Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Everton war in der ersten Hälfte die dominantere Mannschaft. In der 2ten HZ wurde es aber richtig spannend nach dem Anschlusstreffer. Insgesamt ein coole Partie und ein guter Einstieg..
fr3sh 1 - 2 suck0r
Mh. War n recht cooles Spiel. >: Nicht überragend, aber recht spannend, da ich zum Schluss doch fast noch den Ausgleich geschafft hätte.
Ansonsten spielt suck0r ziemlich fair, hat Spaß gemacht. (:
hätte auch heute abend zeit ^^
so gegen 19-20 uhr?
hab grad meine rstes spiel jemals mit porto gemacht, 3-0 gewonnen gegen Sevilla und das FIFA - Mein Leben achievement bekommen für 50 stunden auf dem platz ^^
und wie wollen wir uns gegenseitig melden? ich werd jetzt nicht stundenlang bei XBL hocken und warten
Wenn eine Liga zustande kommt, in der nur mit vollmanuellen Einstellungen gespielt wird, bin ich dabei.
Über Leute, die einen ohne Können aber mit vollen Hilfen trotzdem besiegen oder an den Rand einer Niederlage bringen, kann man sich online doch genug aufregen.
Ich steig in paar Tagen ein. Bin heut vom Urlaub zurückgekommen und bestell jetzt ne neue Xbox.
An meine Gegner (mein Team: Arsenal), werd die Partien gegen Wochenende oder so machen können.
so habe das ergbnis everton gg wolverhampton eingefügt.
@pukemunn keine ahnung was da los war, immer verbindung abgebrochen.
@warrior, sorry hab das gestern garnicht wahrgenommen!
also kann am besten abends zwischen 19-20h oder auch am wochenende mittags!
@manu meld dich einfach wenn du zeit hast!
Der klar bessere Start für Porto, 2-0 nach 14 Minuten
doch rascher anschluss und ausgleich durch Valencia.
Siegtor fiel in der 40. Minute. Halbzeit 2 torlos
Muss aber sagen das Gefühl des Frusts überwiegt stark, denn Niederlage hätte nun wirklich nicht sein müssen. Du hattest 2x gefoult und ich kein einziges mal, das Spiel war mehr als Fair
ein bisschen härte gehört ja wohl dazu, das ist immerhin ein kontaktsport
es wurden aber keine großchancen durch unfaire fouls vereitelt wie es leider über XBL so oft der fall ist
von den 5 toren waren ausserdem die ersten 4 über flanken dabei bin ich kein flankengott ^^
Also ich spiele meistens nur gegen Freunde Online oder ab und zu mal ein Ranglistenspiel und da flankt eigentlich nie jemand, ich hingegen flanke doch recht oft.
Ich hab mich dann bei den Flanken echt dämlich angestellt, bei dem einem Ball dachte ich mein Spieler hat ihn dann bewegt er sich aufeinmal weg. War da echt überrascht dass da wirklich jemand flankt und dann stand es auch schon 0:2.
Wie gesagt wirklich ein sehr gutes Spiel, nicht lange gefackelt sondern einfach Fußball gespielt.