• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Ich rede beim 3. Tor von Cris, der beim Klärenknopf unter dem Ball drunter springt und dir direkt vorlegt.
Was heißt bitte nichts zugelassen?
Ich hatte mindestens 5 Flanken, wo nur leider keiner rankommt.
Also du stellst das Spiel viel zu einseitig da.

Aber egal. Ist ja erstmal nur ein Versuch hier. Leider funktionieren die Tricks mit dem linken Analogstick hier nicht so gut, wie auf der PS3.

Ok sry. Aber das mit den Flanken ist klar, wenn sie nicht aus einem Konter kommen sind immer viele Abwehrspieler drinnen von daher kamen deine Spieler auch so gut wie gar nicht ran.

Also wegen dem dritten Tor. Van Persie kommt zu erst an den Ball und wenn du B drückst und nicht der Spieler (chris) bist, dann geht er an, als hättest du ihn gewählt und A drückst.
Wenn du aber Chris warst und nicht am Ball bist, dann geht er Körperbetont an wenn du B drückst.
Ich hab noch nie in Fifa gesehen, dass jemand mir den Ball wegnimmt indem er ihn wegschiesst.

Also hier das Tor, dass mal auch die anderen wissen wovon du die ganze Zeit redest..
http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/66620509

Das zweite Tor hat er leider falsch raufgeladen, aber man kann wohl ahnen anhand der Positionen was passiert...
http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/66620088

Das erste Tor hab ich nicht hochgeladen, (in meinen Augen eh ein Scheisstor) aber da ging auch alles mit rechten Dingen zu. 1vs1 Situation Goalie lässt abprallen und Chamakh netzt ihn ein..

Und um es mal klar zu stellen, ich hatte noch ne handvoll weiterer Chancen, die nicht mal mehr in den Spielhöhepunkten aufgelistet wurden. Wie der Fallrückzieher der nur ganz knapp am tor vorbei geht. Oder die Chance von Arshavin alleine vorm Tor und dein Keeper pariert den Schuss super..

Zuletzt bearbeitet:
@sprudel

der zeigt mir bei dir auch in der spiel lobby nur 1 balken und rot als verbindungsqualität an.

ansonsten immer verbindungsabbruch wenn du mich einlädtst :(
Ergänzung ()

jetzt spielste gegen wen anders, na gut ^^

irgendwie hasst fifa unser spiel

oh man was ne geburt :D
bis suckor und ich spielen konnten vergangen so 2xbox reboots und 2x router reboot hat die verbindung dann geklappt ^.^!

so nun zum spiel:

ac milan - everton
3:1
2x Ibrahimovic, 1x Ronaldinho
1x Saha

denke ergebnis geht so okay, hatte noch drei pfosten- bzw. lattentreffer.
diesmal hat ibra die bude wieder getroffen, bin bis jetzt eigentlich zufrieden. danke fürs faire spiel und für die zeit beim verbindungsaufbau :D.

jo hat gedauert....nur ich muss einsehen dass ich in der liga mit everton keine chance habe..... milan, arsenal usw. sind qualitativ deutlich besser..wollte eigentlich liverpool -.-

stimmt, Teams wie Everton, Wolverhampton, AS Rom und Porto sind am unterstem Spektrum der 4,5 sterne teams. Weiss jetzt garnicht ob Wolves und Everton 4,5 haben, glaube Everton ja

naja, man muss sich halt irgendwie durchwurschteln :D

nur mal sehen wie ich je gegen bayern spielen soll, wenn fifa uns nicht spielen lassen will.

Hey,

unter dem Menu-Punkt "Xbox-Live" ist im rechten Teil des Bildes ja diese Anzeigetafel. Dort steht dann unter anderem eure Online-Bilanz. Ganz unten steht aber auch euer Firewallstatus. Wenn dort in grün "offen" steht, sollte es normal keine Probleme geben.

Falls nicht, solltet ihr eure Routereinstellungen nochmal überprüfen! Hab bei mir auch damals die Firewall ganz ausgestellt. Die vom Router ist meist eh nichtso prall.

Denke mitlerweile sind die DSL-Netze so gut ausgebaut, dass es kaum daran liegen kann. Ich spiele eigentlich kaum gegen Deutsche in UT oder auch in normalen Online-Matches.

also meine firewall im router ist aus! im menü steht bei mir mittel!
was mich nur wundert bei allen geht es ,nur mit pukem0n will es nicht klappen!
Ergänzung ()

falls euch fehler auffallen, bitte eben kurz posten hier.
ich korrigiere das dann!

sprudelkoenig schrieb:
also meine firewall im router ist aus! im menü steht bei mir mittel!
was mich nur wundert bei allen geht es ,nur mit pukem0n will es nicht klappen!
Ich hatte solche Probleme auch früher. Habe dann meiner Xbox ne feste IP zugeteilt und eben die Firewall am Router abgestellt. Dann lief alles ohne Probleme! Kann jetzt aber leider nichtmehr genau sagen wie das mit der festen IP funktioniert :D. Ist schon ne weile her.

boarder-winterman schrieb:
Ich wollte einfach mal posten, dass ich richtig froh bin, hier Fairplay zu sehen.
In der Xboxliga wollen alle einfach nur gewinnen und halten sich nicht an die vorgegebenen Fairplayregeln.
Ist vielleicht etwas blöd von mir, aber ich lese fast jeden Thread hier im Konsolen-Forum. Grade im PS3 Liga-Thread sind oft gute Diskussionen über Fifa.

Find es aber auch doof, dass du es nicht so offen sagst was du denkst und lieber in einen Thread gehst wo 90% der Ligamitglieder hier nichts von mitbekommen. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn jmd auch mal sagt was ihm nicht gefällt. Hab ich in den letzten Ligen auch diverse male gemacht.

sprudelkoenig schrieb:
meint ihr beide was bestimmtes?
Keine Ahnung. Ich hab Momentan gar kein Problem. Wurde vll. etwas falsch aufgenommen. Mir gefällt es bis jetzt super, auch sprudel führt das ganze Klasse.

Denke grade in Fairplay haben wir hier den PS3lern etwas voraus. Wir haben im ersten Post sogar aufgeschrieben was im Ansatz dazu gehört. Wobei ich denke, dass es eh jeder anders interpretiert. Dennoch werden die Sachen, die aufgeführt sind, eingehalten. Jedenfalls in den vier Spielen die ich gemacht hab :D.

ich hab auch keine problem bisher! bugs gibt es überall, mal treffen sie einen selber ,mal profitiert man davon!
also ich finde auch das die liga sehr gut läuft.
wollen wir mal hoffen das es weiter so geht!

@uN danke fürs lob

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade beim loben sind muss ich auch mal loben^^ Läuft echt gut hier, war ja nicht immer der Fall auf der Xbox :D Und wo ich grad den Post von Boarder im PS3 thread sehe muss ich sagen komisch das du der einzige bist der denkt hier geht es nicht fair zu... Naja kann halt nicht jeder mit Niederlagen umgehen ;)

Ganz genau ^^
Wenn man verliert sind immer irgendwelche mysteriösen Bugs oder Gegner, die so unfair spielen, schuld. :rolleyes:
Aber mal einsehen, dass man einfach scheisse gespielt hat kommt ja nicht in Frage...

Tja vielleicht differenziert meine Meinung von Fairplay von Eurer. Lasse mich jetzt auf jedenfall nicht als Buhmann darstellen.
Im PS3-Thread kenne ich die Leute halt, die haben auch meine Vorstellung von Fairplay.
Aber gut, dann passe ich mich hier ab Sofort halt dem "hiesigen" Standard an.
Thema abgehakt.

Heute ab 18:30 steh ich mit meinem Team auf der Matte!

alles klar manu.nehme die chance beim schopf!

habe im router mal die ports freigegeben . mal sehen ob das klappt!
so hab nochmal probiert, habe mit mahu die gleichen probs wie mit pukem0n.
ich geh mit der xbox über das notebook(xbox darf die inetleitung des notebooks benutzen?
habe die firewall im router ausgemacht. im fiafmenü steht immer noch mittel!

was muss ich denn machen, muss ich beim notebook auch was einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Tja vielleicht differenziert meine Meinung von Fairplay von Eurer. Lasse mich jetzt auf jedenfall nicht als Buhmann darstellen.
Im PS3-Thread kenne ich die Leute halt, die haben auch meine Vorstellung von Fairplay.
Aber gut, dann passe ich mich hier ab Sofort halt dem "hiesigen" Standard an.
Thema abgehakt.

War mir irgendwie klar, dass du meiner Frage was dich denn stört aus dem weg gehst. Keiner weiß was du unter Fairplay definierst.

Mir ging es eigentlich nicht darum, dich als schlechten verlierer oder so darzustellen. Ich fand bloß die Art und Weise blöd, wie du hier die Liga ins schlechte Licht ziehst ohne vorher hier im Thread ein Wort verloren zu haben.