TrueAzrael
Commodore
Mh... die Publisher haben also die optionale Option den Spieler zum Online-Zwang zu zwingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carlton Banks schrieb:Na ja wirklich Neues präsentiert man nicht. Grafisch reißen heutige PC schon mehr, also im Bereich SUXGA und höher. Erwarten, also auf grafischer Ebene sollten viele nicht zuviel, außer 1080p wird es bei vielen Games nichts geben was uns zum staunen bringen wird! Selbst der minimale Sprung von 30 fps auf 60 fps bleibt aus, haben Entwickler verlauten lassen, wer googelt der findet... Soviel dazu...
Nächster wichtiger Punkt, der Preis... Reicht ne Konsole mit allen Zwängen und nur mit einem grafischen Update aus, damit Kunden 500 Euro locker machen und Spiele-Updates a la FIFA und Co um die Ohren gehauen kriegen "Killerkriterium Nr.1: 1080p"?
Die nächste Gen könnte die langweiligste aller Zeiten werden...
Stumie schrieb:Sorry, aber mir leuchtet nicht ein wie etwas optionales ein Zwang sein kann.
Das ist ein Widerspruch in sich.
D3Spieler schrieb:60fps vs 30fps, dafür wäre mal eben mindestens die doppelte Leistung nötig, die wiederum an anderer Stelle fehlt.
Außerdem spielt man an der Konsole für gewöhnlich mit Gamepad und aus eigener Erfahrung mit dem xbox Gamepad am PC kann ich dir sagen, dass 30FPS, wenn sie denn wirklich stabil sind, ohne große Aussetzer nach unten, für die Steuerung mit Gamepad ausreichen. Das lässt sich damit erklären, dass zum einen, anders als mit der Maus, keine auf den Pixel genau Präzision nötig ist und zum anderen mit der Maus oft hastige ungleichschnelle Bewegungen durchführst, beim Gamepad hingegen sind die Bewegungen viel runder, langsamer und auf einer Skala gleichschnell oder gleichmäßig beschleunigend.
Vergleichen kann man das gut mit Skyrim. Locke es auf 30 FPS und vergleiche, du wirst dich wundern wie unterschiedlich sich das Empfinden für die 30 FPS herausstellt.
Übrigens Ego Shotter wie Battlefield 4 sollen dann aber auch mit 60FPS laufen, zwar in 720p aber hier möchte man den Hardcore Spielern dann doch nicht 30FPS zumuten.
onkel_axel schrieb:bin ich der einzige, den onlinezwang nicht stört?
da fände ich aufgezungene social media plattform sharing viel schlimmer
Wird es sicher nicht geben. Im Gegenteil zum PC kann man Konsolenspiele prima an die Hardware (ID!) binden.gh0 schrieb:Ach du meine Güte. Kontoanbindung.... wenns also im großen Stil bei jedem Spiel sein wird, dann gibts eben lukratives Konto-sharing.
Sehe ich auch so. Das Wohnzimmer muss dazu wahrscheinlich auch entsprechend eingerichtet sein. Und TVs werden auch immer größer.Sepp2303 schrieb:Also das illumiroom ist für mich totaler Müll der wer einen Beamer hat wird sicherlich über den TV zocken und den Beamer haben um seine Einrichtung sinnlos zu beleuchten.