• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 Netzwerkproblem

+Muffin+

Cadet 2nd Year
So ich habe einen XBOX360 Slim habe aber leider kein Wlan sondern nur Lan und ich versuche verzweifelt mich mit XBOX live anzumelden.....
Ich habe ein Arcor-DSL WLAN-Modem 200 bei der XBOX steht immer das es ein Problem mit den DHCP einstellungen ist aber in diese komm ich nicht einmal rein -.-

gibt es eine moeglichkeit die XBOX360 ueber wlan mit dem PC zu verbinden und dann da internet zu nutzen ? oder gibt es noch eine andere moeglichkeit...

Gruss Muffin

Ich habe ein Arcor-DSL WLAN-Modem 200 bei der XBOX steht immer das es ein Problem mit den DHCP einstellungen ist aber in diese komm ich nicht einmal rein -.-

Ich weiß nicht wie viele PCs/Arbeit es machen würde aber stell doch mal im Router den DHCP Dienst aus und vergibt deine IP's manuell.

Je nach Modell kannst du auch einstellen, dass er erst ab einer bestimmten "Zahl" die IPs per DHCP vergeben soll und die anderen kannst du für manuelle Zwecke nehmen.

Das Problem ist das ich nicht in die Einstellungen komme und komischerweise kann ich meinen PC mit lan verbinden die XBOX aber nicht ...

Selbst wenn der Router mit DHCP verwaltet, solltest du doch ne eigene IP in der Box angeben können?
Wenn du dann verbindest, was passiert? Schon probiert?

Zurück
Oben