• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Game Pass: Abo erhält South of Midnight, GTA V und Commandos: Origins

acty

Redakteur
Teammitglied
Ich bin mal auf South of Midnight gespannt. Der Grafikstil passt (für mich) zum Spiel und sieht interessant aus. Allerdings haben die Trailer jetzt noch nicht zu viel hergegeben, wie das Ganze spielerisch angedacht ist. Aber gut, man kann es ja mal "gefahrlos" antesten. ;)

South of Midnight scheint ja ganz solide zu sein. Werde ich bei Zeiten wohl mal durchspielen.

Still Wakes the Deep ist übrigens ganz spaßig. Das war ja vorher schon in Ultimate enthalten.
Bin gerade überrascht das Hunt Showdown in den Gamepass kommt. War mir auch gar nicht so bewusst.

Geil! Wargroove 2 wollte ich schon lange mal ausprobieren, leider funktioniert bei mir Wargroove 1 einfach nicht richtig. Die Grafik ist so pixelig und verzerrt - schon drei mal neu installiert und es aufgegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke
Hmm, hauptsächlich altes Zeug bei langsam immer weiter steigenden Preis - der Gamepass wirke für mich noch nie so unattraktiv wie jetzt. Bleibe weiter bei Humbe Choice, da darf ich das alte Zeug wenigsten behalten, oder kann einen Monat überspringen, wenn mich mal was gar nicht interessiert - für mich das deutlich attraktivere Angebot was Game Subscripions angeht.

So kann man auch alte Schinken nachholen.

M@tze schrieb:
Ich bin mal auf South of Midnight gespannt.

Dito. Previews sahen bisher recht interessant aus. Der Titel muss sich bei mir allerdings gaaaanz weit hinten anstellen.

Nette Erweiterung... Leider komme ich zu wenig zum zocken als das sich das aktuell lohnt. Vor neuen Games muss aich mal der "Pile of Shame" angegangen werden.

Zurück
Oben