Xbox Elite 2 Controller Sticks Ändern emfindlichkeit

Terabyte100

Lieutenant
Morgen Mein Xbos Elite 2 Controler Macht unter Win 10 Porblme Die sticks Haben eine nidriege emfindlichkeit und ab etwa 70-80 Anschlag wird die emfindlichkeit schlagartig erhöt zeilen ist so kaum möglich.

Das problem Es liegt schienbar nicht an den settings die sticks sind Neutral einegstellt und im program wird die posstion der annerlogsticks richtig angezeigt doch in den meisten von mir getesteten spielen taucht dieses problem auf.

Im video habe ich den rechten stick gleichmässig bewegt doch zum ende hin nimmt die emfindlichket ser stark zu.

Anhänge

• Untitled.mp4
    6,7 MB
sieht fast aus wie mausbeschleunigung für stickinput

das Habe ich ja probiert aber egal was ich da einstelle das geht nicht weg.

Updates: Der Bug tritt jetzt mit allen Controlern auf, getestet mitt 3x verschiedenen pc´s und 3x verschidenen Kontrolern und verschiedenen spielen!

dermatu schrieb:
sieht fast aus wie mausbeschleunigung für stickinput
Genau das ist es nur nicht von windows sondern von den spielen selbst.

Welche Spiele ist es?

Und schon mal Steam Input geschaut, nicht dass irgendwas verstellt ist? War das bei Spiele solche Beschleunigung vorher nicht so? Im Spieloptionen mal geschaut ob Stickbeschleunigung deaktivieren kann?

In viele Spiele haben so absichtlich so eingestellt, dass zielen zwar Präzise haben, aber schneller umsehen kann. Das muss man halt nur beherrschen können.

das waren verschiedene unter indem Portal 2 und the riese off Tumbrayder. Ansonsten habe ich noch Overwatch 2 getestet da kann man das Tatsächlich deaktivieren. Ich schätze mal das mir sowas früher einfach nicht aufgefallen ist.

Zurück
Oben