• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 HD-DVD Laufwerk für 10€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jikyo

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
213
Hehe scheint ein renner zu werden hab eins für 10 euro von amazon bekommen. Jetzt wäre halt die krönung wen sich die filmindustrie doch noch zum todgeglaubten HD DVD wenden würde :P
 
omg wie ist das denn möglich so billig? :Po
 
naja trotzdem, also 10 euro lol

wie teuer ist es denn so ein ding herzustellen? sicher mehr wie 10 euro :D
 
Und was bringen sie dir wenn du sie für 50€ anbietest, aber sie keine haben will?
Genau gar nichts, verschwenden nur Lagerplatz (und damit Geld)! ;)
 
Hergestellt wurden die ja schon alle nur ist bestimmt besser 10€ zu bekommen als die dinger in die tonne zu kloppen^^
 
Und es gibt noch massig hd dvd filme also gut für sammler wie mich
 
naja wenn man das teil für 10 euro kauft kann man es sicher für mehr auf ebay verkaufen
 
prduktion dürfte so bei ca 60 € wert liegen

eigentlich mit HD-DVD filmen für 9 € unheimliches schnäppchen

10 € laufwer plus 10 filme gibts ja noch genug

nur 100 € bei bluray zahlste ca 500 € xD

eigentlich echt traurig das die HD-DVD bald geschcihte sit :/ ich fand sie garnicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich sehr preiswert, aber die hoffnung, dass dadurch HD DVD wieder zum leben ersteht, ist wohl leider ziemlich unbegründet
 
ja. Wenn die die Preise der HD DVD Player von Anfang an so gemacht hätten, dann wäre der Sieger wohl eindeutig klar gewesen.
 
wo steht den das da keine fernbedienung dabei ist?? eig ist die doch überall dabei
 
fürn 10er kann man nicht viel falsch machen. in der disco gibts dafür 2 wodka-red-bull. hab mir mal ein laufwerk für pc bestellt. hoffentlich bekomm ich die filme auch für lau nachgeschmissen :D
 
Für die Hersteller der Laufwerke ist es besser, wenn die noch wenigstens 10€ dafür bekommen, als dass sie sich um die Entsorgung kümmern müssten und den Lagerraum bis es soweit ist bezahlen.

Eigentlich ganz gut das Laufwerk für 10€. Die Filme werden wohl viel billiger sein als Blu-Ray (z.B. bei e-Bay).
Meiner Meinung nach ist der Lagerplatz schon nicht umsonst, wenn man nur schon 5 HD-DVD Filme kauft.
 
mega günstig . da ich nur ein dvd brenner im pc hab , passt das ganz gut . wäre krass , wenn doch noch die fernbedienung mitgeliefert wird . und hdcp braucht man am tft ja nicht mit power dvd ? hat meiner nämlich nicht .
 
@ extremer )

hätten die das von Anfang an für 10€ anbieten müssen, dann hätte das Format garnicht so lang existiert - kein Hersteller ist so dumm Laufwerke zu fertigen bei denen sie nur Verlust machen
 
culo schrieb:
wiso braucht man kein hdcp am tft !

ka hab ich so gelesen . außerdem macht der satz mit einem ausrufezeichen kein sinn . weiß jetzt nicht wie du das meinst .
 
@ Granak: Gut, sie hätten es vielleicht für 50 Euro verkaufen können ;) Aber wenn ich MS gewesenw wäre oder Toshiba, hätte ich alles darauf gesetzt den Krieg zu gewinnen und wirkliche Kampfpreise gesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben