• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Bei der 360 brauche ich vorher immer ne Zeitangabe, da die im Gegensatz zur PS3 wegen Kinect im Wohnzimmer steht und da der TV meist belegt ist ;)

Atletico steht morgen ab 21:00 Uhr zur Verfügung. Hoffe mein TV zum Spielen bleibt frei :o)
Ansonsten am WE nachmittags verfügbar.

ich hab jetzt so viel mit porto gespielt, die fangesänge hängen mir schon zum hals raus ^^

poooooooooooooooooooooooooooooooorto...

heute jmd zeit zum zocken?
test's auch gern, hab noch kein einziges spiel mit milan hinter mir :D.
so ab ~16:30?

So neue Box ist da und somit bin ich am Start ;)
@Unpredictable
Mal schaun vllt hab ich dann zeit ^^

wenn man testspiele gegeneinander macht dann erscheinen die in der liga und werden gewertet und verzerren somit die tabelle

doch, jedes ligaspiel wird gewertet.
man sieht in der tabelle nur wer online ist, musst weiter nacht rechts drücken dann kommen ergebnisse, siege, remis und Niederlagen, punkte gibts irgendwie nicht. muss man sich dann selber ausrechnen

ich guck mal ob man leute aus der liga einladen kann ohne dass es als ligaspiel gewertet wird.

OK, um Spiele gegen Ligakollegen zu machen macht folgendes:

Xbox Live -> Mein FIFA 11 Online -> Spieler Zentrale

dort LT gedrückt halten und auf Adressbuch gehen
dann RT gedrückt halten auf Meine Ligamitglieder
gegner aussuchen und A drücken, Auf Spiel einladen und fertig

Zuletzt bearbeitet:
Ja die interne Liga Tabelle von Fifa 11 ist mir oft recht suspekt. In den letzten zwei Ligen ist mir das schon aufgefallen.

Das einzige was zählt ist hier das bestätigte Ergebnis von beiden Teams.

Ich trete der Liga Heute noch bei, leider haben sich ja meine Gegner immer noch nicht gemeldet :(

Am Besten einfach alle Ligamitglieder auf die Freundesliste draufhaun, dann erkennt man sofort ob jmd aus der Liga zum Testen oder fürs Ligaspiel da ist. Die Ligainterne Tabelle ist etwas unübersichtlich...

Doch Boarder, siehe oben. Ich unternehme heute abend mal einen Versuch an den großen TV zu kommen :o)

Wenn du so ab 21:30 noch da bist, dann kann es bei mir auch klappen.

Soul wie siehts mit dir aus? Ab wann hast du Zeit? Bin eigentlich recht flexibel was die Zeit angeht.

Bin übrigens Everton^^