• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 HD-DVD-Laufwerk ab 10 Euro

um dvd anschauen zu können benötigts du doch kein laufwerk?! das kann die Xbox 360 doch von haus aus!

Das ist ein super Angebot, jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass die Filme günstig werden.

Denn selbst wenn HD-DVD in Zukunft keine neuheiten bietet, so kann sie immerhin alle bereits erschienene Filme abspielen. Und man kauft ja keine DVD um sich einen Film ein mal anzusehen.

Wenn die Filme ebenfalls auf diesem Preisniveau sind, kauf ich mal die Läden leer. Da gibt's nämlich viele, auf die ich bisher aus kostengründen verzichtet hab.

Erinnert sich noch wer an Laserdiscs? Die Player wurden auch billiger und billiger ... aber es gab halt auch irgendwann keine Filme mehr.

Hat er ein USB Anschluss? Dann ja, aber du kannst höchstens Bilder von CDs oder DVDs abrufen - die HD-DVD Filmfunktion erfordert schon einen eigenen HD-DVD Player oder eine X-Box 360.

Es heißt Blu-ray, ohne e.

Wie, das Laufwerk kann auch am Lapi betrieben werden? Hat es dann volle DVD Funktionalität?

ja hat es, was denkst du warum ich gerade nach dem Laufwerk schaue ;)

coole Sache hole mir noch eins auf Reserve und lege es mir ins Regal falls das andere
nen Geist auf gibt.

Habe ca 30 HD-DVD´s fast alle 10 Euro. habe jetzt noch mal bei meinem Händlerr 15 Stück bestellt
für 10 Euro.

Sind doch eine paar gute Klassiker dabei. Blade Runner, MAD MAX, T2 usw.

Hervorragende Ausdrucksweise.
Mir ging es auch nicht um ein Anschließen an den PC.
Und nun husch husch zurück ins Körbchen, kleiner Troll.

Auch wenn ich das Laufwerk gratis bekäme, würde ich es nicht nehmen!!
Das Ding taugt gerade mal noch als Briefbeschwerer.

Bei dem Preis kaufe ich gleich die dreifache Menge ;) Nur blöd halt, dass man mit dem Standard nichts wirklich anfangen kann... somit lasse ich es lieber :D

Naja, wenn man noch ein paar HD-DVD Filme gucken will dann könnte es sich evtl. lohnen. Noch sind nicht alle HD-DVD Filme aus den Läden verschwunden.

woooww, so einen krassen preisverfall hab ich noch niee gesehn, kann man den an usb anschließen? kann man sich ja glatt mal für den pc noch dazukaufen

HD-Filme lassen sich doch auch auf >=24"-Monitoren abspielen die kosten nicht 2000$
Vielleicht sollte man doch gelegentlich das Hirn einschalten

tja 10€...nur gibts keinen händler der das für das geld auch lieferbar hat...

bis auf das veraltete amazonangebot hab ich auch noch keinen händler entdecken können der das vorrätig hat....

Zum habe ich mir vor einer Woche noch 5 Stück für 49,50 € Bestellt^^ :)

Zurück
Oben