Katzenjoghurt
Lt. Commander
Klingt erst mal als Topic absurd, aber… gibt’s jemanden, bei dem die A/Y Buttons des Elite 2 Controllers wirklich ab Werk einwandfrei funktionierten?
Hab nun den zweiten hier und bin wieder nicht ganz happy.
Es ist ein altbekanntes Problem.
A/Y triggern nicht, wenn man die Knöpfe beim Drücken in bestimmte Richtungen schiebt bzw. nicht sehr fest runterdrückt.
Demo:
Ich hab das auch bei meinem normalen Series X Controller, jedoch lange nicht so ausgeprägt.
Spiele nun seit mehreren Stunden Ori 2 und merk halt immer wieder, dass Y-Halten (bei mir zum Heilen) erst gar nicht triggert oder beim Aufladen des Heilens abbricht und neu startet. Nicht cool.
Motivation meiner Frage:
Bringt’s überhaupt was, einem funktionierenden Elite 2 Controller hinterherzujagen?
Immer wieder zurückschicken und neu zu bestellen ist ja auch in mehrfacher Hinsicht Unsinn.
Hab nun den zweiten hier und bin wieder nicht ganz happy.
Es ist ein altbekanntes Problem.
A/Y triggern nicht, wenn man die Knöpfe beim Drücken in bestimmte Richtungen schiebt bzw. nicht sehr fest runterdrückt.
Demo:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich hab das auch bei meinem normalen Series X Controller, jedoch lange nicht so ausgeprägt.
Spiele nun seit mehreren Stunden Ori 2 und merk halt immer wieder, dass Y-Halten (bei mir zum Heilen) erst gar nicht triggert oder beim Aufladen des Heilens abbricht und neu startet. Nicht cool.
Motivation meiner Frage:
Bringt’s überhaupt was, einem funktionierenden Elite 2 Controller hinterherzujagen?
Immer wieder zurückschicken und neu zu bestellen ist ja auch in mehrfacher Hinsicht Unsinn.