Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir zufällig wer sagen, ob man den Elite Controller der 1. Generation auch ohne Kabel an den PC anbinden kann?
Und wie sieht es generell mit den Elite Controllern und deren zusätzlichen Rückentasten aus - kann ich die am PC auch konfigurieren?
Leider musst Du noch den USB Dongle dazu kaufen. Der idst bei dem "Schnäppchen- Preis" leider nicht dabei. Die "zusätzlichen" Rückentasten, meinst Du die, die unter dem Contrroller sind und mit den Mittelfingern bedient werden? Die sind an die Tasten A/B/X/Y gebunden und können nicht mit eigenen Funktionen belegt werden.
BT funktionert ab den Controllern von der One S. Zu erkennen an dem Xbox Button, der bei den alten ohne BT leicht gewölbt ist, während die BT-kompatiblen Controller einen komplett flachen, mit dem Gehäuse bündigen Button besitzen.
Leider musst Du noch den USB Dongle dazu kaufen. Der idst bei dem "Schnäppchen- Preis" leider nicht dabei. Die "zusätzlichen" Rückentasten, meinst Du die, die unter dem Contrroller sind und mit den Mittelfingern bedient werden? Die sind an die Tasten A/B/X/Y gebunden und können nicht mit eigenen Funktionen belegt werden.
ja, die zusätzlichen "Wippen" halt. korrekt, die kann man nur mit den sonstige Tasten des Controllers belegen, aber zumindest lasst sich hier entscheiden welche Taste genau auf welcher Wippe liegt. und das muss ja irgendwie konfiguriert werden. wie mache ich das am PC?
Edit:
mhhhh... 20€ kostet der Dongle? nee, das is es mir ehrlich gesagt nicht wert. dann halt per Kabel, so schlimm ist es auch wieder nicht.
aber die Belegung der Wippen wäre trotzdem fein
es gibt eine xbox zubehör app unter windows 10/11, die verhält sich eigentlich so wie das pendant auf der xbox und damit sollte man die paddles auch entsprechend belegen können
Was heißt leider, Latenz ist etwas geringer als mit BT, man kann wireless Updates machen, Headset wird auch unterstützt im Gegensatz zu Bluetooth, und Controller wird auch mit ausgeschaltet wenn man den PC runterfährt, also alles so wie auch bei der Konsole.
Das "Leider" bezog sich auf die Tatsache, dass der Controller neu über 150,-€ kostet(e) und man bei dem Preis eigentlich auch erwarten dürfte das "volle" Paket zu bekommen.