• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Nee. Also, nee, echt... Nee, alter. :freak:
Die Partie gegen Warrior war die bisher mit Abstand beste.
2:2. Das erste Tor von ihm, Forlán, lass ich mal unkommentiert. Geiler Distanzschuss, aber war doch recht viel Luck dabei. :lol:
5 virtuelle Minuten später der Ausgleich von mir, war echt ne geniale Kombination von mir.
Um die 50. rum dann wieder n Tor von ihm, n paar Minuten später wieder Ausgleich von mir. So. 2:2. 30 virtuelle Minuten haben wir dann praktisch nur auf sein Tor gespielt. :'D Einmal Lattenkreuz, einmal knapp vorbei... Ich könnt kotzen.
Jedenfalls denk ich, dass ich verdient gewonnen hätte. War echt ne super Partie, danke. (:

2:2 Wolverhampton - Atletico bestätigt.

War ein super Spiel, am Ende hat Wolver mehr gedrückt und hätte beinahe noch den Siegtreffer erzielt. Am Ende glückliches Unentschieden für mich. Mal wieder :(

Sehr faires Game!

Abends hätte ich Zeit so gegen 16:00 - 17:00 Uhr.

Bin ab jetzt online!
Ergänzung ()

Liverpool - Tottenham 1:2

Liverpool ging 1:0 in Führung, es war ein hitziges Duell. In der 43 min gelingt der Ausgleich durch einen katastrophalen Abwehrfelher. Dann erhöht Tottenham auf 2:1. In der 90 min hätte Liverpool noch ein 2 gegen 1 gehabt aber nicht nutzen können. Untentschieden wäre verdient gewesen!

jungs, ich fahre morgen nachmittag wieder nach hause :D
bin also ab donnerstag nachmittag für spiele zu haben, 1-2 stunden training vorher verlange ich aber ;)
schliesslich knapp 3 wochen nicht mehr wirklich gespielt

Bin bis 19 Uhr online...
Ergänzung ()

Liverpool - AS Rom 0:0

Der AS Rom hatte eine einzige Chance im Laufe des Spiels ( 89 min Freistoß). Keeper des AS Rom hält einen Elfmeter, danach spielte nur noch Liverpool welches aber immer am Torwart scheiterte oder knapp am Tor vorbeischoss.

Sieg wäre definitv mehr als verdient gewesen.

PS: Nach Kaderaktualisierung läufts irgendwie mit Liverpool :D

Liverpool: AS Rom 0:0

Das Spiel war von beiden Seiten eine Grotte,

deshalb geht die Punkteteilung in Ordnung.

Mehr will ich zu diesem Grottenkick nicht schreiben.

MfG

@consul75: Ich war ganz klar besser :D

Du hattest auf jeden Fall die besseren Chancen um in Führung zu gehen,

aber mein Keeper war heute Weltklasse.

MfG

Der Keeper war irgendwie "getürkt" :D Ne der war wirklich gut, und unentschieden ist unentschieden...

Hmm grade ein Match gg. Liverpool gehabt. 1-0 Führung zur Pause, dann Verbindungsabbruch. Wir müssen die 2 HZ noch spielen.

Naja es waren erst 42 Minuten gespielt! Wie wollen wirs machen?

ja einfach ein neues spiel bis zur 50 minute würde ich sagen wobei es 1 zu 0 für mich steht

Ja machen wir dann das nächste mal!

MfG

alles klar

ich weiß nicht was los ist aber mit ein paar leuten kann ich einfach nicht spielen. die verbindung kommt nicht zu stande. hab jetz bei mir die ports geöffnet... ich weiß eben nicht obs an mir liegt oder an den anderen. weil es geht mit vielen leuten und mit ein paar gehts nicht -.-'