Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizXbox Game Pass: Im August mit Mafia, Crash Bandicoot und Creatures of Ava
Der Xbox Game Pass wächst auch im August weiter. In der ersten Monatshälfte finden Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, Creatures of Ava und Mafia: Definitive Edition ihren Weg in das Abo. Doch auch vier Spiele verlassen den Game Pass zur Monatsmitte.
Diese Spiele waren in den Leaks von letzter Woche:
Creatures of Ava – August 7
Crash N Sane Trilogy – August 8
Mafia: Definitive Edition – August 13
Wargrove 2 – August 15
Atlas Fallen – August 22
Core Keeper – August 27
Sopa: Tale of the Stolen Potato – August https://www.gamepro.de/artikel/xbox-game-pass-august-2024,3417059.html
Mafia? Genial! Da ich mir das Paket mit dem restaurierten ersten Teil erst kaufen wollte, werde ich wohl noch einen weiteren Monat den Gamepass im Abo haben. Wollte eigentlich wegen der Preiserhöhung kündigen, aber dann halt einen Monat später.
@M@tze Das wusste ich schon, hatte Remnant 2 auf Xbox installiert vom Gamepass, da jedoch meine Freunde keinerlei Xbox spielt, hab ich dann Remnant 2 vom PS+ für PS5 installiert und dann zu zweit gespielt. 😅
Mafia? Genial! Da ich mir das Paket mit dem restaurierten ersten Teil erst kaufen wollte, werde ich wohl noch einen weiteren Monat den Gamepass im Abo haben. Wollte eigentlich wegen der Preiserhöhung kündigen, aber dann halt einen Monat später.
Habe Mafia Teil 1 und 2 im Original damals gesuchtet und freue mich auf eine zeitgemäße Umsetzung in höherer Auflösung. Besonders geil war damals der "Freeride Extrem Modus", wo man mit den Autos die tollsten Sachen treiben konnte.
Die Mafia-Neuauflage hat Spaß gemacht, Aber alle drei Teile zusammen gab es vor einer Woche im Xbox-Sale für 9,99. Also ist ein Kauf der Definitive Trilogie günstiger als ein Monat Game Pass Ultimate. Für so ein günstiges Spiel ist Game Pass zu teuer.
@tm1989
Danke für die Liste. Ich hätte mir schon lange überlegt Atlas Falen zuzulegen. Für mich zählt sich der Gamepass echt aus.
Mafia hatte ich mir die Trilogie letztes Jahr im Angebot geholt. Das Original war von der Welt glaubhafter umgesetzt aber Grafik ist beim Remake bedeutent besser und die Story bleibt ja weiterhin erhalten, wofür sich das Spiel definitiv lohnt. 👌
Bestehende Abos sind doch davon ausgenommen, ich verstehe es einfach nicht - alle haben die Info doch bekommen von M$!
"
Du hast vielleicht schon von den Preisänderungen bei den Abonnements für den Xbox Game Pass gehört. Derzeit betreffen diese Erhöhungen nur neue Abonnements und wirken sich nicht auf dein laufendes Abonnement für die Region aus, in der du wohnst, solange du einen Plan mit automatischer Verlängerung hast. Solltest du dich entscheiden, deinen Plan zu kündigen und einen neuen zu kaufen, wird dir der neue, aktuelle Tarif in Rechnung gestellt. Sollten sich aus irgendeinem Grund Änderungen an deinem bestehenden Konto ergeben, werden wir dich mindestens 60 Tage im Voraus benachrichtigen und du hast die Möglichkeit, deinen Abonnementplan jederzeit zu kündigen oder zu ändern.
Nochmals vielen Dank, dass du Mitglied im Game Pass bist. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dir qualitativ hochwertige Spiele, einen tollen Preis und ein unglaubliches Spielerlebnis zu bieten."