• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Danke, danke. <:
Könnten wir theoretisch schon heute mit nen paar Spielen beginnen? :D

Ich wäre mit Everton sofort bereit.....Einfach PM in CB ( pc immer an ) und dann gehts los

Erstmal warten bis die Vorbereitung vollends abgeschlossn is & die Tabelle dann draußen is. ;)

Fresh der Spielplan ist draußen... Wir könnten gleich das SPiel vom 2ten Spieltag bestreiten :)

Hm. Wie wird denn das spielintern genau organisiert?
Gibt ja die Möglichkeit, gesamte Ligen zu erstellen. Hab ich zumindest gehört, genauer befasst hab ich mich damit noch nicht.
Machen wir das so, oder jedes Spiel einzeln, Freund vs. Freund?

Ich schau mal schnell nach. Wir spielen, sobald sich das ergeben hat, suck0r. <:

Gespielt wird per Rangliste.

Am besten geht ihr auf Euer Fifa 11 Online und dann Adressbuch, dort den Eintrag aussuchen und zum Spiel einladen, dann ist es auch ein Ranglistenspiel.
Ergänzung ()

Sprudel wir sind ja auch gleich am Start. Haste heute noch Lust? Würde so 17:30 an der Box sein.

Würde auch sagen, einfach per Freundesliste hinzufügen und GO

Am Besten einer erstellt ne Liga in Fifa. Dann kann keiner die Kader bearbeiten bzw. Spieler verbessern. Das geht nämlich bei Freund vs. Freund.
Aus dem Kopf weiß ich jetzt auch nicht genau wo das ist meine aber dort: Xbox-Live -> Freundesligen -> Liga erstellen

Dort dann am besten auch nen Suchbegriff hinterlegen, damit man die Liga schnell findet.
Über die Liga kann man die Gegner dann auch zum Spiel einladen.
Die Tabelle und Ergebnisse würde ich seperat im Thread machen, ist übersichtlicher.

Was meinst du mit Adressbuch? ôo
Achja. Ja, es gibt eine sogenannte 'Freundes-Ligen' Funktion. sieht soweit auch ganz gut aus, nur gibt es einen Eintrag namens zu absolvierende spiele - entweder 2 oder 4. Wir brauchen ja glaube ich nur 1.
Heißt: Hin- & Rückspiel, oder wir machen die Liga und werten nur die Hinrunde.?!

Habe mal ne Liga eröffnet.
Name: ComputerBase
Passwort: lig

bin auch drin

hoffe ich kann etwas mithalten in der liga und blamiere mich nicht zu sehr :D

wie läuft es jetzt weiter? starten wir sobald alle in der liga drin sind?

Joa, warten bis das OK vom König kommt. ;)

ok, ich bin heiss, rein in den kampf :D

was mir immer noch niemand gesagt hat ist, was mit live season ist

wirds abgeschaltet? wäre nur fair

Alles klar, dann fangen wir schonmal an, ne? :D