-=[CrysiS]=-
Commodore
gebt den Entwicklern mal 1 - 1 1/2 Jahre und guckt euch dann die Grafik nochmal an nem großen display an :-)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krafty schrieb:haha, ein optionaler zwang.
Best
news
ever
Krafty schrieb:Haha, ein optionaler Zwang.
Best
News
Ever
Kenne keins für ps3, nur mp spiele aber da ist es logisch.Turican76 schrieb:Außerdem haben viele Spiele schon seit Jahren online Zwang,gewöhnt euch dran,es werden mehr.
muraaat89 schrieb:bei so einem Zwang.. ps4 da erleichtert mir Microsoft die Wahl
Johnsen schrieb:IllumiRoom ist ja mal übertrieben Genial .. ein absolutes Unique Feature, sowas sucht man bei der PS4 vergebens ..
Trotzdem, Dauer-online zwang/DRM und die wahrscheinlich dadurch fehlende Möglichkeit zum kauf von günstigen gebraucht Spielen und die ständige (nervende) Verknüpfung mit Social-Kram wie Facebook, Twitter etc passen mir überhaupt nicht.
Die Xbox360 wird wahrscheinlich meine letzte Konsole gewesen sein
muraaat89 schrieb:bei so einem Zwang.. ps4 da erleichtert mir Microsoft die Wahl
um den vorgang des runterladen's ging es nicht, das ist selbstredend selbstverständlichLightDragon schrieb:Wenn man sich ein Addon aus dem Netz laden will, braucht man halt ne Internetverbindung, das liegt in der Natur der Sache.
Für das reine Spiel ist das nicht nötig. Assassins Creed II z.b. lief auf meiner Konsole auch ohne Internet ganz wunderbar...