KeinProblem
Ensign
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Kommen immer mehr Videos, die das Ding gut eklären
Und 90€ soll teuer sein? Das zahlt man ja schon für ne brauchbare Tastatur oder Maus, und die werden millionenfach produziert und verkauft. Das Teil ist neu entwickelt, da steckt richtig viel Kohle drin. Ich hätte auch mit mindestens weit über 200€ gerechnet, da der Absatzmarkt ja nun etwas kleiner ist (nicht jeder körperlich Beeinträchtigte hat Bock zu zocken) als der übliche Gamermarkt. Ich kenne auch kein vergleichbares Produkt auf dem Markt. Als einziger Anbieter hätte MS da locker viel mehr verlangen können.
Netter Nebeneffekt: Keine Abzocke von körperlich Beeinträchtigten. Und natürlich super PR für MS.
Ich hoffe nur nicht, dass der Drucker-Effekt einsetzt, bei dem der Drucker saubillig ist, dafür aber mit den Patronen richtig Asche gemacht wird. Wenn die Zusatzgeräte auch preislich im Rahmen bleiben wäre das fantastisch