhr hätt ich zeit soul, schreib mir ne pm auf cb und dann komm ich mit der xbox on

ich gleich on pukemon
Ergänzung ()

Porto - tottenham

Musste das Spiel in der 70min beim stande von 4:1 für Porto abbrechen weil mein controller nicht mehr mitgemacht hat und ich hab nur den einen...
PS: Die KI von FIFA ist der ABSOLUTE WITZ!^^

uhm ja. 4-1 für mich. wir können gerne die restlichen 20 Minuten noch nachholen.

also zum spielverlauf, ich hab nach 4 Minuten schon geführt und nach 34 Minuten 3-0. Tottenham in letzter sekunde noch das 3-1.
zweite hälfte sah torlos aus bis das 4-1 kam.
1 gelbe karte im spiel, ansonsten recht fair.

Und ja, die KI raubt mir online auch sehr oft den verstand -.-

Hi Sprudel,

bin heute noch bis 18 Uhr etwa online. Meld Dich einfach für Spiel. Ansonsten wird es erst Dienstag bei mir.
Gruß

1. Spieltag:

AC Milan - Wolverhampton W.
5:1
3x Ibrahimovic, 1x Robinho, 1x Thiago Silva
1x Ebanks-Blake

Ging so in Ordnung denke ich. Man hat gemerkt, dass Milan bessere Spieler hat. Das erste Tor durch Robinho war schön anzusehen, sehr gut rausgespielt :D. Bin ansonsten zufrieden.

@SouL: War bis jetzt Online :/. Hatte auch jetzt erst ins Forum geschaut...
Wie schaut es denn Morgen bei dir aus? Ich denke ich wäre ab 16:30 da. Ansonsten auch gern Abends irgendwann.

fr3sh schrieb:
Und ich warte immernoch.
Tritt endlich der verdammten Liga bei. Ihr andern bitte auch!
Damit wir alles endlich mal beisammen haben...

Ich war an diesem WE so oft wie eigentlich nie Online. Du hast öfters CoD gezockt, hab dich deswegen nicht angeschrieben. Zudem war ich einer der ersten, die in die Liga in Fifa eingetreten sind. Der Vorschlag kam übrigens auch von mir das so zu Lösen.

Zuletzt bearbeitet:
5-1? o_O

na jut, eigentlich sollten doch beide spieltage bis sonntag 24 Uhr erledigt sein :P

also gebt stoff :D

@warrior gehe jetzt online
Ergänzung ()

FC Bayern - Atletico Madrid : 0:2.
2 Konter haben das spiel entschieden!
habe es leider versäumt in der 1.halbzeit tore zumachen!
so ist das halt, man macht sie vorne nicht und verliert!
glückwunsch an warriorDD!
aktualisiere die tabelle morgen

Arsenal 2:0 Everton
Chamakh 43', 87'

Das Spiel begann mit deutlicher Dominanz durch Everton und paar guten Chancen.
Erst nach ungefähr 30 Spielminuten fand Arsenal in die gegnerische Hälfte und sogleich auch zu guten Chancen. Es fiel nun ein Tor und fast auch ein zweites wo die Stange jedoch rettete.
Ab der 60' Minute spielte wieder nur Everton und machte ordentlich Druck jedoch vergeblich.
Das zweite Tor enstand aus einem Konter heraus.

moin, sagt mal was wollen wir denn mit den ausstehenden paarungen machen?
und wann wollen wir die nächsten spieltage starten?
irgendwelche vorschläge?

vielen dank an uNpredictable. wie du siehst hat deine hilfe prima geklappt!

Zuletzt bearbeitet: