• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 HD-DVD-Laufwerk ab 10 Euro

Wer noch eins sucht: Siehe "BIETE Thread"

komisch..

hatte ich doch schon am 4.5 einen fred aufgemacht um zu verkünden, dass amazon das laufwerk für 10€ anbietet.
der mod machte den fred wegen angeblicher werbung dicht- wollte eigentlich informieren- was anderes macht computerbase derzeit nicht.
https://www.computerbase.de/forum/threads/415497/

außerdem- wem muss man amazon noch werben? kennt doch jede sau

jetzt gibts das gerät kaum noch für 10 € und fernbedienung- zumindestens habe ich jetzt nix gefunden. wer hat/hätte nun mehr davon. der user von vor 2 wochen als es das laufwerk noch gab- oder der user jetzt, wo es das laufwerk eben net mehr so günstig gibt. kann sich ja jeder selbst seinen reim drauf machen.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll so eine News wenns das gar nicht mehr gibt ?
Wollte auch schnell eins bestellen aber schon lange nicht mehr lieferbar.
Also bitte nächstes mal rechtzeitig oder gar nicht.

zeigt das du nicht gerade der schlauste bist :rolleyes::

Als DVD bzw. HD-DVD laufwerk für den PC gut und billig. Rausschrauben kann man das sicher auch wird eh nur IDE oder SATA sein.

Warum war es klar Das sich Blu-Ray Disc durchsetzen wird?
naja wir können schonmal nen schönen recicling mit den Laufwerken machen vllt. werden sie ja einestages als teil eines blu-ray laufwerk wieder verkauft
ansonsten fällt mir nur noch die müllpresse ein ;)

hallo! das war vor 2 wochen- die bestände sind bestimmt schon alle. einfach mal zu spät.
andere anbieter haben das laufwerk auch noch- nur für einen zehner wirds schwer.

Die Materialkosten dürften irgendwo im Centbereich liegen. Rechnet man noch die grossteils vollautomatisierte Produktion hinzu ergibt das einen Realwert von sagen wir mal höchstens 1 Euro?
Das Dingends wird also auch bei einem Preis von 10 Euro weit über seinem Wert verkauft. Gleiches gilt natürlich auch für BR.

also mein 42" Plasma hat 850 Euro gekostet und ich erkenne auf dem deutliche Qualitätsunterschiede zwischen normalen DVD`s.
HD konnte ich noch nicht testen aber denke dass man da auch nen deutlichen qualitätsanstieg gegenüber DVD sehen wird.

haha, gestern Abend gab es das Laufwerk für ca. 5min nochmal bei Amazon für 19.97 inkl. Hatten aber nur 5 Stück auf Lager.
Hab zum Glück noch eins bekommen, wenn ich mir Ende des Jahres einen EEEPc kaufen will brauch ich eh ein externes Laufwerk und so
wie ich das verstanden habe ist es auch bootfähig :)

Ist das Ding den leiser als das interne Laufwerk ? Kann mann vom externen Laufwerk spielen starten mit der XBox ?

Das ist ein herrliches Beispiel für die teilweise extreme Kleinkariertheit hier bei CB. :D

habe mir gerade die king kong hddvd auf meinem neuen laufwerk (für 10€) angesehen. die quali kann sich wirklich sehen lassen. die gesichter sind beinahe zu scharf:)

bild und ton vom feinsten. übrigens kostete der film knapp 7€- für das geld ein genuß. 300 kostet auch bloß 10€ etc.pp schon deshalb ist das laufwerk top, es gibt halt haufenweise billige und gute filme.

mfg

JETZT müsste es nochmal einen Umschwung im Formatstreit geben^^

Wäre wirklich genial wenn da weiterhin Filme für HD-DVD produziert werden würden

Welche Vorteile besitzt Blue-Ray eigentlich, dass es sich jetzt durchgesetzt hat?

Zurück
Oben