• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360

  • Ersteller Ersteller MotoXtreme
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mir nicht helfen willst musst du es auch nicht?

Ich dachte in nem Forum kann man sich informieren!
 
nein ich empfehl dir keinesfalls die pro.... die arcade + 120GB platte ( Light Elite xD) leg ich dir nahe.
die pro ist zwar augenscheinlich besser aufgestellt doch ab herbst werden viele rumheulen das sie zu wenig platz haben.


btw es gibt im moment :
Arcade http://geizhals.at/a290757.html
Pro http://geizhals.at/a231316.html
Elite http://geizhals.at/a251573.html
Halo Mongoose <- ne pro in grün http://geizhals.at/a274344.html

nichtmehr gibt es:
Premium
Core


wie gesagt bitet die Arcade http://geizhals.at/a290757.html sammt 120GB http://geizhals.at/deutschland/a267584.html platte biste nachher glücklichzer mit
 
OK. Danke Leute für die Tipps!

Wird dann höchstwahrscheinlich die Arcade weden.
 
unverschämt für ne 120er so viel geld zu verlangen...
 
ja kann man nix machen..... wenn du ne kaputte 20er ersteigerst ( headcrash oder so ) kannste dir auch das gehäuse aufmachen und ne 120er von WD einsetzen..... musst bloß genau die gleiche erwischen die auch imorig drin ist WD Scorpio bla bla kP hat mich net weiter interessiert aber so kommt man auch für wenig geld an eine 120er ...mehr geht im moment noch nicht
 
Hi

Habe vier fragen zur Xbox 360.
Frage.1 haben nur die in USA raus gekommen Xbox 360 mit 60gbyt bis jetzt 65nm prozesor fertikungen?
Frage.2 sind mit den 65nm fertigung auch die Ring of death gefahr stark verringert?
Frage.3 Und wie ist das mit den upgrades von Xbox 360, muss man da die Xbox 360 einfach ans internet anschliessen runterladen und fertig.
Oder braucht man die kosten pflichtige version?
Oder muss man da mehr machen als nur runterlade und installieren?
Und wen man eine alte Xbox 360 holt die noch gar nicht upgradet wurde, ist es dann schwer die alten update zu finden?
Ist es schwer die neuen update zu finden?
Frage.4 wen ich zum beispiel mir eine 20 gbyt Xbox hole.
Ist es schwer eine neue festplatte ein zu bauen?
Wie ist das eine Festplatte in eine Xbox 360 einzubauen?
Und geht garanti verloren oder noch was was es zu wissen gibt?

Edit: Was ist der unterschied zwischen den neuen und alten netztteil?
In welchen versionen sind die neuen Netzteil drine in welchen nicht?
Und ist mit den neuen netzteil auch die gefarh von ring of deaht verringert?
 
Modfather_XII schrieb:
Hi

Habe vier fragen zur Xbox 360.
Frage.1 haben nur die in USA raus gekommen Xbox 360 mit 60gbyt bis jetzt 65nm prozesor fertikungen?
Frage.2 sind mit den 65nm fertigung auch die Ring of death gefahr stark verringert?
Frage.3 Und wie ist das mit den upgrades von Xbox 360, muss man da die Xbox 360 einfach ans internet anschliessen runterladen und fertig.
Oder braucht man die kosten pflichtige version?
Oder muss man da mehr machen als nur runterlade und installieren?
Und wen man eine alte Xbox 360 holt die noch gar nicht upgradet wurde, ist es dann schwer die alten update zu finden?
Ist es schwer die neuen update zu finden?
Frage.4 wen ich zum beispiel mir eine 20 gbyt Xbox hole.
Ist es schwer eine neue festplatte ein zu bauen?
Wie ist das eine Festplatte in eine Xbox 360 einzubauen?
Und geht garanti verloren oder noch was was es zu wissen gibt?

Edit: Was ist der unterschied zwischen den neuen und alten netztteil?
In welchen versionen sind die neuen Netzteil drine in welchen nicht?
Und ist mit den neuen netzteil auch die gefarh von ring of deaht verringert?

Hi,
zu1:so weit ich weiß ist bisher nur die CPU in 65nm gefertigt. die GPU wird erst jetzt auf 65nm verkleinert. die ausfallrate ist bei den neuren Boxen schon erheblich niedriger. meine ist von august 2007 und die wird nicht sonderlich heiß oder so. bisher keine probleme gehabt.
mit den updates ist es ganz einfach. du schließt die box mit nem kabel ans inet und wenn du dann die xbox anschaltest läd er automatischt das neuste update herunter. musst also nix insatllieren oder so. musst auch nicht nach updates suchen. wie gesagt alles automatisch.

zu 4: ne neue platte einzubauen ist kinderleicht. die platte wird oben auf die xbox draufgesteckt. du musst nur ne art hebel betätigen und schon kannste die platte abnhemen und die neue draufstecken. quasi wie lego^^
die garantie geht daberi natürlich nicht verloren!
also zu den netzteilen:
die neueren versionen haben wie gesagt die 65nm CPU drin. das heißt weniger stromverbrauch. also auch ein Wattscwächeres netzteil.
ob du die neue version hast lässt sich relativ leicht von außen erkennen.
wenn du im MM oder saturn bist und du dir den Xbox karton genau ansiehst, wirst du einen weißen aufkeber finden wo unter anderem auch die wattanzahl des netzteiles steht. wenn dort 175 watt steht ist es die neue version. wenn dort ich glaub 220 steht die alte^^

so das wars...

MFG

edit zu 3: nein du brachst nicht die kostenverursachende goldmitgliedschaft für updates. reicht eine silbermitgliedschaft!
und noch einen tip.
in jeder box ist eine 1 monatige goldmitgliedschaftskarte enthalten!
und noch besser: du kannst dir ja mehrer accounts auf xbox live erstellen. und die ersten 3 acounts die du erstellst hast du eine 1 monatig goldmitgliedschaft dabei. das heißt am anfang wenn du jeden monat einen acount erstellst die ersten 3 monate gold umsonst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Drei fragen zur Xbox 360.
Frage.1 Welche version haben den 65nm GPU?
Und ist bei den 65nm prozzesoren ohne 65nm GPU schon die gefahr gerinng von Ring of death?
Oder ist das mit den 65nm GPU noch geringer, oder haben die noch ander vorteil diese 65nm GPU?
Und wie erkenne ich das es auch die 65nm GPU?
Frage.2 Wen ich eine alter Xbox 360 habe, und es zum ersten mal update, lädt der auch automatisch die alten update auch? ( also alle die die Xbox 3360 braucht)
Frage.3 Kann man die Xbox 360 direct an HD ready fernseher anschliesen mit ein HDMI kabel, um in voller Qualität es zu sehen?
Oder braucht man noch irgend ein HDMI buchse dazu? ( habe gelesen man braucht irgend ein HDMI buchse. wen ja welche)

Edit: Gibt es dieses Punkte system wo man sachen im internet kaufen kann auch in deutschland, bei Xbox 360?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufste die Version mit 175W NEtzteil (steht draußen auf der Verpackung) haste wahrscheinlich eine Falcon ohne größere technische Probleme.

Wenn du eine alte Box kaufst, wird sie automatisch beim ersten Internetkontakt aktualisiert.

Man muss die Box sogar direkt an den TV anschließen, Wireless-HDMI ist derzeit noch nicht verfügbar.

Es gibt nur eine HDMI Buchse, aber die Standards 1.2 und 1.3, das ist für die Box aber schnurz egal.

Ja, Punkte system wo man sachen im internet kaufen kann auch in deutschalnd, bei Xbox 360 gibt es.
 
MotoXtreme schrieb:
Aber wenn ich nicht online Spiele kann ich mir keine Demos runterladen!

Du benötigst nur zum Onlinespielen einen Gold-Account, zum Demos saugen reicht der kostenlose Silber aus. Du mußt nur eine Internetverbindung haben.
 
MotoXtreme schrieb:
Ist die XBOX 360 ,,zukunftssicher``?

ob die Xbox 360 zukunftssicher ist?
ich denke mal schon. viele neue spiele werden erscheinen.
man geht davon aus, dass der nachfolger der 360 erst so um 2011 oder 2012 erscheint. heißt also noch mindestens 3-4 jahre sicherheit.
 
Hi

Kaufste die Version mit 175W NEtzteil (steht draußen auf der Verpackung) haste wahrscheinlich eine Falcon ohne größere technische Probleme.

Die frage mit prozezzor wurde beantwortet, ich meinte den GPU.

Es gibt nur eine HDMI Buchse, aber die Standards 1.2 und 1.3, das ist für die Box aber schnurz egal.

Das habe ich nicht vertsanden.
Braucht man nun eine HDMI buchse für volle HD qualität oder nicht?
 
Ist schon klar, aber bislang gibt es keine neuere Version als die Falcon. Und was die Zukunft bringt, weiß keiner. Auch nicht wieviel Watt das Netzteil haben wird.

Nein, man benötigt für HDTV kein HDMI Kabel. Der Box liegt ein Kabel bei, mit welchem du auch ohne HDMI-Buchse am TV HDTV sehen kannst. Du solltest dich danach richten, was dein TV für Anschlußmöglichkeiten bietet, falls HDMI vorhanden, würde ich es nehmen, da Bild und Sound in einem Kabel geliefert werden. Falls keine HDMI Buchse vorhanden ist, nimmst du das mitgelieferte Kabel und schaltest am Kabel den Schalter auf HDTV, fertig. Du must dann nur noch zusätzlich Sound verkabeln, ist aber auch am Kabel dran.



Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du hast natürlich den HDMI anschluss bei der 360. und dazu brauchste natürlich nen HDMI kabel + HD fernseher ne...
 
Wo auf der Packung steht das mit 175Watt?

Ich war heute im MediaMarkt und habs nicht gefunden!!
 
MotoXtreme schrieb:
Ich dachte in nem Forum kann man sich informieren!

Das ist nur bedingt richtig; bereits gestellte und beantwortete Fragen lassen sich bequem mit der Suchfunktion beantworten. Alle hier gestellen Fragen wurden in einer oder mehreren Varianten bereits beantwortet.

Ein wenig Eigenleistung ist also durchaus Voraussetzung. Daher:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben