Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
35€ kriegt man für fifa nie und nimmer, gibts ja neu schon für 30.
wenn man bedenkt dass man gebraucht noch nen online pass dazu braucht gibts max 15 ^^
also 2x zu subway
ich bau morgen mal die box hier auf, malgucken ob das mit dem internetklappt,dann wär ich eventuell für spiele zu haben.
bayern : Tottenham 1:1
hartes aber faires spiel!
defoe bringt die londoner in führung und gomez köpft den ausgleich!
chancen gab es noch auf beiden seiten!
bin mit dem unentschieden zufrieden!
leider hat sich an meiner Xbox das Laufwerk zerschossen, ich werd jetzt wohl ein paar Tage Pause machen müssen! Versuch das ganze schnellstmöglich zu auszutauschen und meld mich dann wieder!
bin heute ab 20 Uhr - 21 Uhr wieder an der Box. Wäre schon wenn es da mit Spiel klappt. Gestern haben wir uns leider verpasst.
Sportliche Grüße
P.S.: Sprudel, ich würde sagen Spiele jetzt werten im 1.-4. Spieltag und neue Spieltage freigeben. Sonst kommen wir nicht voran. Wollte eigentlich noch mal irgendwann eine 2. Saison spielen )
moin, so alles aktuallisiert! habe die spiele gegen lyon mit 3:0 gewertet und bis zum 8 spieltag schon mit eingearbeitet!
Eins muss ich dazu noch sagen! habe eigentlich sonst sehr gerne mit lyon gespielt, und hatte mich geärgert das mir bei der liga schon jemannd zuvor gekommen war mit lyon.
Habe dann gestern doch mal wieder ein spiel mit lyon online gemacht, und habe sie nach dem update kaum wieder erkannt, sie sind schon abgewertet worden.
Aber das ist halt so!
guckt doch bitte mal eben kurz rüber ob ich fehler gemacht hab!
werde heute abend bis ca 20h auch verfügbar sein!
am mittwoch geb ich die nächsten spiele frei.
@manu: wielange glaubst du denn , das es dauert? wollte den 3.spieltag auch abschliessen
@sprudelkönig: Ich war im Urlaub Und dass das Laufwerk abgeschmiert ist - sry Naja dann "sanktionier" mich halt oder warte noch die Woche bis ich wieder zocken kann!