-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)
- Ersteller sprudelkoenig
- Erstellt am
sollten euch fehler auffallen, sprecht sie bitte direkt an!
vorschläge sind auch immer gerne gesehen!
vorschläge sind auch immer gerne gesehen!
das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht! bin erst seit 2 monaten bei xboxlive. das müssten dann die alten hasen mal aufklären!
Warrior_DD
Lt. Commander
Gespielt wird per Rangliste.
Am besten geht ihr auf Euer Fifa 11 Online und dann Adressbuch, dort den Eintrag aussuchen und zum Spiel einladen, dann ist es auch ein Ranglistenspiel.
Sprudel wir sind ja auch gleich am Start. Haste heute noch Lust? Würde so 17:30 an der Box sein.
Am besten geht ihr auf Euer Fifa 11 Online und dann Adressbuch, dort den Eintrag aussuchen und zum Spiel einladen, dann ist es auch ein Ranglistenspiel.
Ergänzung ()
Sprudel wir sind ja auch gleich am Start. Haste heute noch Lust? Würde so 17:30 an der Box sein.
feL1xao
Lt. Junior Grade
Am Besten einer erstellt ne Liga in Fifa. Dann kann keiner die Kader bearbeiten bzw. Spieler verbessern. Das geht nämlich bei Freund vs. Freund.
Aus dem Kopf weiß ich jetzt auch nicht genau wo das ist meine aber dort: Xbox-Live -> Freundesligen -> Liga erstellen
Dort dann am besten auch nen Suchbegriff hinterlegen, damit man die Liga schnell findet.
Über die Liga kann man die Gegner dann auch zum Spiel einladen.
Die Tabelle und Ergebnisse würde ich seperat im Thread machen, ist übersichtlicher.
Aus dem Kopf weiß ich jetzt auch nicht genau wo das ist meine aber dort: Xbox-Live -> Freundesligen -> Liga erstellen
Dort dann am besten auch nen Suchbegriff hinterlegen, damit man die Liga schnell findet.
Über die Liga kann man die Gegner dann auch zum Spiel einladen.
Die Tabelle und Ergebnisse würde ich seperat im Thread machen, ist übersichtlicher.
Rebirth
Banned
Was meinst du mit Adressbuch? ôo
Achja. Ja, es gibt eine sogenannte 'Freundes-Ligen' Funktion. sieht soweit auch ganz gut aus, nur gibt es einen Eintrag namens zu absolvierende spiele - entweder 2 oder 4. Wir brauchen ja glaube ich nur 1.
Heißt: Hin- & Rückspiel, oder wir machen die Liga und werten nur die Hinrunde.?!
Achja. Ja, es gibt eine sogenannte 'Freundes-Ligen' Funktion. sieht soweit auch ganz gut aus, nur gibt es einen Eintrag namens zu absolvierende spiele - entweder 2 oder 4. Wir brauchen ja glaube ich nur 1.
Heißt: Hin- & Rückspiel, oder wir machen die Liga und werten nur die Hinrunde.?!
@uNpredictable:das ist ne super idee!
gute idee!
werde nach feierabend auch reinkommen!
werde nach feierabend auch reinkommen!