Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir lieber noch nen guten Toshiba EP 30 für 99 € gekauft. So günstig komme ich an keinen DVD-Player (HD-DVD) und dazu gibts nochmal 11 Gratis HD-DVDs. Einfach den Gutschein von Toshiba ausfüllen
Jeder sagt es wäre für 10Euro gekauft, aber es gibt es nirgends fü 10 Euro. Für 30 und mehr ist das schon nicht mehr so viel wert darüber nachzudenken.
Ich habs mir vor einer Woche auf Amazon für 10€ gekauft, mit der Fernbedienung. Jetzt kann ich DVDs anschauen und die GTA 4 DVD im Laufwerk lassen und hab einen USB-Port mehr. Sonst bringt mir das nichts. Hab keine einzige HD-DVD. ;-)
Super! Selbst für 10€ würde ich mir so was nicht kaufen.Die sollten die restlichen Laufwerke lieber gleich verschrotten.Wer brauch denn bitteschön noch ein Laufwerk,für das es bald keine entsprechenden Medien mehr gibt.NE NE nichmal 1€ würde ich dafür hinlegen.Dann lieber noch warten bis es die X BOX 360 mit dementsprechenden BD Laufwerk zu kaufen gibt und das sollte am besten dann mit verbaut werden,wenn die Platine im 65nm Verfahren (Jasper ?) in den Kasten verschraubt wird.Wenn diese Zeit angebrochen ist überlege ich es mir mit dem Kauf einer 360er
Ein DVD-ROMLaufwerk inter kostet ab 10 Euro. Externe DVD-ROM-laufwerke gibts, abgesehen von diesem Ding hier, wahrscheinlich gar nicht, weil ein externes DVD-ROM-Laufwerk wenig Sinn macht. Wer nen externes DVD-Laufwerk will, der will nen Brenner und nicht ROM.
Ja und den USB Anschluss und das Netzteil vergisst du aber. Da kostet ein Case mit Netzteil gerne mal 30€, günstiger geht es mit diesen USB->PATA/SATA Bridges, das ist aber nur eine Frickellösung.
Ich weiß ja nicht was der Spruch mit "Aber du musst es ja wissen" soll, außer unnötig zu provozieren...
Zudem geht es hier erstmal nur um das HDDVD-Laufwerk und nicht um die XBox 360 als solche. Und nur über das Laufwerk habe ich mich geäußert. Deine Aussage, daß duch das Laufwerk Bild- und Soundqualität verschlechtert werden, liegt, wie du du ja auch schön in deiner Antwort geschrieben hast, an der XBox360 und nicht am Laufwerk. Scheinst es also auch zu wissen.
Als billiges externes DVD-Laufwerk für PCs und Notebooks, daß auch HDDVDs abspielen kann, ist es prima und wenn man sowieso den PC auch als HTPC nutzen will, kann man den so um HDDVD ergänzen.
ich find das genial. Ich habs mir vor 2 wochen schon für 10€ bei amazon bestellt. Das ganze lohnt sich schon alleine weil die fernbedienung dabei ist, die einzeln schon 25€ kostet.
Auserdem kann ich das Ding auch in Zukunft, an meinem bald kommenden Asus EEE benutzen, da das laufwerk bootfähig ist
Nothing hat aber nicht von der Xbox gesprochen sondern vom PC. Alles was du dem Laufwerk ankreidest ist Sache des Players, nicht der Laufwerks. Da kommt - wie bereits erwähnt - hinten ein digitaler Datenstrom genau so raus, wie er auf das Medium geschrieben wurde (natürlich vorrausgesetzt das Medium ist nicht beschädigt).