• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Hallo,

bin heute ab 21 Uhr für weitere Spiele (gegen Liverpool und Everton) verfügbar. Einfach kurz anhauen in XBL.

@Sprudel: Wenn möglich bitte die Tabelle noch um die 3 Spalten Sieg, Unentschieden, Niederlage ergänzen. Danke!

@all: Wollen wir Torschützen aufschreiben und den König ermitteln ?

Sportliche Grüße!

Ich bin Heute bis 17:15 verfügbar, danach leider nicht mehr.
Sonst Morgen.

ich schaffs heute nicht mehr, morgen vllt, wird aber auch schwer

oder ich schaffs vllt doch, einfach nachgucken unter Liga ob ich on bin ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tottenham - AC Milan
1:0
1x Bale

Joa. War eigentlich überlegen aber meine Spieler wollten den Ball nicht über die Linie drücken. War auch ziemlich schwer zu spielen. Tottenham stand sehr sehr tief und lauerte auf Konter. Chancenverwertung ist aufjedenfall noch ausbaufähig.
Schüsse: 6:13
Schüsse aufs Tor: 3:7

Tottenham 1:0 AC Milan

Das war der wohl unverdienteste Sieg aller Zeiten!^^
Milan war über 90min DRÜCKENT überlegen, ich hab echt keine schnitte gesehen. Mein Toewart hat 3 Bälle aus 5 Metern "gehalten" (eher den Körper hingehalten^^). Aber dann 90min. Langer Ball auf Defoe der spielt den Ball in die Mitte und da ist dann Bale der die Sensation komplett macht.
@uN sry der Jubel warnicht beabsichtig mein Controller ist aus gegangen -.-

PS: Auch wenns nicht so aussah ich hab origenal die kompletten 90min auf "offensiv" gespielt, der druck von uN war aber so groß das ich kaum über die Mittellinie gekommen bin^^

Zuletzt bearbeitet:
den jubel hab ich gar nicht mitbekommen ^^.
mein controller lag am anderen ende des zimmers :D.
ist nen bisschen ärgerlich, aber war mir klar das es gegen dich wieder schwer wird :).
nächstes mal macht ibrahimovic dann hoffentlich seine buden. die ist er mir nach dem spiel aufjedenfall schuldig :D:D

Jetzt schon keine Lust gegen dich zu spielen, Ibrahimovic ist schon seit Jahren der Stürmer überhaupt den ich hasse zu verteidigen ^^

@Vegeto wann hättest du Zeit für unser Spiel?
@uN Joa er ist dir ein Tor aber sowas von schuldig^^

Valencia vs Tottenham: 0:2

Absolut verdienter Sieg. Schwache Partie von Valencia, keine Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen, dazu schlampige Fehlpässe und das obwohl der Pfosten doch für Valencia spielte.

Valencia 0 : 2 Tottenham
0:1 Defoe (FE)
0:2 Huddelstone

Ich hab die Perfekte Aufstellung gefunden. Die Abwehr war stabil(nachdem ich gemerkt habe das mein 2. TW in der Iv steht^^) und wenn ich vorne meine chancen noch konsequenter nutze ist die Top 3 drin :D. Das Spiel war wie immer sehr Fair und hat spaß gemacht, danke Vegeto!

Das war echt heftig wie gut du gestanden hast, ich erspiele mir normalerweise eine Vielzahl von Chancen, aber das war diesmal nichts. Zumal Soldado in der Spitze eigentlich nie einen Ball bekam und wenn er ihn hatte war er auch gleich wieder weg.

die ergebnisse machen mir echt hoffnung dass die liga superspannend wird.

habe Tottenham "vernichtet" mit 4-1, aber gegen valencia nur ganz knapp gewonnen, udn Tottenham gewinnt leicht. Und Milan auch besiegt ;)
das wird noch sehr spannend :D

Joa die Liga ist echt ausgeglichen :D freu mich schon aufs Rückspiel gegen dich da werde ich aufjedenfall ein richtiger Gegner, nicht wie im Hinspiel^^

FC Valencia : AS Rom 3:0

Starke 25 Minuten in der 2.Halbzeit haben Valencia gereicht für den Sieg.

Rom verpasst es in der 1.Halbzeit die Buden zu machen.

Verdienter Sieg für Valencia, Glückwunsch.

MfG

ich werd heute abend ab 10 nochmal online sein, denke ich.

also guckt in der liga ob ich on bin und herausfordern :D

-=|Vegeto|=- schrieb:
Jetzt schon keine Lust gegen dich zu spielen, Ibrahimovic ist schon seit Jahren der Stürmer überhaupt den ich hasse zu verteidigen ^^

Ich hasse es auch gegen ihn zu spielen. Wobei man ihn mitlerweile relativ gut verteidigen kann. Bei Fifa10 war das noch etwas anders :D.

pukem0n schrieb:
die ergebnisse machen mir echt hoffnung dass die liga superspannend wird.

habe Tottenham "vernichtet" mit 4-1, aber gegen valencia nur ganz knapp gewonnen, udn Tottenham gewinnt leicht. Und Milan auch besiegt ;)
das wird noch sehr spannend :D

Denke auch, dass es wirklich spannend wird.

Gutes Spiel Consul, hatte zwar auch in Halbzeit 1 meine Chancen, aber hatte dann auch Glück dass du nur den Pfosten getroffen hast, was sich ja dann in Halbzeit 2 mit meinem Pfostentreffer ausgeglichen hat. In der zweiten Halbzeit lief es dann endlich so wie ich mir das vorstelle und dem entsprechend kamen dann auch die Tore. Hat Spaß gemacht, war sehr fordernd !

Mir fehlt aber diese "Saison" die Spielpraxis, befinde mich in der Prüfungsphase in der Uni, habe auch noch keine wirklich passende Aufstellung gefunden, sehe das ganze diesmal auch wesentlich lockerer, aber hauptsache die Liga macht Spaß und das macht sie immoment dank euch auch.