• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

ich bin immer der erste der mit seinen spielen durch ist :D

gestern beide hintereinander abgerissen :D

kannst auch erst bis spieltag 4 alles fertig machen und dann die nächsten raus geben. die leute sollen mal zu potte kommen :D

moin,
so spiele und tabelle neu gemacht!
was mich echt nervt: wollte gestern mein spiel gegen everton machen und ging bei mir wieder nicht. verbindung abgebrochen!
Hab mir einen wlan adapter gekauft und meine firewall wird bei fifa als offen gezeigt!
wenn ich die xbox per kabel an den router hänge geht es wunderbar!
Ports hab ich auch freigegeben.
Habt Ihr ne idee?

Hallo,
bin heute nachmittag ab 16Uhr wieder an der Box für Spiele. Liverpool, Arsenal und Everton bitte melden!
Sportliche Grüße

@ Warrior
Wenn wir das match vor 16:15 starten hätt ich zeit, sonst nicht, da ich mich ab 16:30 fertig machen muss und ab zum fussballtraining.

@sprudel

dann weiss ich auch nicht woran es liegt. vllt bist du es auch nicht, sondern der gegner, der schuld hat

@ Sprudel

Ich glaube es lag an mir^^ Immer wenn ich ein Spiel machen will muss ich meinen Router restarten damit es geht.... :O

Atletico 1:1 Arsenal
Tore: 37' Fabregas / 87' Forlan

War ein sehr ausgeglichenes und spannendes match.
Erste Halbzeit drückte Arsenal ordentlich nach vorne und kam zu paar Chancen.
Ab der zweiten Halbzeit war Atletico die dominantere Mannschaft und kam zu gefährlichen Chancen.
Ausgleich war völlig verdient.
Klasse Match!

Ps @ Warrior
ich hab nix ghört was du gsagt hast. Andere muss ja auch Headset tragen.
Einfach vorher bescheid sagen dann benütz ichs auch ;)

der andere muss garnicht nen headset tragen um zu hören was der andere sagt.
du kannst in deinen optionen einstellen von wem du stimme hörst.
hast wohl nur von freunden drin und dein gegner ist nicht in deiner freundesliste

Soul, ja war ein klasse Match. Atletico hat sich gut geschlagen, bin ich gar nicht gewohnt gewesen. Vorallem gegen Dich ;o) Das gibt mir Mut für mehr.

Mit dem Mikro das hat mit den Kinect Mikro was zu tun das ich bei Kinect Spielen benutze, das ist immer an. Ich habe mich nur mit meiner Frau leise unterhalten, da reagiert das. Gut das nichts davon bei Dir angekommen ist.

Gruß

@Vegeto & Consul: Mittwoch? Kann leider heute und morgen nicht. Mittwoch könnte ich so ca. ab 14:00-17:30 Uhr und dann wieder ab 21 Uhr.

Kann ab morgen wieder.