• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Game Pass: Im August mit Mafia, Crash Bandicoot und Creatures of Ava

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.527
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva
Klingt gut, leider komme ich gar nicht zum zocken. Wenn meine verbliebenen 2 Jahre abgelaufen sind, wird nurnoch nach Bedarf abonniert :O
 
Neben den Neuzugängen werden zum 15. Mai auch einige Titel das Spiele-Abo wieder verlassen.
Sehr gut, bis zum 15. Mai 2025 bleibt ja noch mehr als genug Zeit, die Titel zu spielen ;)

Die Crash N Sane Trilogy werde ich auf jeden Fall spielen, da werden Kindheitserinnerungen wach!

Mafia habe ich bereits vor einigen Wochen durchgespielt. Ist auch lohnenswert, wenn auch nicht ganz so gut wie die Originalvorlage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Mein Gamepass Abo läuft 7. Oktober ab und werde nur Atlas Fallen mal reinschauen. Sonst sind es nichts interessantes dabei, die ich spielen möchte.

Aktuell spiele ich lieber auf PS5 Remnant 2 und bald kommt Visions of Mana 🥰
 
Mafia? Genial! Da ich mir das Paket mit dem restaurierten ersten Teil erst kaufen wollte, werde ich wohl noch einen weiteren Monat den Gamepass im Abo haben. Wollte eigentlich wegen der Preiserhöhung kündigen, aber dann halt einen Monat später.
 
Fatal3ty schrieb:
Aktuell spiele ich lieber auf PS5 Remnant 2
Ist auf der Xbox auch Bestandteil des Gamepass. Nur so als Hinweis. 😉
 
@M@tze Das wusste ich schon, hatte Remnant 2 auf Xbox installiert vom Gamepass, da jedoch meine Freunde keinerlei Xbox spielt, hab ich dann Remnant 2 vom PS+ für PS5 installiert und dann zu zweit gespielt. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Weyoun schrieb:
Mafia? Genial! Da ich mir das Paket mit dem restaurierten ersten Teil erst kaufen wollte, werde ich wohl noch einen weiteren Monat den Gamepass im Abo haben. Wollte eigentlich wegen der Preiserhöhung kündigen, aber dann halt einen Monat später.
Habe ich Anfang des Jahres zum ersten Mal gespielt und lohnt sich! Bei 2/3 zieht es sich mMn etwas, aber sonst echt top.
 
Habe Mafia Teil 1 und 2 im Original damals gesuchtet und freue mich auf eine zeitgemäße Umsetzung in höherer Auflösung. Besonders geil war damals der "Freeride Extrem Modus", wo man mit den Autos die tollsten Sachen treiben konnte.
 
Mafia 1 fand ich damals auch top.
Eins der wenigen Spiele, wo ich mich heute noch an das Ende erinner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Mal ne doofe Frage: Sind die Call of Dutys (also alles nach MW3) endlich mal dabei, damit sich das lohnt? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headyus
Meine Chance Mafia eine Chance zu geben. Hab damals den ersten Teil nicht gespielt und auch für das Remake bislang nicht. Jetzt ist die Hürde gering^^
 
Die Mafia-Neuauflage hat Spaß gemacht, Aber alle drei Teile zusammen gab es vor einer Woche im Xbox-Sale für 9,99. Also ist ein Kauf der Definitive Trilogie günstiger als ein Monat Game Pass Ultimate. Für so ein günstiges Spiel ist Game Pass zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headyus und 9t3ndo
@tm1989
Danke für die Liste. Ich hätte mir schon lange überlegt Atlas Falen zuzulegen. Für mich zählt sich der Gamepass echt aus.
Mafia hatte ich mir die Trilogie letztes Jahr im Angebot geholt. Das Original war von der Welt glaubhafter umgesetzt aber Grafik ist beim Remake bedeutent besser und die Story bleibt ja weiterhin erhalten, wofür sich das Spiel definitiv lohnt. 👌
 
Meine Entscheidung, den Game Pass vor 6 Monaten zu kündigen, bestätigt sich für mich immer wieder aufs Neue.
 
Weyoun schrieb:
Wollte eigentlich wegen der Preiserhöhung kündigen, aber dann halt einen Monat später.
Bestehende Abos sind doch davon ausgenommen, ich verstehe es einfach nicht - alle haben die Info doch bekommen von M$!

"
Du hast vielleicht schon von den Preisänderungen bei den Abonnements für den Xbox Game Pass gehört. Derzeit betreffen diese Erhöhungen nur neue Abonnements und wirken sich nicht auf dein laufendes Abonnement für die Region aus, in der du wohnst, solange du einen Plan mit automatischer Verlängerung hast. Solltest du dich entscheiden, deinen Plan zu kündigen und einen neuen zu kaufen, wird dir der neue, aktuelle Tarif in Rechnung gestellt. Sollten sich aus irgendeinem Grund Änderungen an deinem bestehenden Konto ergeben, werden wir dich mindestens 60 Tage im Voraus benachrichtigen und du hast die Möglichkeit, deinen Abonnementplan jederzeit zu kündigen oder zu ändern.
Nochmals vielen Dank, dass du Mitglied im Game Pass bist. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dir qualitativ hochwertige Spiele, einen tollen Preis und ein unglaubliches Spielerlebnis zu bieten."
 
Zurück
Oben